• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Mit noch weniger zerstörbarkeit als 2042.... da kann man es auch ganz lassen.

Ich find alle Games Mist. CoD, OW2, 2042... alles nur aufgewärmter Schrott. :/ man hätte sicher gute Games draus machen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
Ich habe die Freezeprobleme auch erst mit dem neuen Patch bekommen. Manchmal freezt es ingame, manchmal schon beim Laden der Map.

Seltsam war auch, dass die EA App zunächst darauf beharrte auf der Festplatte wäre für das Update zu wenig Speicherplatz. Habe mir den Battlefieldordner dann angesehen und er war 120 GB groß. Tatsächlich kein Speicherplatz frei. Wollte das Spiel dann auf eine andere Platte verschieben, was aber daran scheiterte dass ich die EA App nicht dazu bekommen habe das Game von der neuen Partition zu starten. Naja, plötzlich war der Battlefieldordner nur noch ca. 60 GB groß und der Patch installierte sich automatisch.

Hab sowas noch nicht erlebt.
 
snickii schrieb:
Mit noch weniger zerstörbarkeit als 2042.... da kann man es auch ganz lassen.
Aber bei COD kann man (im Gegensatz zu 2042) durch dünne Wände durchschießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Kann mir mal einer sagen mit welcher Taste man die Aufklärungsdrohne wieder absenkt?
Seit dem letzten Patch geht das nicht mehr bei mir. Habe heute auch zweimal den Freeze gehabt, immer auf Karte Neuanfang.
 
Ich mal wieder einfach ohne Waffe unterwegs xD
 

Anhänge

  • Battlefield™ 2042 26.10.2022 22_23_52.png
    Battlefield™ 2042 26.10.2022 22_23_52.png
    2,6 MB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und BorstiNumberOne
Ich verzweifle noch echt an der Community, wirklich.

Ich bin gerade 1. geworden auf nem 128er Server, auch noch mit den meisten Kills.

Ich habe aus Spaß in 4K Ultra mit Raytracing gespielt. Hatte teilweise 23 FPS, im Schnitt 37. Wie kann es sein, dass man damit noch immer wirklich meilenweit erster wird?

Ich will damit nicht sagen wie toll ich bin, sondern es macht mich fassungslos, selbst mit Ruckelorgie noch 1. zu werden. Kann doch echt nicht sein.

Vielleicht gönne ich mir MW2, wobei mich das Spiel und die Streaks noch härter triggern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Raytracing erstmal ausschalten, das hat in BF keine Funktion und du verlierst nochmals 15 FPS.
 
t3chn0 schrieb:
Wie kann es sein, dass man damit noch immer wirklich meilenweit erster wird?
Weil diejenigen die übrig geblieben sind und noch Spielen entweder bodenlose noobs sind, oder Casuals die nach Feierabend mal ein ründchen zocken.
DICE hat spätestens nach Season 2 die letzten Fans und FPS Spieler vergrault. Jeder der jetzt noch 2042 regelmäßig spielt ist Masochist in meinen Augen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich finde das es genau jetzt angefangen hat richtig gut zu werden… aber da nun COD da ist, wird nun das und Warzone gezockt.
 
Heute zwei Runden angezockt, in beiden Fällen CTD... dann lass ich das Spiel halt wieder ruhen bis zum nächsten Patch...
 
Bei mir freezed das Spiel nun auch ständig. Schlagartig Daumenkino und dann Standbild.
Gab es je zuvor etwas vergleichbares in der Spielebranche?
Wurde je zuvor ein AAA-Titel dermaßen vermurkst auf die Spieler losgelassen und am laufenden Band kaputtgepatched?
Manche Patches bringen sogar alte Fehler zurück. Das ist jenseit von gut und böse.
Sitzen bei Dice nur noch zwei Minijober die das nebenbei machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Nein ein derartigen Fail habe ich persönlich noch in keinem anderen Spiel gesehen. Die Anzahl der Bugs und fehlenden Features sucht imo seinesgleichen, das ist schon Einzigartig. Zumal es sich oft nicht nur um nervige Bugs handelt, die man ignorieren könnte, sondern um gamebreaking Sachen.
Imo sind die Problem in der Engine zu finden. Eigentlich müssten die nochmal neu anfangen damit, denn so wird es auf keinen Fall besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall und Engaged
BassCatBall schrieb:
Manche Patches bringen sogar alte Fehler zurück. Das ist jenseit von gut und böse.
Das ist doch gewissermaßen ein Signature Move der BF Reihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall, Dai6oro, Engaged und eine weitere Person
Habe das Game mal wieder installiert und getestet.
Ich komme weiterhin nicht gegen diese Spezialisten an, es macht mir einfach überhaupt keinen Spaß mit diesen Fähigkeiten. In keinem Spielmodus.

Schade. Das Spiel läuft bei mir stabil und FPS ist auch gut.
Wenn es im nächsten Battlefield solche Spezialisten wieder geben sollte bin ich direkt raus. Gefällt mir überhaupt nicht.

Ich habs damals nach Release 60 Stunden gespielt, ein großteil davon in Portal.
Mittlerweile bin ich bei 65 Stunden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82

Ähnliche Themen

Antworten
34
Aufrufe
1.940
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
216.687
Zurück
Oben