Ich spiele auch gerne Sniper. So 30% meiner Spielzeit ist es schon, denke ich. Gibt auch Phasen, wo es vielleicht Richtung 50% geht, dann aber auch gar nicht.
Um Kills, Punkte usw. geht es m.M.n. überhaupt nicht, denn die allermeisten , mich eingeschlossen, machen mit jeder anderen Klasse bzw. anderem Schießeisen mehr Kills, Punkte.
Es geht bei mir um Abwechslung und Spielspaß. Ist nun Mal anderes Gunplay wie mit den anderen Waffen.
Und für mich irgendwo eine Herausforderung. Ist nun Mal schwieriger, als mit nem SMG oder Sturmgewehr. Will mich ja auch verbessern.
Ich nutze auch oft die Gadgets zur Aufklärung. Damit kann man dem Team auch enorm helfen, richtig eingesetzt.
Wenn mich Hellis nerven, dann ärgere ich die auch oft mit dem Soflam. Die meisten bekommen dann Panik wegen dem Anvisier Gepipse, hauen sofort die flares raus und hauen erstmal ab .
Persönlich campe ich aber nicht meilenweit von der Action entfernt, so das man von 20 Schüssen, einen Kill bekommt. Entfernung eher so wie mit dem LMG.
Ich spiele ja auch gerne Fahrzeuge. Grundsätzlich bin ich aber ein Allrounder und kann alles spielen.
Früher bin ich in anderen Teilen viel geflogen. In 2042 lässt das aber oft zu Wünschen übrig.
Ich finde die DMRs auch ziemlich gut.
Jeder hat da so seinen Lieblings Spuelstil denke ich.
Wild mit einer SMG von Flagge zu Flagge rennen und immer an der vorderen Front, war nie so meins, auch wenn ich das manchmal auch so mache.
Letztendlich kommt es auf die map und die Runde an, was und wie ich spiele. Das entscheide ich immer spontan, je nachdem wie sich die Runde entwickelt und was m.M.n. gerade nötig ist.