-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Engaged
Fleet Admiral
Es ist so weit BF 2042 wird verschenkt!
Für alle Playstation Plus Besitzer:
https://stadt-bremerhaven.de/playstation-plus-im-maerz-2023-battlefield-2042-und-minecraft-dungeons/
Für alle Playstation Plus Besitzer:
https://stadt-bremerhaven.de/playstation-plus-im-maerz-2023-battlefield-2042-und-minecraft-dungeons/
bruderzorn
Lt. Commander
Doch normal schon, dafür muss man doch meist diese Aufgaben erledigt -> X Kills mit Waffe Y oder Y Kills mit Waffe X, usw.snickii schrieb:Und wenn man die Season nicht spielt hat man keine chance auf die Waffen?
Mr. Rift
Rear Admiral
Die neue map scheint sehr kontrovers angenommen zu werden. Die einen mögen Sie ziemlich, die anderen hassen Sie.
Ich find Sie immer noch ziemlich gut. Wie schon mal gesagt, ist das Spielgefühl hier für mich total anders im Vergleich zu allen anderen Maps und das positiv. Gehört für mich zu den besseren Maps.
Für mich entsteht hier so ein Flow Gefühl bei Conquest. Durchbruch hab ich noch nicht probiert, das soll balancemäßig gar nicht gut sein.
Ich find Sie immer noch ziemlich gut. Wie schon mal gesagt, ist das Spielgefühl hier für mich total anders im Vergleich zu allen anderen Maps und das positiv. Gehört für mich zu den besseren Maps.
Für mich entsteht hier so ein Flow Gefühl bei Conquest. Durchbruch hab ich noch nicht probiert, das soll balancemäßig gar nicht gut sein.
Mr. Rift
Rear Admiral
Änderungen, die nicht in den Patchnotes standen.
https://www.battlefield-inside.de/2...rungen-releasenotes-season-4-updates-standen/
https://www.battlefield-inside.de/2...rungen-releasenotes-season-4-updates-standen/
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Mickz
Lt. Junior Grade
Die neue Map ist nichts besonderes...langgezogener Streifen - einfachesBerg-Areal. Die 5 Eroberungspunkte sind mit jeweils einem Gebäude ausgestattet. Die sollten mal ein paar City - Maps bringen. Mir will nicht in den Kopf das sie Caspian Border und Valparaiso wiederbelebt haben...Das Schlimmste Map_Design ever...IMHO
Ich bin verärgert. Das Spiel läuft nach dem Update spürbar unruhiger. Die Sprintenfunktion hat massive Aussetzer. Erst sprintet er gar nicht, dann auf einmal unkontrollierbar. So macht mir das Spiel aktuell keinen Spaß nachdem ich bis vor kurzem noch richtig großen Spaß hatte.
Mr. Rift
Rear Admiral
Ja, jetzt weiß ich es. Hab ich gestern auch ausprobiert. Das Ding bringt aber gut Punkte.Verak Drezzt schrieb:@Mr. Rift das Gadget vom neuen Operator was die Sachen blocken kann, hat so nen nervigen Sound den man selbst noch sonst wo hört, obwohl es nicht in der Nähe ist und teils auch nicht verschwindet
Ich nutze es in Kombi mit den kleinen tugs oder wie die kleinen Reacon Sensoren heißen.
-----------------------------------------------------------------
Gefühlt hat jetzt keiner ne Stinger mit, so oft ich vom Super Hind erledigt werde. Mit den LMGs werde ich nicht warm in dem Spiel. Es bringt mir keine Vorteile im Vergleich zu einem Sturmgewehr. Eher Nachteile, für mich zumindest.
Und ich hab jetzt paar Waffen aus Portal probiert. Scheint mir was verbuggt zu sein oder wie ist das zu verstehen, das die ebenfalls benachteiligt sind im Vergleich zu den original 2042 Waffen?
Gestern hatte ich extrem viele Fragezeichen wieder zu den Game Entscheidungen.
Und die skins, omg, die haben sich echt in total verrückte Richtung entwickelt.
Teilweise sieht das ja gar nicht mehr nach Militär aus.
Ich glaube dass diese Weekly Missions eine echte Seuche sind.
Die zerstören das Gameplay komplett.
Mir wird ja immer vorgeworfen einfach nur "Kill-geil" zu sein. Enders hat den Hintergrund ja schon erklärt.
Dafür spiele ich halt auch eine Klasse die zu meinem Spielstil passt und mir Spaß macht. So bin ich am effizientesten.
Für diese Weekly Missions muss ich jedoch andere Klassen spielen, die mir gar keinen Spaß machen und gar nicht zu mir passen. Quasi alles was nicht schnell ist und nicht irgendwo draufhüpfen kann.
Dann spiele ich diese Klassen nur um die Punkte mitzunehmen und gefühlt machen das derzeit 70% aller Spieler. Die fokussieren sich nur auf die Erreichung der Weekly Missions, mehr nicht.
Deshalb rennen so viele mit dem Störgerät rum, oder als Medic, oder "klären auf". Keine Sau kümmert sich um Panzer etc. , weil das nicht zu den Missionen gehört.
Wenn ich dann selbst mit der Drone umher fliege, sehe ich sofort das Problem. Ist doch total kacke.
Der neuen Map gebe ich optisch eine 1- und spielerisch eine 3.
Die zerstören das Gameplay komplett.
Mir wird ja immer vorgeworfen einfach nur "Kill-geil" zu sein. Enders hat den Hintergrund ja schon erklärt.
Dafür spiele ich halt auch eine Klasse die zu meinem Spielstil passt und mir Spaß macht. So bin ich am effizientesten.
Für diese Weekly Missions muss ich jedoch andere Klassen spielen, die mir gar keinen Spaß machen und gar nicht zu mir passen. Quasi alles was nicht schnell ist und nicht irgendwo draufhüpfen kann.
Dann spiele ich diese Klassen nur um die Punkte mitzunehmen und gefühlt machen das derzeit 70% aller Spieler. Die fokussieren sich nur auf die Erreichung der Weekly Missions, mehr nicht.
Deshalb rennen so viele mit dem Störgerät rum, oder als Medic, oder "klären auf". Keine Sau kümmert sich um Panzer etc. , weil das nicht zu den Missionen gehört.
Wenn ich dann selbst mit der Drone umher fliege, sehe ich sofort das Problem. Ist doch total kacke.
Der neuen Map gebe ich optisch eine 1- und spielerisch eine 3.
Mr. Rift
Rear Admiral
Wozu machst du die Missionen denn? Muss man doch nicht machen. Für was? Für die paar Skins im Battlepass?
Jeder wie er will, aber finde die Skins mittlerweile nur noch total übertrieben. Da sind Dinger dabei, die gehören m.M.n gar nicht in ein Battlefield. Ich lass schlichte militärische Uniform.
Die ganzen Masken sind mir eh langsam ein Dorn im Auge. Viel zu abgedreht. Gehört eher in ein Battleroyal.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich scheiß auf die Missionen.
Und die neuen Waffen bekommt man auch so, ohne den Battlepass leveln zu müssen.
Ich habe ja über halbes Jahr gar nicht gespielt und dann habe ich geschaut, was man für die neuen Waffen so machen muss. War ja doch einiges, was dazu gekommen ist. Also xy mit der Waffe und dieser Entfernung usw.
Dann bin ich im Portal auf einen Server mit Bots nur, drauf gegangen und habe sämtliche neuen Waffen an einem Nachmittag freigeschaltet und die Aufsätze, die mich interessieren.
Jeder wie er will, aber finde die Skins mittlerweile nur noch total übertrieben. Da sind Dinger dabei, die gehören m.M.n gar nicht in ein Battlefield. Ich lass schlichte militärische Uniform.
Die ganzen Masken sind mir eh langsam ein Dorn im Auge. Viel zu abgedreht. Gehört eher in ein Battleroyal.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich scheiß auf die Missionen.
Und die neuen Waffen bekommt man auch so, ohne den Battlepass leveln zu müssen.
Ich habe ja über halbes Jahr gar nicht gespielt und dann habe ich geschaut, was man für die neuen Waffen so machen muss. War ja doch einiges, was dazu gekommen ist. Also xy mit der Waffe und dieser Entfernung usw.
Dann bin ich im Portal auf einen Server mit Bots nur, drauf gegangen und habe sämtliche neuen Waffen an einem Nachmittag freigeschaltet und die Aufsätze, die mich interessieren.
Weekly Missions waren schon immer ein Problem. Gerade wenn es welche sind die 0 mit Teamplay zu tun haben. Schöner wäre wenn man sich die Missions selbst aussuchen könnte. Die machen einfach einen Pool aus mehreren Missions und ich such mir dann aus ob ich Flaggen einnehmen, Fahrzeuge zerstören oder Mates Reviven oder Ammo verteilen will.
Es könnte so einfach sein. So Spezial Missions können sie ja ruhig machen um irgendwelche Hintergrundkarten zu bekommen, 5 Typen messern ohne zu Sterben oder was weiß ich, oder auf 2Km einen Headshoot usw.
Es könnte so einfach sein. So Spezial Missions können sie ja ruhig machen um irgendwelche Hintergrundkarten zu bekommen, 5 Typen messern ohne zu Sterben oder was weiß ich, oder auf 2Km einen Headshoot usw.
Kein Kommentar...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.