Leute die große Herausforderung in Verbindung mit teambasiertem Gameplay wollen sind in solchen Spielen doch generell falsch. Das sollte klar sein.
Gibt genug Spiele in denen man sich virtuell vernünftig messen kann.
Ich finds an sich gut das man Spielern die Abends nur 1-2h ab und zu spielen eine Chance gibt.
Allerdings sollte man sich eben nicht nur auf diese konzentrieren.
Allein das man bei Release Voice Chat und Squad Management so vernachlässigt hat ist wirklich schwach.
Das hat sich ja nun auch in den Spielerzahlen gezeigt das viele Entscheidungen nicht so gut waren.
Season 5 ist ja bestätigt aber danach wars das dann wohl. Da hat man das Spiel dann fertig (Maps überarbeitet etc) und stellt den Support ein.
Hoffe einfach das Sie draus gelernt haben!
Ich habe mir die Tage die Frage gestellt wo die ganzen Spieler sind.. Bei MW2 sinken die Spielerzahlen drastisch, bei 2042 ist nur noch eine handvoll im Spiel, die alten Spiele der Serien sind nun auch nicht voller als vor Release der neuen Spiele.. Was machen die ganzen Leute?
Ich finde Battlefield 4 / 1 und V nach wie vor besser und gut aber motiviert bin ich trotzdem nicht das "alte" zu spielen. Es fühlt sich einfach beendet an.
Vielleicht sollte man diese Zeit mit Story Games überbrücken. Keine Ahnung.