Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh einfach Poartal? Versteh nicht was du meinst? Und ja wenn man BF3 und 4 liebt ist 2042 bisher nicht so überzeugend. Aber Ich werde dem Spiel erstmal eine zeit widmen um zu entscheiden. Muss jetzt erstmal alles kennenlernen. Finde es auch komisch das man soviel Treffer braucht um einen Hit zu machen. gestern mehrere Schüsse in die Birne und der rennt weiter?
Wow die wollen nicht mal den Granatenbug angehen? Das Game strotzt so voller bugs und das ist alles? Na wer 2 Patches braucht um den ADS speed bei extended rückgängig zu machen von dem darf man wohl nicx erwarten. Dauert wieder einen Monat oder 3.
Super vielen Dank. War Ich mal wieder blind. Werde Ich mal probieren. Gestern noch mit dem Tipp für Crossplay versucht. Hat funktioniert. Nur eine Map auswählen kann man leider nicht. Was nervt ist das ich kaum Fahrzeuge wie Panzer bekomme. Da gibt es ja eine Anzeige mit Zeit aber wenn die abgelaufen ist passiert auch nichts.
Bei den Fahrzeugen zählt halt: Schnell sein! Du musst auf das Zahnrad in der Base klicken und dann hast du die Fahrzeuge zur Auswahl. Wenn das grau ist, ist das Fahrzeug schon weg.
Die Anzeige mit der Zeit ist nur als Cooldown Timer. Wenn aber das Fahrzeug noch in Benutzung ist, kannst du es nicht auswählen. Sonst wären ja X Fahrzeuge auf der Map.
Es gibt auch einen Penalty Timer. Wenn du in einem Fahrzeug zerstört worden bist.
HOLY SHIT, ich glaube man MUSS Crossplay echt deaktivieren. Das hat keinen Zweck mehr. Das Niveau in dem Spiel war ja sowieso schon unterirdisch. Was die Aim-Assist Konsoleros aber jetzt mit dem Spiel machen geht auf keine Kuhhaut. Man gönne sich mein Squad.... und oben links die Flaggenverteilung...
Das sieht man doch am Anfang der Runde, während der Runde und am Ende der Runde =).
So langsam habe ich aber den Dreh mit der Karte raus:
Hatte jetzt auch drei Runden in Folge ein "ordentliches" Squad.
Hat schon jemand das neue Assault Rifle getestet? Soll ja mega OP sein.
Ergänzung ()
Genau so habe ich mir die Konsoleros vorgestellt...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich denke das wird die neue Metawaffe. Sie ist halt präzise ohne Ende und Standarmäßig mit Schalli. Hab heute angefangen und schon 300 Kills mit der gemacht. Wenn du die mit short barrel + Extended Mag spielst ist das schon ne Macht.
Sie ist jetzt nicht Megadrüber weil sie jetzt nicht die schnellste Feuergeschwindigkeit hat, aber es lohnt sich die mal anzuspielen.
Habe ich gestern Abend bisschen getestet. Vorallem auch mit 3x Scope (fast 0 Recoil). Brutales Ding. Auch mehrere Kills hintereinander sind kein Problem. Nachlade Geschwindigkeit ist in Ordnung und muss halt mit beachtet werden. Wenn ich dann extended Mag habe, geht die sicher noch besser.