• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Rush schrieb:
@cyberpirate

Geh einfach Portal, such dir da einen Server aus dem Serverbrowser aus. :)
Geh einfach Poartal? Versteh nicht was du meinst? Und ja wenn man BF3 und 4 liebt ist 2042 bisher nicht so überzeugend. Aber Ich werde dem Spiel erstmal eine zeit widmen um zu entscheiden. Muss jetzt erstmal alles kennenlernen. Finde es auch komisch das man soviel Treffer braucht um einen Hit zu machen. gestern mehrere Schüsse in die Birne und der rennt weiter?

cyberpirate schrieb:
Geh einfach Poartal? Versteh nicht was du meinst?

Bitte:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Wow die wollen nicht mal den Granatenbug angehen? Das Game strotzt so voller bugs und das ist alles? Na wer 2 Patches braucht um den ADS speed bei extended rückgängig zu machen von dem darf man wohl nicx erwarten. Dauert wieder einen Monat oder 3.

Gabs heute ein Update? Die Liz Rakete macht nun 40 anstatt 20 Schaden an den Fahrzeugen?

Hmm nee, eigentlich nicht.

Das hier freut mich BRUTAL!

• Irish’s APS-36 Shootdown Sentinel should no longer intercept C5.
Endlich!

Ich kotze gerade wieder im Strahl in diesem Friday Night TDM Modus. Also was die Controller Boys da an unmöglichen Kills machen ist unfassbar.

@Dai6oro

Der 7900X3D lohnt sich nicht für 2042, es sei denn Du spielst mit > 160 FPS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Der 7900X3D ist auch ziemlich schlecht gegenüber dem 7950X3D weil der 7900 nur 6 physische Kerne hat…

Passt hab mir nen 5800x3d bestellt der reicht locker

Licht und Schatten. Kannst Du dir echt nicht ausmalen! Ab Platz 4 wird es so dünn

Man beachte beim ersten Screenshot Rush im Chat :D

Anhänge

• Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    2,7 MB · Aufrufe: 146
  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    2,9 MB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
t3chn0 schrieb:
Ich kotze gerade wieder im Strahl in diesem Friday Night TDM Modus. Also was die Controller Boys da an unmöglichen Kills machen ist unfassbar.

Ich finde es auch ziemlich bescheuert. Melde die immer als Cheater...

Rush schrieb:
Super vielen Dank. War Ich mal wieder blind. Werde Ich mal probieren. Gestern noch mit dem Tipp für Crossplay versucht. Hat funktioniert. Nur eine Map auswählen kann man leider nicht. Was nervt ist das ich kaum Fahrzeuge wie Panzer bekomme. Da gibt es ja eine Anzeige mit Zeit aber wenn die abgelaufen ist passiert auch nichts.

• Gefällt mir
Bei den Fahrzeugen zählt halt: Schnell sein! Du musst auf das Zahnrad in der Base klicken und dann hast du die Fahrzeuge zur Auswahl. Wenn das grau ist, ist das Fahrzeug schon weg.

Die Anzeige mit der Zeit ist nur als Cooldown Timer. Wenn aber das Fahrzeug noch in Benutzung ist, kannst du es nicht auswählen. Sonst wären ja X Fahrzeuge auf der Map.
Es gibt auch einen Penalty Timer. Wenn du in einem Fahrzeug zerstört worden bist.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Beneee
HOLY SHIT, ich glaube man MUSS Crossplay echt deaktivieren. Das hat keinen Zweck mehr. Das Niveau in dem Spiel war ja sowieso schon unterirdisch. Was die Aim-Assist Konsoleros aber jetzt mit dem Spiel machen geht auf keine Kuhhaut. Man gönne sich mein Squad.... und oben links die Flaggenverteilung...

1678543949523.png

Und woher weiß man, dass die auf Konsole gespielt haben?
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Was ist ein Penalty Timer?
Halt ein Timer als Strafe wenn du mit einem Fahrzeug zerstört wurdest.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Das sieht man doch am Anfang der Runde, während der Runde und am Ende der Runde =).

So langsam habe ich aber den Dreh mit der Karte raus:

1678559881249.png

Hatte jetzt auch drei Runden in Folge ein "ordentliches" Squad.

Hat schon jemand das neue Assault Rifle getestet? Soll ja mega OP sein.
Ergänzung ()

Genau so habe ich mir die Konsoleros vorgestellt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
t3chn0 schrieb:
Hat schon jemand das neue Assault Rifle getestet? Soll ja mega OP sein.
Ich denke das wird die neue Metawaffe. Sie ist halt präzise ohne Ende und Standarmäßig mit Schalli. Hab heute angefangen und schon 300 Kills mit der gemacht. Wenn du die mit short barrel + Extended Mag spielst ist das schon ne Macht.
Sie ist jetzt nicht Megadrüber weil sie jetzt nicht die schnellste Feuergeschwindigkeit hat, aber es lohnt sich die mal anzuspielen.

Hab die gerade mal gespielt. Ist ganz ok. Ich mag diese kleinen Magazine nicht. Mal gucken wie die mit 30 Schuss ist.

Mein derzeitiger 100% go to ist die AK mit Extended Mag und Schalli. Was ich damit weghole auch auf große Distanzen ist echt crazy.

Habe ich gestern Abend bisschen getestet. Vorallem auch mit 3x Scope (fast 0 Recoil). Brutales Ding. Auch mehrere Kills hintereinander sind kein Problem. Nachlade Geschwindigkeit ist in Ordnung und muss halt mit beachtet werden. Wenn ich dann extended Mag habe, geht die sicher noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sony danke DICE es sind wieder Vollidiotenwochen bei Battlefield...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir