Hanni2k schrieb:
Was denn jetzt, erst sind konsoleros unfähig Kills zu machen, ein Post später sind es Leute die nur Header Verteilen wegen aimbot.
Ist ja schlimmer als im WoT Thread hier wo über sonntags Spieler abgezogen wird.
Es gibt halt nur eine Komponente die man anpassen kann: sich selber. Das habe ich jedenfalls in WoT gelernt.
Aber das rumheule hier ist schwer zu ertragen, ernsthaft.
Da muss man ganz klar differenzieren.
Es ist extrem selten, dass man einen Konsolero sieht der positive Stats hat. Sicherlich gibt es auch welche die auf Konsole gut spielen können und die habe ich schon erlebt. Mit denen hat das auch Spaß gemacht. Da würde ich niemals etwas gegen sagen.
Allerdings kommen auf 50 schlechte Konsoleros, vielleicht 2 gute. Auf 50 schlechte PC Spieler kommen zumindest 15 gute. Das ist ein riesiger Unterschied.
Wenn jemand 6-16 Stats hat und mich dann mit irgendeiner Knarre auf 300m on tabbed, ist das einfach nur beschissen. Klar, Glück habe ich auch manchmal, aber sowas passiert in einer Runde bestimmt 10x und das immer nur durch Konsoleros und es sind immer Headshots aus den unmöglichsten Ecken die sich auch komplett nach Autoaim anfühlen.
Sollen die halt üben mit dem Controller umzugehen.
Und naja, wenn hier argumentiert wird, dass das Spiel nur noch existiert weil die Konsoleros spielen, dann stimme ich dem zwar zu, aber die Konsoleros sind auch mit die Hauptschuldigen, dass sich viele PC Spieler abgewendet haben.
Viele Mechaniken sind einfach auf die Controller angepasst, so auch das Gameplay.
Es kann echt nicht sein, dass ich 10 Runden in Folge erster werde, ohne dass auch nur 1x jemand im Gegnerteam war wo ich denke...oh, puh, der ist krass. Nach BF4 wurde dieser Faktor immer weniger.
Durch die Konsoleros gibt es einfach eine Camper Mentalität die alles zerstört. Auch sind des die Konsoleros die sich am Anfang einer Runde in das .50cal meines Buggys setzen, sämtliche Munition blind in die Luft ballern und wenn wir am Ziel sind, keine mehr übrig ist. Das passiert fast immer. Kann ich die Uhr nach stellen.
Die sitzen einfach vor ihrem TV im Wohnzimmer, 20m entfernt und wollen casual zocken. Dafür würde ich mir aber keinen Shooter aussuchen wo man zielen muss und Kills maßgeblich sind.
Das jemand mit dem Controller in der Lage ist, bei 2-22 Stats auf einen Flaggen Punkt zu laufen und einfach stehen zu bleiben wie ein Zombie, ist klar. Wenn dass die Definition von Playing the Objective ist, in einem Shooter, dann gute Nacht.