Sultanrush
Lt. Commander
Hat schon jemand eine Einladung für The Finals Beta bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mehr Stereotyp und Schubladen denken geht wohl nicht oder...Rush schrieb:Ihr dürft alle nicht vergessen das wir heutzutage Konsoleros mit dabei haben. Das sind 50 jähriges Daddys, die am Abend mal ne Runde auf ihren 70 Zoll TV daddeln, weil der Sound so Fett ist. .
Leider nicht aber Beta geht 2 Wochen.Sultanrush schrieb:Hat schon jemand eine Einladung für The Finals Beta bekommen?
Sultanrush schrieb:Hat schon jemand eine Einladung für The Finals Beta bekommen?
hast du in den Einstellungen Crossplay aktiviert ? da wohl zu wenige PC-Spieler ohne unterwegs sind, findet das Matchmaking auch entsprechend keine Server und nein einen Serverbrowser gibt es nichtcyberpirate schrieb:Nur kommt da nie ein Spiel zustande! Außer Flaspoint Eroberung
Nö gibt kein 64 Spieler Conquest, nur in Portal so ein All of the Word ding oder wie das heißt.cyberpirate schrieb:Hallo,
ich versuche mich auch an dem Spiel. Ich spiele gerne Eroberung. Nur kommt da nie ein Spiel zustande! Außer Flaspoint Eroberung. Ich habe keine Lust immer die glei8che Map zu spielen. Wie kann Ich andere Maps spielen? Gibt es da keinen Server Browser wie bei BF4 mehr?
MfG