• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Hat schon jemand eine Einladung für The Finals Beta bekommen?

Rush schrieb:
Ihr dürft alle nicht vergessen das wir heutzutage Konsoleros mit dabei haben. Das sind 50 jähriges Daddys, die am Abend mal ne Runde auf ihren 70 Zoll TV daddeln, weil der Sound so Fett ist. .
Noch mehr Stereotyp und Schubladen denken geht wohl nicht oder...

Klar, die Konsoleros haben alle einen 27 Zoll, 144Hz Gamingmonitor. Ich denke das 60-70% auf mindestes
42 Zoll TVs oder größer zocken. Die meisten sind halt Casuals.

Sultanrush schrieb:
Leider nicht aber Beta geht 2 Wochen.

Nun gibt's ja wieder kein 64 Spieler Conquest, nur in Portal - der Modus ist ganz geil.
Als wir gestern zu 3. dann mal 128 Spieler Eroberung spielen wollten haben wir um 19:30 erstmal knapp 2 Minuten warten müssen bis wir eine Runde gefunden haben. Leider lief dort Kaleidoskop. Also wieder raus nochmal gesucht, dieses Mal schneller rein gekommen und wieder die selbe Map. Das ganze 3 mal noch probiert und immer wieder. :D Ein Server war immerhin Online und evtl. noch 3-4 weitere voll. :freak:

Aber egal... das das Spiel sehr wenig Spieler mittlerweile hat wissen wir ja. Hatten auch richtig ätzende Serverlaggs, kannte ich in der Form noch gar nicht aber ich habe auch noch nie 3 Stunden am Stück gespielt.

Laut "Gerüchten" wollen Sie ja an den Spezialisten festhalten (in welcher Form auch immer), ebenso wollen Sie wieder auf 128 Spieler setzen. :D Wenn das stimmt wird das mit dem ersten Mal daraus lernen noch um weitere Jahre verschoben. :evillol:

Sultanrush schrieb:

Hab über mein steelseries Account einen Key. Muss ich nachher mal schauen. Da ich die Beta nicht zocken werde, kann ich ihn dir schicken.

Das wär Geil, Danke dir :)

In den Foren von Steam bei The Finals beschweren sich Leute darüber das man im BattlePass zu langsam levelt.

Genau wegen solchen Menschen sind die Games so wie Sie sind heutzutage. :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Am besten die hauen wieder Exodus Playlist rein!

Das ist schon langsam Sabotage. Wird das kommende BF 128 only dann bin ich raus. Das kann ich mir nicht dauerhaft antun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Das hat mal richtig Spaß gemacht (auf der neuen Map) und war sehr ausgeglichen. Gute Teammates. Leider nur 2er Squad :(

Anhänge

• Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    1,9 MB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
cyberpirate schrieb:
Nur kommt da nie ein Spiel zustande! Außer Flaspoint Eroberung
hast du in den Einstellungen Crossplay aktiviert ? da wohl zu wenige PC-Spieler ohne unterwegs sind, findet das Matchmaking auch entsprechend keine Server und nein einen Serverbrowser gibt es nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Serverbrowser will die Community seit Tag 1 zurück ... und wird ignoriert. Ohne Crossplay findest du nix. Ohne Xbox/PS5 Spieler wäre das Game schon nicht mehr existent.
Hab gestern mit einem meiner Clanmember gespielt, der noch Veteran der alte Schule ist und das erste mal BF 2042 installiert hatte.. Sein Fazit nach einer Session: "Und dafür wollen die Geld haben, wollen die uns verarschen?" Gut auf nem128er Server musst dich erstmal dran gewöhnen, dass du aus jeglicher Richtung beschossen wirst und das direkt wenn du spawnst.

• Gefällt mir
Die Spawnpunkte sind eigentlich der größte Witz an dem Spiel. Über nichts rege ich mich mehr auf.

cyberpirate schrieb:
Hallo,

ich versuche mich auch an dem Spiel. Ich spiele gerne Eroberung. Nur kommt da nie ein Spiel zustande! Außer Flaspoint Eroberung. Ich habe keine Lust immer die glei8che Map zu spielen. Wie kann Ich andere Maps spielen? Gibt es da keinen Server Browser wie bei BF4 mehr?

MfG
Nö gibt kein 64 Spieler Conquest, nur in Portal so ein All of the Word ding oder wie das heißt.
Da ist aber auch Rush zwischen

@cyberpirate

Geh einfach Portal, such dir da einen Server aus dem Serverbrowser aus. Da gibts dann auch 64 Spieler, verschiedene Maps, auf manchen Servern sind auch Waffen verboten usw. :)

Kann jetzt nicht nachgucken, aber meine das es FullXP gibt, wenn auf dem Server BF2042 Settings eingestellt sind.