-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Verak Drezzt
Fleet Admiral
freut ihr euch auch schon auf BF7 ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Gibt es das Video auch ohne Anmeldung?Verak Drezzt schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
BmwM3Michi
Vice Admiral
habe nach längerer Zeit mal wieder BF2042 gespielt, auf einmal locker 30% mehr FPS!
Welcher Patch hat denn die Performance so verbessert?
Nach den ersten Updates hatte sich performancemäßig ja eig. nichts verbessert.
edit EA-App ausgefallen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/ea-app-funktioniert-nicht.2141774/#post-28155147
Nach den ersten Updates hatte sich performancemäßig ja eig. nichts verbessert.
edit EA-App ausgefallen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/ea-app-funktioniert-nicht.2141774/#post-28155147
Zuletzt bearbeitet:
Verak Drezzt
Fleet Admiral
such mal nach "Battlefield 2042 - Angry Rant!", ab Minute 01:40 geht's dann richtig loscyberpirate schrieb:Gibt es das Video auch ohne Anmeldung?
Dumm Dümmer DICE, sie schaffen es jedes! mal mich zu überraschen. Neuester Streich. Ich kann keiner Party beitreten und Freunde habe ich in der EA App genug aber keine im Game weil... naja weil halt. Fällt mir nix mehr dazu ein. Was für ein Saftladen.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
liegt daran weil die Server heut wegen Star Wars Tag in die Knie gehen, zocken seit heut Nachmittag auch Battlefront 2 und haben bestimmt ne Stunde gebraucht um mit dem Online Server zu connecten, indem wir den Verbindungsbutton durchgespammt und es dann irgendwann mal geschafft haben mit der EA App zu connecten.Dai6oro schrieb:Fällt mir nix mehr dazu ein. Was für ein Saftladen.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
hat nix mit Jedi Survivor zu tun, gucksu: https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_DayDai6oro schrieb:Star wars ist doch schon seit Tagen draußen
Jeder Patch hat bisschen was an der Performance gebrachtBmwM3Michi schrieb:habe nach längerer Zeit mal wieder BF2042 gespielt, auf einmal locker 30% mehr FPS!
Zuletzt bearbeitet:
Freakazoid_02
Cadet 3rd Year
Und mal wieder: Nach Update die Steuerung zurück gesetzt. Hab`s jetzt deinstalliert. Geht einen ja hart auf die Nerven. Keine Lust wieder alles neu einzustellen.
Ja und BF2042 kommt direkt danach. Können die ihre Skelettscheiße, die ein 12 Jähriger noch cool findet bitte in COD lassen. Braucht kein Mensch. Das Game ist, auch wenn nicht pink, schon wieder auf dem besten Wege ein Clownsgame zu werden. Und bitte: wann überarbeitet man mal die RM 68? Erst wieder in 10 Monaten? Jeder! spielt nur noch diese Gun. Gründe sind klar, nur DICE checkt das nicht oder wahrscheinlicher will es nicht checken. Ich denke ich pausiere wieder ne Woche. Das Game ist so 0 fun.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
hatte mir vor zwei Tagen den neuen Battlepass mit ingame credits+5€ geholt gehabt und nachdem ich gesehen habe was die dort wieder für Skins bringen, war das glaub mein letzter den ich mir geholt habe, keine Ahnung was die schlucken, aber sollten echt weniger von dem Zeug nehmensnickii schrieb:Rainbow Six Siege geht da schon andere Wege
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Die RM68 sowie die Glock G57 sollen in naher Zukunft gepatcht werden.Dai6oro schrieb:wann überarbeitet man mal die RM 68?
Der Portal mode "World tour" ist recht spaßig momentan, eine Mischung aus Conquest und Rush aus verschiedenen Epochen.
Squads bleiben auch in der nächsten Runde bestehen. So ergibt sich, wenn man mal ein gutes Squad findet, richtig gutes Squadplay. Absoluter Seltenheitswert in diesem Spiel.
DIEC erklärt das Squadmanagement als ob das Raketenwissenschaft wäre:
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/13dtgl2/dev_notes_squad_management_squad_orders/
Aber man kann noch nicht mal einen aus seinem Squad werfen, wenn ich das richtig gelesen habe, was direkt der nächste fail wäre.
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/13dtgl2/dev_notes_squad_management_squad_orders/
Aber man kann noch nicht mal einen aus seinem Squad werfen, wenn ich das richtig gelesen habe, was direkt der nächste fail wäre.