• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Ja, und on top: Sanduhr, joinst die Runde 5 Minuten vor Schluss, dann warten, wieder Sanduhr, wieder nur 2-3 Minuten vor Schluss. Quit, join, Sanduhr. Dafür diesmal von Beginn weg. Totaler Käse...

Ja, einen richtigen Serverbrowser wird es in diesem Teil wohl nicht mehr geben. Dafür sind es zu wenig Spieler bzw. bei 128-er zu viele an wenige gebunden.

freut ihr euch auch schon auf BF7 ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Die Basis von Battlefield 7 wird vermutlich das fertige 2042.

Also Nein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman, Odessit und Verak Drezzt
Verak Drezzt schrieb:
Gibt es das Video auch ohne Anmeldung?

Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate schrieb:
Gibt es das Video auch ohne Anmeldung?
such mal nach "Battlefield 2042 - Angry Rant!", ab Minute 01:40 geht's dann richtig los

Dumm Dümmer DICE, sie schaffen es jedes! mal mich zu überraschen. Neuester Streich. Ich kann keiner Party beitreten und Freunde habe ich in der EA App genug aber keine im Game weil... naja weil halt. Fällt mir nix mehr dazu ein. Was für ein Saftladen.

Dai6oro schrieb:
Fällt mir nix mehr dazu ein. Was für ein Saftladen.
liegt daran weil die Server heut wegen Star Wars Tag in die Knie gehen, zocken seit heut Nachmittag auch Battlefront 2 und haben bestimmt ne Stunde gebraucht um mit dem Online Server zu connecten, indem wir den Verbindungsbutton durchgespammt und es dann irgendwann mal geschafft haben mit der EA App zu connecten.

Neustart hat geholfen und die Freundesliste war wieder da. Star wars ist doch schon seit Tagen draußen warum grade heute?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
BmwM3Michi schrieb:
habe nach längerer Zeit mal wieder BF2042 gespielt, auf einmal locker 30% mehr FPS!
Welcher Patch hat denn die Performance so verbessert?
Jeder Patch hat bisschen was an der Performance gebracht :)

Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder: Nach Update die Steuerung zurück gesetzt. Hab`s jetzt deinstalliert. Geht einen ja hart auf die Nerven. Keine Lust wieder alles neu einzustellen.

Jungs.. bezüglich Skins ist es in 2042 noch gut.

Rainbow Six Siege geht da schon andere Wege
20230506204121_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Ja und BF2042 kommt direkt danach. Können die ihre Skelettscheiße, die ein 12 Jähriger noch cool findet bitte in COD lassen. Braucht kein Mensch. Das Game ist, auch wenn nicht pink, schon wieder auf dem besten Wege ein Clownsgame zu werden. Und bitte: wann überarbeitet man mal die RM 68? Erst wieder in 10 Monaten? Jeder! spielt nur noch diese Gun. Gründe sind klar, nur DICE checkt das nicht oder wahrscheinlicher will es nicht checken. Ich denke ich pausiere wieder ne Woche. Das Game ist so 0 fun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
snickii schrieb:
Rainbow Six Siege geht da schon andere Wege
hatte mir vor zwei Tagen den neuen Battlepass mit ingame credits+5€ geholt gehabt und nachdem ich gesehen habe was die dort wieder für Skins bringen, war das glaub mein letzter den ich mir geholt habe, keine Ahnung was die schlucken, aber sollten echt weniger von dem Zeug nehmen

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Dai6oro schrieb:
wann überarbeitet man mal die RM 68?
Die RM68 sowie die Glock G57 sollen in naher Zukunft gepatcht werden.

Der Portal mode "World tour" ist recht spaßig momentan, eine Mischung aus Conquest und Rush aus verschiedenen Epochen.
Squads bleiben auch in der nächsten Runde bestehen. So ergibt sich, wenn man mal ein gutes Squad findet, richtig gutes Squadplay. Absoluter Seltenheitswert in diesem Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Odessit und Rush
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Rush und Verak Drezzt
seit Wochen/Monaten kommen da nur pseudo Updates, wie public Chat oder jetzt Squadmanagement.
Alles Dinge für nen Day1 patch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Verak Drezzt und Dai6oro