-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
##Tom##
Commander
Rush schrieb:Wäre auch armselig wenn nicht! Jetzt noch mehr Punkte für Squadplay und wir hätten ein 80% fertiges Battlefiel
Sagt Bescheid wenn wir bei 90% sind, dann bin ich wieder da
Odessit
Commodore
90%...dann wäre es ein gutes Battlefield. Das wird mit 2042 nichts mehr. Sie konzentrieren sich auf den Nachfolger. Da bin ich gespannter.
Immerhin: Erste Verbesserungsansätze (Mapsaufbereitung/Klassen) sind vorhanden und durchweg positiver Natur.
Immerhin: Erste Verbesserungsansätze (Mapsaufbereitung/Klassen) sind vorhanden und durchweg positiver Natur.
Server Browser und Platoons fehlen noch. Ohne das weigere ich mich das nur als Battlefield in Betracht zu ziehen. Gestern schon wieder 3x Spearhead und 3x Arica Harbor hintereinander gehabt. Es scheint Exodus Conquest hat weniger maps als Conquest 64. Warum die überhaupt unterschiedlich heißen und warum es 2 verschiedene 64er CQ gibt weiß auch kein Mensch.
Odessit
Commodore
...und Squad-Kamera, Motorräder, Boote, Maps, Zerstörung... Levolution....einfach alles.
Bei guten Maps denke ich z.B. an :
Strike @Karkand
Golf Of Oman
Kubra Dam
Firestorm
Paracel Storm
Siege Of Shanghai
...jede einzelne ist besser als irgendeine von 2042.
Bei guten Maps denke ich z.B. an :
Strike @Karkand
Golf Of Oman
Kubra Dam
Firestorm
Paracel Storm
Siege Of Shanghai
...jede einzelne ist besser als irgendeine von 2042.
Ja und ich befürchte schon wieder schlimmstes wenn ich an den Nachfolger denke. Da hat sich EA wieder was vorgestellt:
Speaking during the company's latest investor report, Wilson name-dropped the FPS series a surprising number of times given the difficult launch of its latest outing. He spoke on taking "ownership" and "building [...] for the future" of several major brands, including Battlefield, and mentioned "our ability to bring Battlefield back in an entirely new way in the future."
https://www.gamesradar.com/battlefi...ure-despite-battlefield-2042-disappointments/
Beim letzten Satz gruselt es mich schon wieder.
Speaking during the company's latest investor report, Wilson name-dropped the FPS series a surprising number of times given the difficult launch of its latest outing. He spoke on taking "ownership" and "building [...] for the future" of several major brands, including Battlefield, and mentioned "our ability to bring Battlefield back in an entirely new way in the future."
https://www.gamesradar.com/battlefi...ure-despite-battlefield-2042-disappointments/
Beim letzten Satz gruselt es mich schon wieder.
Was dann? Neues Squad erstellen und den unliebsamen Gast allein im Squad lassen? Das kann doch so schwer nicht sein?!
Macht mich jetzt schon wieder etwas sprachlos:
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/13hlp84/seriously/
Evtl wären manche besser bei Candy Crush geblieben.
Jetzt ist der Leaker auch noch vom EA Creator Network gebannt worden. Ja so kann mans auch machen wird dann halt scheiße. Nur noch lächerlich der Verein. Sowohl Aussage als auch Reaktion ist Kindergarten.
Macht mich jetzt schon wieder etwas sprachlos:
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/13hlp84/seriously/
Evtl wären manche besser bei Candy Crush geblieben.
Jetzt ist der Leaker auch noch vom EA Creator Network gebannt worden. Ja so kann mans auch machen wird dann halt scheiße. Nur noch lächerlich der Verein. Sowohl Aussage als auch Reaktion ist Kindergarten.
Zuletzt bearbeitet:
DICE schießt sich immer mehr ins Abseits, so kann man einen Laden vor die Wand fahren. Mit schlechten Game Releases und dumme Entscheidungen!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Solang es leider keine alternative vom Gameplay her zu Battlefield gibt, werde ich es wohl doch immer wieder kaufen. Aber werde sie nicht noch dafür belohnen, irgendwelche überteuerten kosmetischen "Premium" Skins zu kaufen. Was ich übrigens auch bei allen anderen Games nicht mache um dieses immer mehr an inhaltlosen Content System zu unterstützen.
Beim nächsten Battlefield werde ich es auch so wieder machen, dass ich mir erst das Game im EA Pro Abo anschaue und dann entscheide ob ich es mir hole oder nicht.
Beim nächsten Battlefield werde ich es auch so wieder machen, dass ich mir erst das Game im EA Pro Abo anschaue und dann entscheide ob ich es mir hole oder nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich:
Keine Vorbestellung mehr
Die billigste Version und auch nur dann wenn mir die Beta zusagt und es erkennbar ein BF Spiel ist und es zu Release kein Bugfield ist.
Wenn nicht kein Kauf.
Hab genug Frust mit 2042, das tue ich mir kein 2. mal an. Warum hab ich nur das Gefühl das meine Bedingungen nicht erfüllt werden...
Keine Vorbestellung mehr
Die billigste Version und auch nur dann wenn mir die Beta zusagt und es erkennbar ein BF Spiel ist und es zu Release kein Bugfield ist.
Wenn nicht kein Kauf.
Hab genug Frust mit 2042, das tue ich mir kein 2. mal an. Warum hab ich nur das Gefühl das meine Bedingungen nicht erfüllt werden...
Ich spiele im Moment wieder PubG. Habs am Wochenende mal versucht mit BF2042, hab dann aber kein Bock mehr, wenn er nach einer Minute kein Eroberung-Match findet. In Pubg dauert das 5 Sekunden höchstens. Jetzt wo das Game spielbar ist und fast fertig, spielt es keine Sau mehr. Der Zug ist endgültig abgefahren, darum ist auch nach Season 5 Schluss, ich denke nicht das da noch mehr kommt. Schade eigentlich, aber wer so ein Game raushaut, das nach Release noch ein Jahr Bearbeitung braucht, damit es aus der BETA kommt, hat es nicht anders verdient. Vielleicht haben wir Glück und die alten DICE Jungs von den neu gegründeten, Embark Studios hauen nach ihren beiden Games (The Finals, und Arc Raiders) ein Battlefield ähnliches Game raus, sonst sehe ich in Zukunft schwarz für das Franchise in Zukunft.
https://www.pcgameshardware.de/Batt...s/Update-2-Stunden-Downtime-Season-5-1420313/
Große Veränderungen bei den Fahrzeugen. Gut finde ich:
Große Veränderungen bei den Fahrzeugen. Gut finde ich:
- Flak für den LATV4 anstatt den Kanonen
- Wildcat bekommt ne eigene Kategorie (endlich)
- Transportheli verliert die Kanonen/Granatwerfergondel (daran hab ich schon nicht mehr geglaubt)
Odessit
Commodore
Mmh, zumindest auf Steam ist die Spielerzahl rel. gestiegen zum Vorjahr und liegt derzeit bei ca. 6000 Spielern im Schnitt.Rush schrieb:Jetzt wo das Game spielbar ist und fast fertig, spielt es keine Sau mehr.
1 Minute muss ich selten warten und selbst wenn...na und..hol ich mir einen Kaffee in der Zeit. Crossplay ist aktiviert, jedoch sehe ich (zum Glück) 80-90% PC-Spieler, also an denen liegt es nicht. Als Alternative gibt es noch Portal oder Durchbruch. Bei letzterem dauert es meist nur 20 Sek. , dafür kommt man aber fast immer in ein neu begonnenes Spiel rein.
+1 dad is soRush schrieb:Schade eigentlich, aber wer so ein Game raushaut, das nach Release noch ein Jahr Bearbeitung braucht, damit es aus der BETA kommt, hat es nicht anders verdient.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Ich denk da an:Odessit schrieb:Bei guten Maps denke ich z.B. an :
Golmud-Bahn und Kaspische Grenze. Ich mag es mit viel Grün und Natur Umgebung. Die meisten BF2042 Maps kommen da nicht ran. Schade.