JimiHändriks
Cadet 4th Year
Das war's :-)Verak Drezzt schrieb:ggf. die Hz Frequenz des Monitors im Windows auf 60Hz gestellt und das Game im Fenstermodus am spielen ?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war's :-)Verak Drezzt schrieb:ggf. die Hz Frequenz des Monitors im Windows auf 60Hz gestellt und das Game im Fenstermodus am spielen ?
Rush schrieb:Es gibt zwar geile Momente bei so vielen Spielern, wenn man flankiert und mal 3 Squads wegpustet, doch dann wird man von dem Noob gekillt der unter dem LKW liegt.
kommt halt drauf an ob er da kurzfristig Deckung sucht oder ob er da drunter liegt um zu campen und einen nachdem anderen da wegzuholen, würde ich auch nicht geil finden und teils ist es leider so, das ich meist dann hinrenne und derjenige da immer noch liegt und ich ihn dann von seiner camper posi wegholeAnkH schrieb:ist er ein Noob? Manche Leute haben schon ein etwas eigenartiges Weltbild...
beim Flagge verteidigen ist es auch was anderes, wobei ich auch da meist die Stellung wieder wechsle nachdem ich da welche weggeholt habe um diese zu verteidigen. Denn wer weis ob sein Squadkollege nicht irgendwo rumm liegt als mobiler Spawnpunkt oder gar ein Spawnbeacon steht und er dann genau weis wo ich ihn zuvor gekillt hatte.AnkH schrieb:Also iwie beisst sich der Vorwurf "Camper" und Flag Defend etwas, nicht?
Verak Drezzt schrieb:Daher sollte man auch nicht beim Flagge verteidigen endlos irgendwo in einer Ecke liegen.
Odessit schrieb:Bei vielen BF4/BF3 ja v.a. BF2 Maps konnten einmal geholte Flags nicht so easy instant wieder eingenommen werden. Da war erst mal, bis auf Ausnahmen eine Weile Ruhe an diesem Punkt.
AnkH schrieb:Nur weil er unter dem LKW liegt, Du ihn übersiehst und er Dich nach 10-12 Kills holt, ist er ein Noob? Manche Leute haben schon ein etwas eigenartiges Weltbild...
Rush schrieb:Sein Team wird gerade von mir halbiert und er gammelt unterm LKW und lässt es zu, gebracht hat es ihm halt nix außer mich zu killen, mein Squad hat ihn dann gekillt.
Ja ich hab auch keine Minute gespielt. 64vs64 spiele ich nicht mehr. Macht einfach keinen Sinn. Läuft wie Scheiße, fühlt sich an wie scheiße ist wahrscheinlich einfach scheiße. Meine Meinung. (außer 128 Inf only, shit das! war fun, aber war nur einmal eine Woche vorhanden)snickii schrieb:Ich spiele gar nicht erst wenn es kein 32vs32 Conquest gibt. Macht mir einfach kein Spaß.
Werd mir auch kein Battlefield mehr kaufen ohne dauerhaften 64 Spieler Conquest Modus.