Dai6oro schrieb:Kann man nachträglich das Spiel irgendwie auf English umstellen. Meu etc ist mir ja egal aber dass er auch auf Deutsch palabert im Spiel ...
Sollte gehen, ja. Möglicherweise lädt er danach aber das halbe Spiel nochmals runter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:Kann man nachträglich das Spiel irgendwie auf English umstellen. Meu etc ist mir ja egal aber dass er auch auf Deutsch palabert im Spiel ...
nur über'n reg Editor HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 2042 -> Locale von de_DE auf en_US stellen, musst du dann nach jedem Patch machen !Dai6oro schrieb:Meu etc ist mir ja egal aber dass er auch auf Deutsch palabert im Spiel ...
Im Grunde so wie es jetzt nach 1 1/2 Jahren ist, hätte es zum release sein müssen. Dann wäre wohl auch die Spielerbase um einiges größer. Aber mittlerweile haben wir uns ja daran gewöhnt das Spiele über ein Jahr lang fertig gepatched werden, bis sie im Grunde so laufen wie sie sollten.cyberpirate schrieb:Also ich bin begeistert und es macht viel Laune. Auch wenn ich nur im unteren Mittelfeld bin und mich auch oft wundere wie es sein kann das ich jetzt tot bin. Aber das gehört ja dazu.
Das Gleiche bei mir. Nach 1800h BF4 (BF1 u. BF5 hab ich wegen des WW-Settings ausgelassen)...hatte ich 2042 im Sale für 20 Euro erworben.cyberpirate schrieb:bin froh das ich zur Zeit nicht mehr BF4 zocken muss
Versuchst du echt immer noch in Battlefield zu tryharden?t3chn0 schrieb:Es kotzt mich wirklich an. Erste Runde seit meinem letzten Post und ich dreh schon wieder durch.