• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Wenn ich die Escape Taste betätige, führt man mich nur wieder eine Seite zurück. Am Ende bis zum Desktop... Muss ich da vorher in ein bestimmtes Menü?
Ergänzung ()

ok. habs. Danke

Alles was DICE macht ist einfach scheiße. Der Schild von Dozer hat mehr Range als die Shorty, Bugs ohne Ende es ist einfach ein Witz das ganze Game. Ohne Sinn und Verstand. Ein Tag gespielt und die Schnautze schon wieder so voll... unfassbar. Wie man es nur jedes mal so verkacken kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Dozer geht mir richtig auf den Sack mit seinem scheiß Schild.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase und Rush
Was hat das auch mit Battlefield zu tun? Haben gestern ein paar Runden Rush gespielt und alles was der Gegner gemacht hat ist das Ziel zu smoken und dann mit 2-3 Dozern wie die Irren durch die Gänge zu laufen. So wie man das halt macht in nem Shooter. Mein Kumpel hatte dann irgendwann keinen Bock mehr hat das Gleiche gemacht und ne relativ kurze Runde mit 17 Kills nur mit dem Schild beendet... Echt lächerlich, sie patchen halt ohne Sinn und Verstand.
Den Bug mit dem Spread der ARs ist auch wieder so ne typische Nummer, bei den Stats der neuen Waffen stimmen die Werte wieder nicht und und und.
Wenn irgendwann die Leute auf die Idee kommen Zain in der Breite zu nutzen, dann ist es entgültig vorbei. Frage mich eh schon warum die Leute das nicht machen, der ist so drüber der Typ.

Zavod war ja in BF4 eine schöne Map, vor allem bei Nacht. Hatte echt Atmosphäre. Mit den ganzen Laserwaffen, Häuserhochbeamer und Schildläufer ist das jetzt aber kompletter Schwachsinn. Kommen eigentlich noch wirklich neue Maps in BF2042 oder nur alter Aufguss?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy
Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt auf Dauer keinen Spass zu machen. Zu wenig Content, zu viele Frustmomente, alte Sachen werden als neu verkauft und und und. Das einzige mit dem man zugeschissen wird sind Skins. Ich denke ich habe deren 200 oder so nach 4 Seasons (der bei Gold ja dabei war)

Daher verstehe ich schon die Leute die neu anfangen und sagen "so schlecht ist das Spiel doch nicht, was wollt ihr denn", aber nach einiger Zeit kommt der große Einbruch. Ist eben ein Unterschied ob ich 10 oder 1000 Stunden in einem Spiel verbringen möchte. Im besten Fall letzteres.
Spätestens nach der 3. Runde Sanduhr bin ich innerlich tot. Wann gleich nochmal wollten sie die überarbeiten? die hätten sie als erste machen müssen, ist ja auch die beschissenste Map.
Ach ja und wieder kein 64 CQ. Danke für nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Zeusy
Conquest 64 Spieler All Maps.

Wo? Wieder ein Grund nicht zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy und Rush
Was ist das zur Zeit? Alle Server stürzen immer ab... Man kann gefühlt kein Spiel zu Ende bringen. Habt ihr das auch? Ich glaube aber nur bei Portal Servern...

Zuletzt bearbeitet:
@Mickz
spiele kein Portal. In normalen Games habe ich das jedenfalls nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mickz
Ich hatte grad 5x einen Typen im Gegner-Team, dessen einzige Aufgabe bestand darin, mit Zain und seiner sinnlos Attacke die leute abzufarmen. Ich meine er war sehr erfolgreich aber absolut sinnig. Wurde dann mit der Zeit persönlich und wir haben uns immer gegenseitig gekillt :D

Mickz schrieb:
Was ist das zur Zeit? Alle Server stürzen immer ab... Man kann gefühlt kein Spiel zu Ende bringen. Habt ihr das auch? Ich glaube aber nur bei Portal Servern...
Ich spiele seit langem nur noch Portal.
Die Spiele werden seit ein paar Tagen oft mittendrin abgebrochen.

Kagge.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mickz
Einzige für mich ist diese Battlefield World Tour in Portal aber da sind immer 50% AI auf der Karte.
Das Spiel ist echt ziemlich dead.

Wenn's keine 64 er CQ gibt spiele ich auch gar nicht. Die meisten meiner Leute auch nicht und da sind wir denke ich nicht die einzigen. Den Schub den es mal gab weil es umsonst war ist vorbei. Das Game kann die Leute nicht halten aus Gründen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Wann ist denn nun eigentlich wöchentlicher Reset aktuell? Bitte sagt mir nicht der war schon...
Hab echt bock auf das Game aber nur CQ 64

Sie haben das ja technisch schon gut verbessert, paar Maps nun 64er CQ und lets go
1-2 neue Maps (werden eh kacke) und 5 Remaster Maps (da kann man nix falsch machen)

War gestern, ist immer Dienstags und ja war extrem entäuscht schon wieder eine Woche ohne 64CQ. Ist halt ein Witz das haben die bei Beginn von Season 4 auch schon 3 Wochen gemacht.
Es dauert halt auch alles sooooooooo lang. Die Transporthelis haben immer noch ihre Grantwerferpods, Sanduhr wurde immer noch nicht überarbeitet, das Squadmanagement ist schon ein Witz das überhaupt so zu bezeichnen etc. da ist der Prakti allein (all hands on deck hust) wohl überfordert.

Denn Battle pass Saison 5 muss man jetzt kaufen wenn man die Gold Version hat oder ?
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Lassen die ernsthaft mehrere Wochen Dauerschleife mit einer Map laufen? Alter xD
Das ist doch nur eine Option die du Wählen kannst ! Du kannst auch normal Spielen

Ist mir nicht aufgefallen sorry für die Falsch Info von mir !