• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Heute mit das Update gespielt und gleich ne 55/5 Runde rausgehauen. Good Update DICE!

Das sollte eigentlich kein Update benötigen. Das sollte Standard sein also kein Grund jemanden dafür zu loben. Dieses Rumgefrickel geht einem echt auf die Nerven, weil die es einfach nicht können. Statt einmal richtig gemacht wird hier seit Beginn nach Zufallsprinzip so scheint es genervt, gebufft, Fehler eingebaut, nicht kommmuniziert etc. Es ist eine einzige Katastrophe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Odessit
Grundsätzliche Fehler im Gameplay/-design bleiben halt und werden nicht mehr verschwinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich wurde heute von EA verwarnt. Weil ich gestern "douchebag-Squad" im All-Chat gesagt habe. LOL. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MrWaYne, Rush, Odessit und 2 andere
Sind die Server down?
Ergänzung ()

Keiner einen Hinweis?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ju1ius
Geht wieder...dank update.

:hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video ist nicht verfügbar?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Da Warzone 2 aktuell echt unspielbar geworden ist, habe ich doch tatsächlich mal wieder via Game Pass BF 2042 installiert. Ja was soll ich sagen, nach 3 Stunden Conquest/Rush hatte ich dann beschlossen Warzone 1 zu installieren. Unfassbar, hatte 2042 ein Jahr nicht gespielt und jetzt weiß ich auch warum.

Die letzten Updates waren auch noch dazu furchtbar mies und haben wieder alte Probleme zu Tage gefördert, vor allem basics wie hitreg und aiming haben sie wieder mal verbastelt. Über den Rest kann man nur noch lachen z.b. dass sie mal eben die AA von den LATVs entfernt haben (weil die wohl buggy sind aber anstatt zu fixen entfernt man die AA einfach). Naja ohne AA könnt ihr euch ja vorstellen wie es läuft. Die Helis haben wieder field day.
Es ist einfach nur noch traurig, wie inkompetent die mittlerweile geworden sind.

Es passt einfach nix:

Gamedesign? Nope
Shooterbasics? Nope
Balancing? Nope
Content? Nope

Wie soll der Verein noch die Kurve bekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Rush
Habe es letztens noch mal kurz angeworfen und nach einer Runde war ich wieder weg. Das Game holt mich nur noch 0 ab und EA hat es halt verkackt damit.

BF1 fühlt sich so viel besser an, allein die Atmosphäre ist immer noch so genial.

Hab gestern gespielt, der neue Modus geht klar sonst mach ich BF2042 nur wegen den wöchentlichen Aufträge auf, spielt ja keiner mehr wirklich!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro und Odessit