Ja den musste kaufen weil du sonst nicht alle Skins bekommst, die du bei der Season freischalten kannst (falls du darauf wert legst). Ich spar es mir. Skins, die ich nicht brauche habe ich ohne Ende. Ansonsten fehlt dir nix ohne den Season Pass.Ruebennase schrieb:Denn Battle pass Saison 5 muss man jetzt kaufen wenn man die Gold Version hat oder ?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Ruebennase
Lieutenant
Danke. Hab mich nur gewundert da ich da ich mit der Gold Edition denn Battle Pass inbegriffen ist !
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Nur für das erste Jahr, sprich von Season 1-4. Für Season 5 muss man sich nun diesen über die Premium Währung im Ingame Shop, für 10€, kaufen. Falls du das vor hast, würde ich für 5€ das Season 5 Willkommenspaket mit 500 Marken kaufen, da noch ein Skin dabei ist und dann noch weitere 5€ so im Shop dazu kaufen.Ruebennase schrieb:Hab mich nur gewundert da ich da ich mit der Gold Edition denn Battle Pass inbegriffen ist !
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Mal seid längerer Abwesendheit hier mal wieder reingeschaut.
Immer noch die selbe Scheisse. RIP BF
Immer noch die selbe Scheisse. RIP BF
chilchiubito
Lt. Junior Grade
snickii
The Savior stirbt in wenigen Wochen.
20 - 25K Spieler bei Release = 3 - 5K nach 2-3 Wochen.
Schön wäre wenn es anders wäre aber das ist doch heutzutage die Realität ohne BattlePass usw.
Die ersten heulen doch schon das man alles freischalten muss und das Leveln so lange dauert.
Schnell Schnell müssen die belohnt werden.
20 - 25K Spieler bei Release = 3 - 5K nach 2-3 Wochen.
Schön wäre wenn es anders wäre aber das ist doch heutzutage die Realität ohne BattlePass usw.
Die ersten heulen doch schon das man alles freischalten muss und das Leveln so lange dauert.
Schnell Schnell müssen die belohnt werden.
Ruebennase
Lieutenant
Hab ich was mit denn Augen oder bilde ich es mir nur ein das mit dem Letzen Patch DLSS auf Level Qualität auf Distanz sehr unscharf aussieht ?
Ruebennase
Lieutenant
Aber dann zum negativen ?
Odessit
Commodore
Sieht in der Tat so aus, als hätten sie Dunst/Unschärfe in der Ferne hinzugefügt.Ruebennase schrieb:Hab ich was mit denn Augen oder bilde ich es mir nur ein das mit dem Letzen Patch DLSS auf Level Qualität auf Distanz sehr unscharf aussieht ?
K.A. ob das mit DLSS zusammenhängt oder allg. so gewollt ist.
Ruebennase
Lieutenant
Wenn ich DLSS ausschalte ist das Bild wieder scharf ! Deswegen gehe ich davon aus das irgendwas an DLSS gewollt oder ungewollt geändert wurdeOdessit schrieb:Sieht in der Tat so aus, als hätten sie Dunst/Unschärfe in der Ferne hinzugefügt.
K.A. ob das mit DLSS zusammenhängt oder allg. so gewollt ist.
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Hast du es evtl. auf automatisch stehen? Wähle mal DLSS Quality oder Balanced. Bei Automatisch schaltet er auch mal auf "Performance", was z.b bei FullHD grausam aussieht.Ruebennase schrieb:Wenn ich DLSS ausschalte ist das Bild wieder scharf ! Deswegen gehe ich davon aus das irgendwas an DLSS gewollt oder ungewollt geändert wurde
Ruebennase
Lieutenant
Ich stelle es in jedes Game Händisch ein. Hab es auf Qualität stehen.
Nach 2 Wochen angemacht, größter Fehler ever. Das Spiel besteht nur noch aus Dozer Bobs und RM68. Man kann es nicht glauben aber es ist noch beschissener als je zuvor (Anfangszeit ausgenommen). Danke DICE wieder mal für gar nix. Versagertruppe.
Zeusy
Ensign
https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-update-notes-5-0-1
RM68 wird ab heute generft. Genau so wie MTAR.
M416 wird wohl die neue Meta Waffe (weil wird gebufft). ACW-R ist aber die neue RM68 (spiele sie auch schon seit Patch 5.0.0 und die geht gut ab), dicht gefolgt von der G36 (GEW-46)
Und irgendwie verhauen die grad den Spread.
Lowered the delay to dispersion reset from 0.2s to 0.1s.
Fehlt irgendwie nur noch der Dozer nerf. Es nervt einfach nur noch.
RM68 wird ab heute generft. Genau so wie MTAR.
M416 wird wohl die neue Meta Waffe (weil wird gebufft). ACW-R ist aber die neue RM68 (spiele sie auch schon seit Patch 5.0.0 und die geht gut ab), dicht gefolgt von der G36 (GEW-46)
Und irgendwie verhauen die grad den Spread.
Lowered the delay to dispersion reset from 0.2s to 0.1s.
Fehlt irgendwie nur noch der Dozer nerf. Es nervt einfach nur noch.
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie so viel Gefrickel an der Balance für ne Handvoll Waffen erlebt in keinem BF (nicht mal in BFV). Das zeigt die absolute Planlosigkeit. Das nächste BF kann man schon abschreiben. Wer es jetzt nicht kann, kanns später auch nicht.
Edit:
Wer länger als 3 Monate braucht um ne Waffe die eindeutig OP ist zu nerven oder über 6 Monate braucht um einen gamebreaking Bug zu beseitigen (Fixed an issue that resulted in the Capture Objective Indicator not correctly appearing whilst an objective is being captured.), der kann es einfach nicht oder will es einfach nicht können.
Edit2:
Der nächste fail. EA App erkennt nicht dass es ein Update braucht, das Spiel selbst erkennt das ebenfalls nicht. Man ist im Spiel und wundert sich, dass man keine Spiele findet. Erst wenn man die EA App schließt und manuell wieder öffnet erscheint ein Update nötig. Sorry aber das unterirdisch.
Edit:
Wer länger als 3 Monate braucht um ne Waffe die eindeutig OP ist zu nerven oder über 6 Monate braucht um einen gamebreaking Bug zu beseitigen (Fixed an issue that resulted in the Capture Objective Indicator not correctly appearing whilst an objective is being captured.), der kann es einfach nicht oder will es einfach nicht können.
Edit2:
Der nächste fail. EA App erkennt nicht dass es ein Update braucht, das Spiel selbst erkennt das ebenfalls nicht. Man ist im Spiel und wundert sich, dass man keine Spiele findet. Erst wenn man die EA App schließt und manuell wieder öffnet erscheint ein Update nötig. Sorry aber das unterirdisch.
Zuletzt bearbeitet:
Die EA App ist eine Katastrophe. Was soll eigentlich die EA App ? Sie bietet nicht mehr wie Origin; sondern sogar weniger. Man kann ja nicht mal Spiele-Favoriten bestimmen um Spiele u. Betas ausblenden zu können, die man nicht mehr sehen will.
Sowas z.B. kann ich nicht ausblenden:
Origin hatten sie über 10 Jahre lang versauern lassen. Und nun geschieht das Gleiche mit der EA App.
Optisch gefällt die mir überhaupt nicht.
Ihr müßt Euch mal auf das Webinterface von EA einloggen. Das sieht noch genau so aus wie vor 12 Jahren und davor. Erbärmlich bzw. gruselig.
Heute hat mir die App gesagt; mein EA Play sei abgelaufen. Aber ich hatte gar kein EA Play.
Es wird keine ordentliche Arbeit mehr in die Spiele gesteckt, das einem warm ums Gamerherz wird.
Und in die Plattform schon gar nicht.
Es geht nur noch um´s Money-Making. Das sollen sie auch gerne bis zu einem Grad dürfen. Aber den Fokus dabei auf das Spiel nicht verlieren.
BF 2042 habe ich auch immer noch mal wieder eine Chance gegeben. Aber ich werde nicht warm mit diesem Battlefield. Die mit BF 2042 neu hinzu gekommenen Maps mag ich auch fast alle nicht. Das ist teilweise zu weitläufig.
Das nächste Battlefield wird nicht sofort gekauft. Da bin ich sehr skeptisch, ob sie die Kurve noch mal kriegen.
Sowas z.B. kann ich nicht ausblenden:
Origin hatten sie über 10 Jahre lang versauern lassen. Und nun geschieht das Gleiche mit der EA App.
Optisch gefällt die mir überhaupt nicht.
Ihr müßt Euch mal auf das Webinterface von EA einloggen. Das sieht noch genau so aus wie vor 12 Jahren und davor. Erbärmlich bzw. gruselig.
Heute hat mir die App gesagt; mein EA Play sei abgelaufen. Aber ich hatte gar kein EA Play.
Es wird keine ordentliche Arbeit mehr in die Spiele gesteckt, das einem warm ums Gamerherz wird.
Und in die Plattform schon gar nicht.
Es geht nur noch um´s Money-Making. Das sollen sie auch gerne bis zu einem Grad dürfen. Aber den Fokus dabei auf das Spiel nicht verlieren.
BF 2042 habe ich auch immer noch mal wieder eine Chance gegeben. Aber ich werde nicht warm mit diesem Battlefield. Die mit BF 2042 neu hinzu gekommenen Maps mag ich auch fast alle nicht. Das ist teilweise zu weitläufig.
Das nächste Battlefield wird nicht sofort gekauft. Da bin ich sehr skeptisch, ob sie die Kurve noch mal kriegen.
Odessit
Commodore
Könnte auch Kalkül sein, damit neue Skins für die neue beste Waffe gekauft werden. Es muss also temporär immer eine herausragende Waffe geben und dann wieder eine neue. Sonst würden keine Skins für die anderen Waffen gekauft werden.Dai6oro schrieb:Wer länger als 3 Monate braucht um ne Waffe die eindeutig OP ist zu nerven oder über 6 Monate braucht um einen gamebreaking Bug zu beseitigen (Fixed an issue that resulted in the Capture Objective Indicator not correctly appearing whilst an objective is being captured.), der kann es einfach nicht oder will es einfach nicht können.
Nee also, dann lieber einen Singleplayer-Shooter mit Mods als sowas.
Ergänzung ()
Die EA-App ist legendär.Dai6oro schrieb:Der nächste fail. EA App erkennt nicht dass es ein Update braucht,
Gut, dass ich über Steam reingehe und das Ding nur nebenbei aufploppt.