Andymiral
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andymiral schrieb:World War 3 ist inzwischen auch recht nett. Auch grafisch schick gemacht.
ne geht mir genauso, weshalb ich es auch nicht spieleSoulfly999 schrieb:Fühlt sich alles so zäh und schwimmend an, aber geht vielleicht nur mir so.
HAse_ONE schrieb:Ich habe noch Hoffnung, dass DICE noch die Kurve kriegt, aber dieses "Reimagined" was man gehört hat lässt erstmal nichts gutes erahnen. Wir wollen kein BF reimagined, wir wollen einfach ein Battlefield.
snickii schrieb:Es wird einfach versucht viel Geld während der Laufzeits des Spiels zu generieren - nicht nur bei Release.
Das wird auch beim nächsten Battlefield der Fall sein.
Aber auch nicht viel Kohle investiert über die Zeit und vermutlich nicht mal in der Entwicklung.##Tom## schrieb:Das funktioniert aber auch nur mit einem guten Grundgerüst beim Release. Wenn das Spiel gut ist, dürfen die den shop bis oben vollpacken, kann ja jeder kaufen was er mag. Bei 2042 haben die doch kaum Kohle gemacht bei den Spielerzahlen.
ich auch nicht. Mich interessiert das alles gar nicht. ich möchte eigentlich immer nur Conquest und bestimmte Maps zocken wo ich viel mit Fahrzeugen unterwegs bin.Alles drum rum juckt mich Null. Aber das wird einem ja immer mehr vermiest.MrWaYne schrieb:wiich hab das Spiel noch nie wegen deren Events gestartet. Aus Zufall vielleicht mal zwei Events gespielt.
Aber warum? Versteh ich nicht. Aber Ich glaube auch nicht das die goldenen Zeiten von BF noch mal kommen.snickii schrieb:Es ist ja gewollt das man nach jeder Runde auf einen anderen Server kommt.
Ich vermute das im Hintergrund ein schwaches SBMM oder ähnliches läuft.cyberpirate schrieb:Aber warum? Versteh ich nicht.