Das Problem daran ist ja das folgende: Man kann zwar jetzt sein Squad gestalten wie man will. Aber wenn man mal mehr als 4 Leute zusammen hat, dann kann man wieder nicht zusammenzuspielen. Passiert unserem Clan regelmäßig. Klar kannst dann versuchen einem hinterzujoinen in der Hoffnung, dass der Server noch nicht voll ist (was selten der Fall ist) und ein 2. Squad aufmachen aber zu jeder Runde beginnt das Drama erneut, weil der Server wieder wechselt. Das ist so beschissen wie nochwas. Von Platoons reden wir gar nicht (aber von Teamplay faseln *hust Schwachsinn!!! *hust)
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
Frag mich wieso die überhaupt noch soviel in 2042 stecken für die handdvoll Leute die das noch spielen...
Die sollen das nächste einfach besser machen,aber wenn ich schon wieder höre das nen BR dabei sein soll,ahne ich schlimmes.
Nix gegen BR Games aber das passt nicht zu BF unnütze zeit die da verhauen wird für so Modi.
Am besten wär die setzten BC2 nochmal neu mit aktueller Engine auf und gut ist,ohne schnickschnack würde ich sofort kaufen.
Die sollen das nächste einfach besser machen,aber wenn ich schon wieder höre das nen BR dabei sein soll,ahne ich schlimmes.
Nix gegen BR Games aber das passt nicht zu BF unnütze zeit die da verhauen wird für so Modi.
Am besten wär die setzten BC2 nochmal neu mit aktueller Engine auf und gut ist,ohne schnickschnack würde ich sofort kaufen.
BR stört mich jetzt erstmal nicht, da die Studios aufgeteilt werden und jedes Studio einen anderen Bereich produziert. Das Studio Ridgeline von Marcus Lehto (Halo) macht den Singleplayer. DICE Schweden mach den Multiplayer und Ripple Effect macht Battle Royale oder halt den Extraction Shooter.
Quelle: https://www.gamespot.com/articles/next-battlefield-is-a-reimagination-of-the-series/1100-6516478/
Quelle: https://www.gamespot.com/articles/next-battlefield-is-a-reimagination-of-the-series/1100-6516478/
Verak Drezzt
Fleet Admiral
ging dabei ja auch nur darum mehr Marktanteile gegenüber PUBG und Warzone zu bekommen, was es aber wie bei Hazard Zone zuletzt, auch nicht wirklich gebracht hat, haben ja noch Apex Legends^^Blood011 schrieb:Nix gegen BR Games aber das passt nicht zu BF unnütze zeit die da verhauen wird für so Modi.
Andymiral
Lt. Commander
##Tom## schrieb:Spielt nur keiner mehr. Die Playtests vor einigen Monaten waren teilweise unterirdisch und verbuggt. Zusätzlich kam ich nachher gar nicht mehr ins Game wie viele andere auch.
Vor einigen Monaten? Das Spiel wird laufend aktualisiert mit neuen patches und updates. Bei mir läuft es gut und ich finde matches ohne probleme. Gibt immer server die recht voll sind
Zeusy
Ensign
Mehrmals am Abend bekomme ich immer das. Weiß jemand was das bedeutet?
Spiele eigentlich nur noch Durchbruch aber gestern mal wieder paar Runden Conquest gespielt. Macht 0 Bock. Wenn dann Hannibal Spieler mit 104-0 auf jeder Map alles abgrasen, kann man es auch sein lassen.
https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/-AC-Ju5t1ce/vehicles
Wo ist der Sinn und Spaß?
Spiele eigentlich nur noch Durchbruch aber gestern mal wieder paar Runden Conquest gespielt. Macht 0 Bock. Wenn dann Hannibal Spieler mit 104-0 auf jeder Map alles abgrasen, kann man es auch sein lassen.
https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/-AC-Ju5t1ce/vehicles
Wo ist der Sinn und Spaß?
War halt kein fähiger Liss Spieler oder ein Thor/Wildcat auf dem Spielfeld. Kann passieren.
Wobei das mit dem Wildcat selbstverschuldet ist. Viele haben die 40mm oder gar 50mm Kanone und die bringt gegen Luft einfach mal nix. Spielen einfach viele Kartoffeln.
Die Helischwitzer beeindrucken mich aber halt auch 0. Die haben dann mal ne Waffe in der Hand und können nix.
Wobei das mit dem Wildcat selbstverschuldet ist. Viele haben die 40mm oder gar 50mm Kanone und die bringt gegen Luft einfach mal nix. Spielen einfach viele Kartoffeln.
Die Helischwitzer beeindrucken mich aber halt auch 0. Die haben dann mal ne Waffe in der Hand und können nix.
Lohnt nicht. Nach dem nächsten Patch erst recht nicht:
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/16129kd/a_nerf_for_the_worst_class_gg_wp/
Wie kommt man nur auf die Idee Attack Helis stärker zu machen, Engineers zu nerfen und gleichzeitig die Anzahl der Fahrzeuge zu erhöhen. Kann man sich nicht ausdenken. Die sind sooo lost.
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/16129kd/a_nerf_for_the_worst_class_gg_wp/
Wie kommt man nur auf die Idee Attack Helis stärker zu machen, Engineers zu nerfen und gleichzeitig die Anzahl der Fahrzeuge zu erhöhen. Kann man sich nicht ausdenken. Die sind sooo lost.
Erste Runde vorbei. Hab mit AK24 gespielt. Fühlt sich für mich so an wie immer. Ganz ehrlich? Ich habe seitdem Release noch nicht einen Unterschied im Gameplay gespürt ^^. Ich merke sowas einfach nicht.
Ob die jetzt irgendwas am Recoil, TTK, Mouse Bug oder was auch immer geändert haben, juckt mich null. Für mich ist das Spiel seit Release komplett gleich.
Das was ich gemerkt habe, waren die Anpassungen an den Maps, und dass diese 50mm Kanone vom Transport Helikopter nicht mehr so stark ist.
Ansonsten bleibe ich dabei. Das Spiel hat die schlechtesten Shooter Spieler mit Abstand. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Es gibt nicht viel Teamplay und die Leute spielen zu 85% wie Bots auf Easymode.
Also alles Dinge, die ich seit Jahren ankreide. Solange die "Community" aus so vielen, schlechten Spielern besteht, deren Anspruch = 0 ist, mit Aim Assist und was weiß ich, wird dieses Spiel auch niemals gut werden.
Es ist einfach gar nicht herausfordernd.
Mich juckt noch nicht einmal das Balancing. Diesen Dozer Kram spiele ich nicht und ich habe eben die Dozer komplett weggefarmed, weil die gar kein Movement haben. Die stürmen auf mich zu, ich lege eine c5 auf den Boden, die laufen drüber....click....tot. Hab ich bestimmt 6-7x die Runde gemacht. Außerdem sind die Dozer Typen allesamt unbrauchbar und irgendwo im Mittelfeld unterwegs.
Mag in Rush anders sein.
Nächste Runde. Es fällt mir echt schwer "ruhig" zu bleiben. Die Spieler sind so dermaßen dumm in diesem Spiel, es ist wirklich Kunst. So unfähige, ungeskillte Spieler trifft man in keinem anderen Spiel.
In all den Monaten hat sich NICHTS verändert. Es fühlt sich so an, als wäre ich nie weg gewesen. Es gibt einfach keinen Unterschied zu vorher. Die Karten gleich, die Rotation gleich, das Farming ist gleich. Das Spiel hat einfach keinen Fortschritt.
Das reicht mir erst Mal wieder. Selbst wenn man im Chat die Leute anflamed kommt nichts zurück, weil 60% auf Konsole spielen, 30% den Chat nicht lesen, oder kein Englisch sprechen und die restlichen 10% fühlen sich nicht angesprochen.
Kompletter Müll.... alleine daran sieht man wie beschissen die Community ist.
Früher ging es wenigstens im Chat zur Sache und dann hat man Runde für Runde versucht, die Typen mit der großen Klappe zu snacken. Gibt es alles nicht mehr. Einfach nur alles 0815 Gamer, bäh.
Und ich will damit nicht zeigen wie toll ich bin, sondern wie unfassbar schlecht die Anderen sind.
Noch immer kann man zugucken wie 4 Leute aus dem eigenen Team wie Stormtrooper um einen Gegner herum schießen und dann alle 4 von der einen Personen plattgemacht werden. Wirklich, wie Bots.
Bei Diablo 4 ist mein Puls nicht so hoch ^^.
Ich spiele fast nie irgendwelche Fahrzeuge. Ist mir zu low ^^. Ist einfach lächerlich wie man noch immer mit dem Little Bird alles abfarmen kann, nur weil die Scheiße so wendig ist.
Eben war ein Konsolero auf dem Server der nur dieses EBLC Dingen gespielt hat. Lachhaft, wirklich. Komplett broken der Müll. Auf dieser neuen Map ist der in einem der Gebäude immer nur vor und zurück gefahren und hat alles zu brei geballert oder plattgefahren. Kaum hatte der Konsolero Nub kein Fahrzeug mehr, ist er direkt 6-7 Mal gestorben, ohne einen Kill. Ich hasse so Typen.
Das war bisher heute meine beste Runde. Ich bleibe dabei. Für mich hat sich nichts geändert. Die Gurkenspieler zerstören das Spiel.
Der Zweitplatzierte mit 72-4 war übrigens im Littlebird. In der Runde davor hatte er 85 Kills mit dem Dingen und 2 Deaths.
Eben war ein Konsolero auf dem Server der nur dieses EBLC Dingen gespielt hat. Lachhaft, wirklich. Komplett broken der Müll. Auf dieser neuen Map ist der in einem der Gebäude immer nur vor und zurück gefahren und hat alles zu brei geballert oder plattgefahren. Kaum hatte der Konsolero Nub kein Fahrzeug mehr, ist er direkt 6-7 Mal gestorben, ohne einen Kill. Ich hasse so Typen.
Das war bisher heute meine beste Runde. Ich bleibe dabei. Für mich hat sich nichts geändert. Die Gurkenspieler zerstören das Spiel.
Der Zweitplatzierte mit 72-4 war übrigens im Littlebird. In der Runde davor hatte er 85 Kills mit dem Dingen und 2 Deaths.
HyperSnap
Captain
Gurkenspieler haste immer die haben schon immer den Hauptanteil der Kills ausgemacht.
Hubschrauber fliegen konnte Ich gut zumindest 5m an die nächste Wand^^
Die Leute die sich wirklich spezialisiert haben auf Fliegen sind am Boden meist wehrlos muss man halt runterholen und kaltmachen.
Aber da haperts dann wieder an fähigen Boden Personal oder Piloten in den eigenen Reihen.
War schon immer so und wird sich nicht wirklich ändern.
Ich bin da so das etwas der ausgeglichene und zu Land in der Luft und im Wasser tödlich wenn Ich nen guten Tag habe^^
Aber seit BF3 gehts mit BF irgendwie den Bach runter.
Am besten war immer noch 2142 ausgeglicheneres Gameplay gabs seitdem nicht mehr.
Hubschrauber fliegen konnte Ich gut zumindest 5m an die nächste Wand^^
Die Leute die sich wirklich spezialisiert haben auf Fliegen sind am Boden meist wehrlos muss man halt runterholen und kaltmachen.
Aber da haperts dann wieder an fähigen Boden Personal oder Piloten in den eigenen Reihen.
War schon immer so und wird sich nicht wirklich ändern.
Ich bin da so das etwas der ausgeglichene und zu Land in der Luft und im Wasser tödlich wenn Ich nen guten Tag habe^^
Aber seit BF3 gehts mit BF irgendwie den Bach runter.
Am besten war immer noch 2142 ausgeglicheneres Gameplay gabs seitdem nicht mehr.
Na das ist aber mittlerweile schon auffällig wie viele Lows da mittlerweile unterwegs sind. Ich sag schon die ganze Zeit, dass der Gamecode wahrscheinlich in nem McDonalds Happy Meal zu finden ist, so viele Leute die nicht mal die Basics wissen. Wenn ich schon sehe, dass ein Medic sich endlich mal erbarmt auf mich zuzuroben und dann offensichtlich erstmal die Taste finden muss, mit der man rezt, bin ich kurz davor wegzudrücken um seine Leiden zu beenden ;-)
Das mit dem Chat @t3chn0 ist auch gewollt. Ich muss bei jeder neuen Map H drücken damit mir der Chat angezeigt wird, weil das Game das jedesmal zurücksetzt. Wenn das alle betrifft wundert es mich nicht, dass da nix geht.
Das mit dem Chat @t3chn0 ist auch gewollt. Ich muss bei jeder neuen Map H drücken damit mir der Chat angezeigt wird, weil das Game das jedesmal zurücksetzt. Wenn das alle betrifft wundert es mich nicht, dass da nix geht.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
kann ich nur bestätigen, es ist echt schlimm im Vergleich zu BF3/4, aber das ist auch der Casualisierung geschuldet um mehr Marktanteile zu bekommen, nicht nur bei Battlefield, wenn man sich mal Franchise wie World of Warcraft seit Cataclysm oder andere Games anschaut
wie oft ich Runden habe wo ich 800 zu 0 und mehr verliere, geht echt auf keine Kuhhaut, weil jeder seinen Ego gefickten Kopf sonst wo stecken hat und meint wie in Fortnite, PUBG, CoD un Co. machen zu wollen was er will
und ich checke es auch nicht das sie meinen in irgendwelchen Ecken wie die letzten Menschen zu campen, zwar vielleicht mit einer 5er KD die Runde rausgehen, aber trotz alledem nur im Mittelfeld der Punkte Abrechnung landen
von ihrer verpeilten Spielweise nicht die Gegner zu erkennen und zu töten, andere Mates in ihrer Nähe aufzuheben, egal ob Medic oder Squadmate oder mal eine Munitionskiste in die Menge zu werfen, mal ganz von abgesehen, einfach nur unterirdisch und frage mich wenn sie kein Bock den Anspruch zu haben das Match zu gewinnen, warum spielen sie es dann
wenn man mal 100-200 zu 0 verliert ok, waren die anderen halt besser aber bei über 500 zu 0 und mehr, erschließt sich mir das nicht und sollen dann halt lieber wieder in ihre Trash Games wie Call of Duty, Fortnite und Co. zurückkehren wo es auf Teamplay sowie Objectives der Modi, weniger ankommt,
wenn ihnen Battlefield Conquest, Rush oder Breakthrough zu hoch ist, gerade als Angreifer bei letzteren Modi zu meinen irgendwo dumm rumm zu campen, als die Punkte einzunehmen und ansatzweise zu versuchen die Runde zu gewinnen, ist das was wir dort jeden Tag erleben einfach nur unterirdisch
und wenn ich dann mit meinen 20:30 Stats, aber unter den Top 5 Spielern als Medic bin, im Chat meine Meinung sage, wie scheiße sie doch sind weil keiner die Objectives spielt, ich dafür geflamed werde das ich doch nur 20:30 Stats habe und mein Maul halten solle
wie oft ich Runden habe wo ich 800 zu 0 und mehr verliere, geht echt auf keine Kuhhaut, weil jeder seinen Ego gefickten Kopf sonst wo stecken hat und meint wie in Fortnite, PUBG, CoD un Co. machen zu wollen was er will
und ich checke es auch nicht das sie meinen in irgendwelchen Ecken wie die letzten Menschen zu campen, zwar vielleicht mit einer 5er KD die Runde rausgehen, aber trotz alledem nur im Mittelfeld der Punkte Abrechnung landen
von ihrer verpeilten Spielweise nicht die Gegner zu erkennen und zu töten, andere Mates in ihrer Nähe aufzuheben, egal ob Medic oder Squadmate oder mal eine Munitionskiste in die Menge zu werfen, mal ganz von abgesehen, einfach nur unterirdisch und frage mich wenn sie kein Bock den Anspruch zu haben das Match zu gewinnen, warum spielen sie es dann
wenn man mal 100-200 zu 0 verliert ok, waren die anderen halt besser aber bei über 500 zu 0 und mehr, erschließt sich mir das nicht und sollen dann halt lieber wieder in ihre Trash Games wie Call of Duty, Fortnite und Co. zurückkehren wo es auf Teamplay sowie Objectives der Modi, weniger ankommt,
wenn ihnen Battlefield Conquest, Rush oder Breakthrough zu hoch ist, gerade als Angreifer bei letzteren Modi zu meinen irgendwo dumm rumm zu campen, als die Punkte einzunehmen und ansatzweise zu versuchen die Runde zu gewinnen, ist das was wir dort jeden Tag erleben einfach nur unterirdisch
Ergänzung ()
und wenn ich dann mit meinen 20:30 Stats, aber unter den Top 5 Spielern als Medic bin, im Chat meine Meinung sage, wie scheiße sie doch sind weil keiner die Objectives spielt, ich dafür geflamed werde das ich doch nur 20:30 Stats habe und mein Maul halten solle
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist diesen Phänomen, dass die Leute noch nicht einmal irgendwie angreifen wollen, aus Angst zu sterben. Vor allem wenn man ja gerade den perfekten Camper Spot gefunden hat, wo man zumindest alle 10 Minuten mal 1-2 Kills macht.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie hier jemand auf der Couch sitzt, Pizza aufm Tisch, Bier daneben, Controller in der Hand, dann ein 55" 60Hz LCD TV mit Todes Inputlag und dann schön gemütlich aus 5m Entfernung mal ordentlich 1-2 Kills pro Runde machen und dabei an der Kippe ziehen, während die Olle mit den Kindern im Hintergrund rumschreit =D.
So einer trifft dann auf die Sweatlords mit FHD 360Hz Monitor, Custom Config, Raum dunkel, 2cm Abstand zum Monitor, Logitech Pro Super Light Maus und ab dafür. =D
Ist schon klar was dabei rum kommt.
Das Traurige ist einfach, dass der Aim Assist für Controller Spieler sowas auch noch belohnt ^^.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie hier jemand auf der Couch sitzt, Pizza aufm Tisch, Bier daneben, Controller in der Hand, dann ein 55" 60Hz LCD TV mit Todes Inputlag und dann schön gemütlich aus 5m Entfernung mal ordentlich 1-2 Kills pro Runde machen und dabei an der Kippe ziehen, während die Olle mit den Kindern im Hintergrund rumschreit =D.
So einer trifft dann auf die Sweatlords mit FHD 360Hz Monitor, Custom Config, Raum dunkel, 2cm Abstand zum Monitor, Logitech Pro Super Light Maus und ab dafür. =D
Ist schon klar was dabei rum kommt.
Das Traurige ist einfach, dass der Aim Assist für Controller Spieler sowas auch noch belohnt ^^.
Ok, meine Augen brennen. Ich habe jetzt durchgezockt von Battlepass Level 0-50 ^^.
Ich war jede Runde 1. , aber das ist total wumpe. Manchmal gibt es Battlefield Momente die einfach nur insane sind, oder Momente wo ich lachen muss, weil es so unglaublich ist.
Mein Highlight vorhin war eine Szene wo ein Gegner oben an einer Rolltreppe stand mit LMG und von uns wirklich 7-8 Leute in ein Magazin gerannt sind. Doch damit nicht genug. Es kamen natürlich fleißig 4 Medics mit Defi angelaufen um die vielen Toten schön vor der Nase des LMG Burschen zu reviven. Also hat er nochmal 6 Leute umgemäht. Dann kamen wieder Medics und irgendwann hat sich keiner mehr getraut da reinzugehen.
Ich bin dann irgendwann einfach reingesprungen, hab den kurz umgeknallt und dann war Ruhe.
Das sind einfach so Situationen, die ich sooo gerne mal aufnehmen würde. Glaubt einem keiner. Es ist wirklich out of this world wie sich Leute anstellen können. Ich kann dann einfach nicht glauben, dass da wirklich Menschen am Rechner, oder der Konsole sitzen.
Vermutlich spielt das Haustier gerade eine Runde....
Meine Letzte Runde gerade war aber richtig nice. Ich hatte ein recht gutes Squad und im Gegnerteam war auch ein gutes Squad. Wir haben dann wirklich Squad vs. Squad um einzelne Punkte auf diese Wüstenmap die redesigned wurde gespielt. Das war schon spannend. Das Gegner Squad hatte mehr Kills, mein Squad bessere Revives. Andere Spieler wurden einfach nebenher weggefarmed ^^.
Dann macht Battlefield auch echt Laune. Leider passiert das in einer von zehn Runden.
Ich war jede Runde 1. , aber das ist total wumpe. Manchmal gibt es Battlefield Momente die einfach nur insane sind, oder Momente wo ich lachen muss, weil es so unglaublich ist.
Mein Highlight vorhin war eine Szene wo ein Gegner oben an einer Rolltreppe stand mit LMG und von uns wirklich 7-8 Leute in ein Magazin gerannt sind. Doch damit nicht genug. Es kamen natürlich fleißig 4 Medics mit Defi angelaufen um die vielen Toten schön vor der Nase des LMG Burschen zu reviven. Also hat er nochmal 6 Leute umgemäht. Dann kamen wieder Medics und irgendwann hat sich keiner mehr getraut da reinzugehen.
Ich bin dann irgendwann einfach reingesprungen, hab den kurz umgeknallt und dann war Ruhe.
Das sind einfach so Situationen, die ich sooo gerne mal aufnehmen würde. Glaubt einem keiner. Es ist wirklich out of this world wie sich Leute anstellen können. Ich kann dann einfach nicht glauben, dass da wirklich Menschen am Rechner, oder der Konsole sitzen.
Vermutlich spielt das Haustier gerade eine Runde....
Meine Letzte Runde gerade war aber richtig nice. Ich hatte ein recht gutes Squad und im Gegnerteam war auch ein gutes Squad. Wir haben dann wirklich Squad vs. Squad um einzelne Punkte auf diese Wüstenmap die redesigned wurde gespielt. Das war schon spannend. Das Gegner Squad hatte mehr Kills, mein Squad bessere Revives. Andere Spieler wurden einfach nebenher weggefarmed ^^.
Dann macht Battlefield auch echt Laune. Leider passiert das in einer von zehn Runden.