-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Odessit
Commodore
Ich hab's deinstalliert. Macht keinen Spaß, bietet keine Motivation und die typischen BF-Momente fehlen so sehr. Die Spielerschaft hat sich verändert, kommt mehrheitlich von Phantasie-/Drachen-Spielwelten oder sowas. Ist kein BF mehr, weder Game noch Gamer... daran ändert sich auch nichts...
sagt ein Veteran mit 5.000h Gameplay in BF2/BF3/BC2 und BF4. (schön wars)
Irgendwann muss man einsehen, dass dieses Ding hier nicht zu retten ist.
Reine Zeitverschwendung
sagt ein Veteran mit 5.000h Gameplay in BF2/BF3/BC2 und BF4. (schön wars)
Irgendwann muss man einsehen, dass dieses Ding hier nicht zu retten ist.
Reine Zeitverschwendung
Andymiral
Lt. Commander
Mir gefällt der neue Trailer
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Zombies gegen nicht Zombies `? Battlefield... joa ne^^ aber ja sieht witzig aus, mal schauen was da kommt in einer Woche
Zuletzt bearbeitet:
Sind keine Zombies, sind Supersoldaten mit Prothesen usw.!
Hier übrigens die neuen Waffen:
Quelle: https://www.reddit.com/r/Battlefiel...n_6_dark_creations_new_weapons_gadgets_vhxd3/
Hier übrigens die neuen Waffen:
Quelle: https://www.reddit.com/r/Battlefiel...n_6_dark_creations_new_weapons_gadgets_vhxd3/
theradonguy
Lt. Junior Grade
Ammo und Healthpacks kommen zurück :O
Gestern wieder ne Runde Sandsturm gespielt. Wenn ein Team die Oberhand beim Fahrzeugbattle hat, dann kann das andere Team quasi nix mehr machen. Da warten dann Jets, Helis, Panzer geschlossen nur noch darauf, dass die gegnerischen Fahrzeuge einzeln spawnen und das Farmen beginnt. Sprich Fahne A/B/C/D ist dauerhaft verloren und das reicht dem Team zu gewinnen, denn die Gegner bekommen dann maximal E/F/G. Die Karte ist echt ein Witz. Naja war sie schon immer aber so schlimm wars selten.Zeusy schrieb:Ich fande Sandsturm eigentlich ziemlich gut. Nach dem Update ist sie meine Hass-Map Nr. 1 geworden.
Multiplayer Trailer
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gameplay der neuen Map:
YouTube
Verak Drezzt
Fleet Admiral
die Aufmachung ist wie immer top seitens Dice, aber joa sieht ganz witzig aus, freue mich auch drauf
Inszenieren können sie ja aber ein gutes Spiel wird deswegen noch lange nicht draus auch wenn sie mal wieder einiges dran setzen einiges zu ändern, was grundsätzlich positiv ist aber das sind auch Arbeiten an der Engine, die sie eh für das kommende BF brauche wie z.B. das Beheben des Recoil Bugs:
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/1700bvs/dice_fixed_the_recoil/
Hat ja lange genug gedauert. Zudem wird man den Konsolen Aimbot (aka aim assist) wieder mal bearbeiten, Raos Fähigkeit wird verändert, Aufklärer bekommen schnelleres Ziehen der Zweitwaffe, Tor wird leicht angepasst etc. etc.
Da ist schon einiges in der Pipeline und zeigt einmal mehr, wie weit das Game weg ist von Fertig.
Leider wieder mal immer noch nix zu Server Browser, Platoons und anderen Legacy Features. Dazu ist der Content immer noch mehr als Mau. Kein Wunder, dass kurz vor Season 6 gefühlt keiner mehr spielt.
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/1700bvs/dice_fixed_the_recoil/
Hat ja lange genug gedauert. Zudem wird man den Konsolen Aimbot (aka aim assist) wieder mal bearbeiten, Raos Fähigkeit wird verändert, Aufklärer bekommen schnelleres Ziehen der Zweitwaffe, Tor wird leicht angepasst etc. etc.
Da ist schon einiges in der Pipeline und zeigt einmal mehr, wie weit das Game weg ist von Fertig.
Leider wieder mal immer noch nix zu Server Browser, Platoons und anderen Legacy Features. Dazu ist der Content immer noch mehr als Mau. Kein Wunder, dass kurz vor Season 6 gefühlt keiner mehr spielt.
Zuletzt bearbeitet:
Verak Drezzt
Fleet Admiral
denke da wird auch nichts mehr kommen und werden wohl auch sowas mit dem kommenden Battlefield nicht sehen, wäre echt überrascht wenn wieder ein Server Browser kommen würdeDai6oro schrieb:Leider wieder mal immer noch nix zu Server Browser, Platoons und anderen Legacy Features.
Ergänzung ()
wäre halt toll wenn sie es gebacken bekommen würden das man nicht dauernd nach einer Runde mit nem neuen Server verbunden wird und es damit aufhört manche Maps doppelt und dreifach spielen zu müssen, genauso wie auch das der random Squad bestehen bleibt, sofern er denn gut war
Zuletzt bearbeitet:
Die haben vor wieder mal das komplette Game zu ändern:
2! Seiten mit Patchnotes wieder ganze Waffenkategorien überarbeitet (LMGs (wieder mal) und DMRs), Spezis mit neuen Fähigkeiten oder veränderten etc pp. Einerseits finde ich ja gut, dass sie was machen auf der anderen Seite würfelt da offenbar jemand, so oft wie die Änderungen an ganzen Kategorien vornehmen.
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/171eky1/battlefield_2042_update_600/
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/171elzn/battlefield_2042_update_600_part_2/
2! Seiten mit Patchnotes wieder ganze Waffenkategorien überarbeitet (LMGs (wieder mal) und DMRs), Spezis mit neuen Fähigkeiten oder veränderten etc pp. Einerseits finde ich ja gut, dass sie was machen auf der anderen Seite würfelt da offenbar jemand, so oft wie die Änderungen an ganzen Kategorien vornehmen.
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/171eky1/battlefield_2042_update_600/
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/171elzn/battlefield_2042_update_600_part_2/
Gerade 2x Breakthrough gespielt und dann noch eine Runde mit diesem Teil was man platzieren muss.
Egal wie, die haben extrem viel geändert an dem Spiel. So oft bin ich selten gestorben. Ich bleibe auch damit, dass der Aim Assist komplett fürn Arsch ist. Die Headshots sind einfach komplett unnormal. Man merkt richtig wenn man von einem Controller Spieler abgeknallt wurde.
Ich war zwar immer in den Top 3, aber meine Stats sind bei weitem nicht mehr so gut wie vorher. In jedem Team laufen unzählige Leute mit der 12G Auto Shotgun rum. Wurde die auch nochmal wieder gebuffed?
Ich freue mich schon auf die neue Map, mit den engen Korridoren und 10 Leute die mit Auto Shotgun durchrennen.
Ich weiß nicht. Mir gefällt die aktuelle Version gar nicht mehr. Fühlt sich wie ein komplett anderes Spiel an. Voll vielen gefällt das so.
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Recoil oder sonst irgendwas beim Gunplay. Das ist für mich seit Tag 1 eigentlich ganz ok.
Ich denke, dass ich öfters sterbe weil viel mehr erfahrene Spieler in dem Spiel sind und weil der Aim Assist so brutal abgeht.
Ich hatte vorher immer ein gutes Gefühl wenn man eine Runde gewonnen hat. Mittlerweile lässt es mich komplett kalt. Ich habe eine extreme Distanz zu dem Spiel bekommen.
Mal gucken wie MW3 so wird. Nach der ersten Videos bin ich aber auch skeptisch. Es sieht (meiner Meinung nach) schlechter aus als MW2, außerdem ist das Gunplay komplett arkadig, es gibt Bunny Hopping etc. . Eigentlich mochte ich den Ansatz von MW2 sehr gerne.
Egal wie, die haben extrem viel geändert an dem Spiel. So oft bin ich selten gestorben. Ich bleibe auch damit, dass der Aim Assist komplett fürn Arsch ist. Die Headshots sind einfach komplett unnormal. Man merkt richtig wenn man von einem Controller Spieler abgeknallt wurde.
Ich war zwar immer in den Top 3, aber meine Stats sind bei weitem nicht mehr so gut wie vorher. In jedem Team laufen unzählige Leute mit der 12G Auto Shotgun rum. Wurde die auch nochmal wieder gebuffed?
Ich freue mich schon auf die neue Map, mit den engen Korridoren und 10 Leute die mit Auto Shotgun durchrennen.
Ich weiß nicht. Mir gefällt die aktuelle Version gar nicht mehr. Fühlt sich wie ein komplett anderes Spiel an. Voll vielen gefällt das so.
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Recoil oder sonst irgendwas beim Gunplay. Das ist für mich seit Tag 1 eigentlich ganz ok.
Ich denke, dass ich öfters sterbe weil viel mehr erfahrene Spieler in dem Spiel sind und weil der Aim Assist so brutal abgeht.
Ich hatte vorher immer ein gutes Gefühl wenn man eine Runde gewonnen hat. Mittlerweile lässt es mich komplett kalt. Ich habe eine extreme Distanz zu dem Spiel bekommen.
Mal gucken wie MW3 so wird. Nach der ersten Videos bin ich aber auch skeptisch. Es sieht (meiner Meinung nach) schlechter aus als MW2, außerdem ist das Gunplay komplett arkadig, es gibt Bunny Hopping etc. . Eigentlich mochte ich den Ansatz von MW2 sehr gerne.
Verak Drezzt
Fleet Admiral