Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab's deinstalliert. Macht keinen Spaß, bietet keine Motivation und die typischen BF-Momente fehlen so sehr. Die Spielerschaft hat sich verändert, kommt mehrheitlich von Phantasie-/Drachen-Spielwelten oder sowas. Ist kein BF mehr, weder Game noch Gamer... daran ändert sich auch nichts...
sagt ein Veteran mit 5.000h Gameplay in BF2/BF3/BC2 und BF4. (schön wars)
Irgendwann muss man einsehen, dass dieses Ding hier nicht zu retten ist.
Reine Zeitverschwendung
Kann mich nur noch anschließen, mich haben die vor Monaten verloren und lasse mich nicht mehr von den Trailern blenden. Dice hat mich als jahrzehntelangen BF-Kunden verloren.
Die neue Map ist ganz ok, aber es ist natürlich eher eine Map für "Metro Spieler" wie mich.
Da es hier keine Regeln gibt, ist es noch grenzwertig (Explo, Auto Shotgun).
Ich finde die Map auf jeden Fall nicht schlecht, was verwunderlich ist. Es entstehen halt krasse Kämpfe um bestimmte Punkte.
Es gibt aber einen Bug. Bei mir sind manche Gegner einfach transparent und ich sehe nur Waffen durch die Gegend huschen.... das ist nicht so förderlich.
Scheinbar muss man das Spiel 1x reparieren und dann sollte es wieder gehen.
Die Map bringt auf jeden Fall Abwechslung.
Von den anderen Anpassungen habe ich rein gar nichts gemerkt (eigentlich wie immer).
Die 870MCs ist instant 1 Shot Kill bis ca. 20m Entfernung. Die 12G mäht alles im Strahl um.
Generell ist die TTK einfach brutal viel kürzer geworden. Die PKP ist leider noch immer Müll und irgendwie spielen alle nur mit 3 unterschiedlichen Waffen.
Ich hatte gerade eine Runde mit 43-34 Stats, also richtig schlecht. Bin einfach in einer Tour durch Headshots gestorben.
Bis ich mit der PKP im ADS war, war ich schon 10x tot.
Es gibt übrigens noch einen Bug. Nach jeder 2. Karte bleibt mein Bildschirm einfach schwarz und ich muss mit ALT+F4 aus dem Spiel gehen. Er lädt einfach nicht ins Menue.
Ea App hat ein Problem mit dem Download. Bei mir und den meisten anderen gehts auch nicht. Wers heute nachmittag nicht schon gezogen hat hat wohl Pech gehabt. Seit 6 Stunden wedelt Ea mit der gleichen Lösung die bei keinem funktioniert. Das wird heut nix mehr.
Mal gucken wie MW3 so wird. Nach der ersten Videos bin ich aber auch skeptisch. Es sieht (meiner Meinung nach) schlechter aus als MW2, außerdem ist das Gunplay komplett arkadig, es gibt Bunny Hopping etc. . Eigentlich mochte ich den Ansatz von MW2 sehr gerne.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hatte ich auch eben, aber erst nach der 4. oder 5., haben da noch bissi was zu fixen und auch unsichtbare Panzer wo man nur das Geschützrohr und das Maschinengewehr oben auf dem Turm sah^^
und irgendwie drei mal hintereinander Flashpoint gehabt, so ein bullshit
Den Bug mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich nie, jetzt habe ich den auch regelmäßig. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass sie viele Balancing Sachen nur wegen der neuen Map gemacht haben, was irgendwie Schwachsinn ist. Man kann doch nicht nur wegen einer Map balancen.
Den "Bug" oder das Feature gibt es wie gesagt schon seit Release. DICE macht halt 0 dagegen und es ist nicht klar woher es kommt. Es gibt unzählige Einträge seit 2021 dazu.
Mit dem Patch ist es wieder schlimmer geworden. Einige meinten das es nach kompletter Neuinstallation weg war, aber ich hab keine Dicke Leitung um das Spiel erneut zu ziehen. (16k)
Das üble ist ja, das sie wieder mal Party/Squads verkackt haben. Da bist mit 4 Leuten in der gleichen Party einer sucht ein Game und Tada jeder! landet in einem anderen random Squad. Natürlich erstellen wir eine Party damit jeder allein spielt. Scheinbar verstehen wir es einfach nicht ist wohl unsere Schuld.