• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

64er sind wieder da zum Glück. Eine 2. Woche 128er hätte ich nicht ertragen. Jetzt können die 128er Mains wieder heulen. Mir egal.

Ist das free weekend vorbei? Über 90 k Spieler?

64er spielt sich einfach so viel besser. Was ne Wohltat.

Naja das Game ist glaub ich aber immer noch im sale fürn 10er. Vielleicht bleiben ein paar dennoch erstaunlich dass wir 2 Minuten warten müssen und dann immer noch Bots auf dem Server haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Wieder über 90 k heute an Spielern, jetzt habe ich Hoffnung das noch ordentlich Kontent kommt :)

Auf einmal spielen die Leute wieder "normal". Die AK bleibt für mich die Beste Waffe. Ich liebe dieses Ding.

Was ich allerdings absolut zum Kotzen finde, ist die nun implementierte DLSS Version. Das war vorher deutlich besser. Jetzt ist alles auf Entfernung sehr unscharf, als wäre "Nebel" davor. So kann ich Gegner kaum sehen die was weiter entfernt sind.

Spielgefühl ist allerdings top.

Was ich übrigens auch total bescheuert finde, ist die Screenshot Funktion von Windows 11. Vorher konnte man einfach auf "Druck" drücken und hatte einen Screenshot im Hintergrund in der Zwischenablage.

Jetzt kommt ein kompliziertes Menü und es haut einen immer auf den Desktop, so dass man wieder ins Spiel tabben muss. Je nach Monitor und Einstellung kann es dann zu Problemen kommen. Wer denkt sich sowas nur aus =/.

1697650402511.png

Sultanrush schrieb:
Wieder über 90 k heute an Spielern, jetzt habe ich Hoffnung das noch ordentlich Kontent kommt :)
da wäre ich mir nicht sicher, sah bei BF5 nicht anders aus und haben nen shice gemacht und BF5 einfach für 2042 eingestampft

Das ich sowas noch erleben darf...

1697651862194.png

Ja aber jetzt können sie es bei der Community für den kack Release damals wieder gut machen.

İch meine das neue BF kann nicht vor Ende 2025 released werden. Es würde ja reichen wenn sie alte Maps reworken wie in Portal.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Das ich sowas noch erleben darf...

Anhang anzeigen 1409997
Haha ja wer hätte das gedacht das die Server überlasten 😂

@Sultanrush wobei in BF5 wohl auch die Mikrotransaktionen nicht so liefen wie von EA erhofft, was sicher mit ein Grund war, ja mal schauen ob nach Season 6 noch etwas kommt, geht ja noch bis ins neue Jahr rein

Zuletzt bearbeitet:
t3chn0 schrieb:
Jetzt kommt ein kompliziertes Menü und es haut einen immer auf den Desktop, so dass man wieder ins Spiel tabben muss. Je nach Monitor und Einstellung kann es dann zu Problemen kommen. Wer denkt sich sowas nur aus =/.
Einstellungen, Barrierefreiheit, Tastatur. Verwenden Sie die Drucktaste, um das Snipping Tool zu öffnen. Schalter auf Aus stellen, dann ist es wie in Windows 10.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Oh Gott, ich liebe Dich.

Was für mich der absolut Wahnsinn ist, ist der Fakt, dass es jetzt so viele Spieler gibt, man schon auch Spaß hat und dann bekommen die diesen dummen und nervigen Fehler mit dem Blackscreen nicht in den Griff.

Da sollte man doch mit Hochdruck dran arbeiten und spätestens vor dem Wochenende einen Fix parat haben.

Ich habe gerade noch zwei Runden gespielt und das war echt gut. Jetzt höre ich auf zu zocken weil ich diesen Blackscreen wieder hatte, doof.

Kumpel hatte den Blackscreen gerade nach jedem Spiel ich heute noch gar nicht. checks nicht.

😂
IMG_6082.png

Dai6oro schrieb:
Kumpel hatte den Blackscreen gerade nach jedem Spiel ich heute noch gar nicht. checks nicht.
hatte ich vorhin auch wieder un hab mal die Reparatur Funktion benutzt, seitdem läufts

Ok, jetzt ist mir klar warum die Leute auf der Couch sitzen mit ihrem 60Hz TV, Inputlag des Todes, Controller -> Aim Assist und 12G....

Mich ärgert vielmehr diese nichtkommunizierten Buffs und Nervs. Was soll der Mist es nirgendwo zu erwähnen, da muss man dann selbst auf X oder reddit suchen. Totaler fail sowas.

Abgesehen davon dodge ich die Map retarded. Damit ist mir die Shotgun hart egal.