Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss schon sagen. DICE tut mal wieder alles um ihren eigenen Erfolg zu sabotieren. Der Blackscreenbug hat mittlerweile wohl fast jeder und dazu kommen wohl noch Gamefreezes dazu. Das Game ist technisch gesehen wieder mal in einem erbärmlichen Zustand, kann man nicht anders sagen.
So hält man keine Leute auch nicht wenn das Ding nur noch n Apfel und ein Ei kostet.
eben bei mir auch zwei mal hintereinander und ich habe bei manchen Sachen eben gesehen das ich harten Texturenmatsch habe, in Gebäuden vor allem alles verschwommen gewesen und teils auch bei Felsen, geht so net klar, hab mal nen alten GPU Treiber installierst und mal schauen ob es noch da ist oder am Spiel liegt
Ergänzung ()
und tolle schöne lose Runden die ganze Zeit mit 0:500+
irgendwie spielt sich bf2042 einfach immer noch unrund, bezüglich Performance.
150fps capped aber immer ein leichtes geruckel oder gezuckel, wie als würden manchmal frames geskipped.
im Hintergrund läuft absolut nix
Ich spiel eigentlich nur TDM in BF2042, weil alles andere ist ja eh nur TDM mit mission objectives
Aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich groß Probleme hätte.
Gut, der Blackscreen beim Mapswitch kommt alle 8-10 Runden mal vor, aber ich seh da kein wirkliches Problem drin, weil es geht ja eh um nix und ob man nun 1min später joined oder zum Start dabei ist... so what?!?
Ansonsten hab ich mit allem auf High bei 1440p immer über 150fps und finds super smooth.
Allerdings versteh ich nicht, warum es all diese coolen Waffenskins und Bekleidungsvarianten zu kaufen gibt, das sieht doch eh niemand anderes auf dem Schlachtfeld, dank der bunten Enemy Marker oder den Wärmebildvisieren.
Ja, das war ein Diss an all die Deppen, die für sowas freiwillig Geld ausgeben.. und ja, ich bin mittlerweile schon was älter, aber ich verstehs trotzdem nicht.
Mittlerweile wurde eine ganze Gamer Generation mit Skins und Battlepassen indoktriniert.
Es geht soweit das du auf dem Schulhof gehänselt wirst wenn du in Fortnite keine Skins hast. Mich wundert da ehrlich gesagt gar nichts mehr.. finde es nur traurig das unser Hobby so perfide auf maximalen Profit getrimmt wird.
Alles wird dem untergeordnet, vom Balancen der Waffen und Lobbys (SBMM, EOMM) bis hin zum ingame-Skin kauf.
Beispiel COD:
Nachdem du einen Waffenskin kaufst, sorgt das Spiel dafür dass du in eine Lobby mit Leuten kommst die weniger skilled als du sind. Damit dir mit deinem Skinkauf ein "gutes" Gefühl vermittelt wird und du möglichst weiterhin schön Skins kaufst und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Jap hat hier auch jeder von uns. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft das vorkommt also DICE verkackt es wieder wie immer. Nur diesmal mit mehr Publikum.
Heute übrigens Open Beta von The Finals, Mit Crossplay
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann man schon runterladen?
Ein Spiel von echten DICE darf auch auf meiner SSD speicherzellen belegen! 🤓
Und wann kommt Arc Raiders?
Das soll doch ein extraction Shooter werden, was sich meiner Meinung nach noch viel interessanter anhört als dieser Fortnite Abklatsch. 😁
Ergänzung ()
PS: persistente datenfehler, ist die Pre-Alpha Version immer noch nicht weiter fortgeschritten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.