• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Haha Zocke the Finals, man merkt dass die Bf im Blut haben, und das trotz unreal engine, fast schon mehr Bf fealing als naja... 🤣

Und glaube das erste Spiel mit Unreal engine mit Zerstörung oder, Zerstörung sieht aus wie in alten bf-teilen, und nicht so eine generische viereckige Wand die dann so ein viereckiges Loch macht, die AK fühlt sich auch gut an beim Spielen, und der Defibrillator weckt Erinnerungen. 🤣

Ui ui ui und viel taktischer als Moorhuhn ballerbude 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Odessit
Ja mag sein und kann von mir aus vom Pabst persönlich programmiert sein, nur haben BF und The Finals einfach mal nix gemeinsam. Da gabs aber schon vorher Alternativen.
Ich aber möchte ein BF, das seines Namens wieder würdig ist egal von wem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und chilchiubito
Morgen RM v0.3 is da mein Tipp :daumen:

Das Traurigste für mich daran ist noch die Tatsache, dass man auch absolut nix basteln will, was man halbwegs competetive spielen könnte. Die großen LANs früher zu BF1942 Zeiten waren so genial im 8v8.

Heute gibt's nur einfachste Konsolero-Ballerei ohne jedweden Anspruch eines Wettkampfes.
Traurig AF!

EDIT: Ebenfalls mega traurig ist auch, dass es da kaum noch was zu Modden gibt.... Ein RM mit BF2042-Grafik wäre hammer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Engaged
Hello old friend....long time no see.....

1698530855870.png

Wat geht hier ab?! oO

1698531066082.png

Einfach zu gut um Wahr zu sein. Samstag Abend/Nacht. Endlich hat man Mal Zeit ordentlich zu zocken.

EA so:

1698531241528.png

Den Direct X Fehler hatte ich Ewigkeiten nicht mehr. Interessant, dass dieser auf einmal wieder da ist. Ich konnte gerade ca. 40 Minuten spielen und dann ist er doch wieder auf den Desktop gecrashed. Wunderbar! Damit ist das Spiel so nicht mehr spielbar.

Ist aber auch egal....die Spielerzahlen scheinen wirklich nur Bots zu sein...

128er Server....80% Bots.

So, ich konnte jetzt 5 Runden in Folge ohne Probleme spielen. Wenn dieser Fehler kommt sollte man den Inhalt des Cache Ordners und auch den CrashDumps löschen (komplett!):

1698541879617.png

Anhänge

• Bottlefield.jpg
    Bottlefield.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Der Klassiker =/.

Anhänge

• GLandHF.jpg
    GLandHF.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 127
Man kennt es.
~ 4.500 zu 0 verloren, 3 Kills gemacht, 47 mal gestorben und dann " GG " im Team-Chat schreiben. :freak:
Grenzdebil³

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Am besten sind die "EZ" Schreiber, im Gegnerteam auf dem letzten Platz und "EZ" schreiben :freak:

Ich schreib meistens "ez" wenn wir verloren haben, aber nur um die anderen zu Triggern :D. Aber im Chat ist meist eh nix los.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, t3chn0 und Rush
Ja, der Chat ist komplett lame. Auch wieder Schuld der Konsoleros =P. Wenn 85% auf der Konsole zocken, können die einfach auch nicht schreiben =P.

Man beleidigt quasi ins leere =/.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy
Das erste was ich in Battlefield mache: Chat deaktivieren. ^^ Immer ... weil da eh nur Müll steht.

dann verpasst du aber die wunderbaren Hasstiraden von o0Odin0o wenn das Team wieder einmal den letzten bullshit zusammenspielt, toller dude, hab ihn schon seit release in meiner Freundesliste

t3chn0 schrieb:
Man beleidigt quasi ins leere =/.

Die Antwort kommt auch manchmal woanders. :daumen:
Drei Tage Urlaub. War sehr erholsam. Danke EA.

3 Tage Urlaub.png

Anhänge

• Hyperbrain.mp4
    9,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Zeusy und t3chn0
Lol ey, warum ist EA/Dice nur so ein Kackverein?

Erste Map in dem neuen Event Modus gespielt. Direkt diese Map im Hafen mit den Kränen.

Es campen einfach mal 70% der Leute auf den Kränen und spammen mit RPG von dort. Absolut affig.

Keiner spielt objective, deshalb haben wir 5-0 gewonnen.

Runde zu Ende....was passiert....natürlich, Blackscreen beim Mapchange.

Was ist das für ein Scheiß Laden?

4GB Patch und der Fehler ist noch immer im Spiel. Unfassbar ist das.

Seit ich neue CPU (5700x) und neues Board habe, ist der Blackscreen Bug bei mir weg. Vllt. durch das frische System? Ingame Einstellungen sind identisch.

Wenn Konsoleros mit 89:5 aus dem Spiel gehen, hab ich irgendwie den Glauben an DICE verloren.

Leider gibt es wieder Bugs... :(

Mausbug hatte ich selber. Mein Bruder hatte 2x den Blackscreen, nervig.

Meine Ruckelparty ist also dieser Mausbug. Allerdings ist es bei mir deutlich krasser, als es im Video wirkt.
So kann man das Spiel vergessen.

Nach neuem Patch habe ich harte Framedrops. Noch irgendwer?