Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Map Kontakt ist aber mittlerweile auch eine der schlechtesten, seit sie die Anzahl der Fahrzeuge darin überarbeitet haben. Dazu eben noch der Sniperspam in den Felsen einfach eine Zumutung. Hab für mich eine Lösung gefunden. Ich ignoriere die unteren Flaggen einfach, denn da bist direkt im Visier der Sniper und aller Helis/jets weil sich die AA oben in der Base aufhält. Spiel quasi nur die beiden B Flaggen mit der Pumpe. Nicht schön aber erträglich.
Was mich persönlich extrem stört sind die zahlreichen Thermalvisiere. Also weniger skill geht einfach nicht. Alles schön so designed, dass auch der letzte Bob was sieht/trifft. Und Anfangs haben sich die Leute über zu wenig Deckung beschwert. Mit den Thermalvisieren ist kein Busch/Baum/Vegetation eine Deckung mehr. Aber das scheint klar zu gehen. Ich verstehs nicht.
Der größte Feind der Serie ist im Moment die Community selbst. Die rubbeln sich einen drauf, wie "gut" das Spiel doch ist im Vergleich zu Release. Die wenigsten haben das ganze Drama mitgemacht.
Noch dazu diese Kartoffeln im Spiel selbt. Beobachte immer wieder Leute (aus meinem Team) die meine Minen zerstören. Die braucht echt kein Mensch.
EDIT: LOL
DICE macht sich wieder mal lächerlich. Die G248 ist eine close range designated marksman rifle. Wie kann man nur so einen Mist erzählen:
The G428's role is to be a close-range DMR, as such we are reducing the Standard Issue Ammo 2-hit kill range from 40 meters to 20 meters.
We’re also including a new 4-hit kill range over 125 meters. These changes will readjust this weapon into its close range, as intended.
Tschau. Aber die Waffe war wie RM68 Pre-Nerf einfach OP - hab aktuell 1600 Kills mit der. Aber auf Close-Range ist sie ein stück zu langsam.
Naja OP... Ich hab die auch auf T1 und ja sie ist die stärkste DMR (noch), aber ich werde mit der kaum geholt. Level gerade die stinknormale M16A3 und bin damit Welten besser, weils wesentlich einfacher zu spielen ist. Es gibt damit keinen Grund mehr die G428 zu spielen. Aber evtl Absicht. Einzelschusswaffen müssen ja irgendeinen Vorteil haben sonst verschwinden sie in der Bedeutungslosigkeit.
Close range ist einfach nur eine Bullshitrechtfertigung mehr nicht. Zumal die im Hipfire echt schlecht ist. Sowohl SVK als auch M39 sind wesentlich besser im Hipfire und das ohne Laser.
Also im Hipfire find G428 ich die auch sehr gut, zumal sie auf Close Range auch direkt tödlich ist, wenn du nicht gerade das linke knie triffst.
Die meisten Karten benötigen einfach eine Waffe die sowohl Close-Range als auch auf die Distanz gut ist und da ist die G428 aktuell einfach das non plus Ultra - wenn sie richtig gespielt wird (Schau dir mal die Videos von Parax auf Twitch an https://www.twitch.tv/xparatvx). Ich hatte letztens mit der G428 eine 102-20er Runde (32vs32).
Die VHX hab ich ebenfalls auf T1 aber auf die Distanz gefällt sie mir gar nicht. Von daher bin ich mir echt unsicher, was ich spielen werde, wenn die G428 und VHX generft wurde. M16A3 hat für mich nicht gebockt., änhlich wie AEK.
Wer gut ist braucht keine G428, der ist mit allen Waffen gut. Nach dem Nerv ist die G428 tot. Die ist dann schlechter als ihre bereits schlechten Mitstreiter. Die wird genauso viele User haben wie die VCAR (die kann wenigsten hipfire). Die ist ja auch close range. Absolut lächerlich. Jede richtige close range SMG übertrifft beide bei weitem (oder ne short barrel M5, ne VHX oder ne AM40). Wer close range will nimmt die AC9. Period. Aber sicher keinen Einzelschuss mit 250rpm. Sorry die Nische gibts nicht.
Spielbar? Ja! Spass? Nein!
Die AA ist doch einfach nur noch ein Witz. Macht kein Damage. Hat kein Protect System und die Raketen sind wegen Flares nutzlos. Der Heli braucht 4 Raketen und ich bin Down. Der kann stumpf Frontal anfliegen und ich zieh komplett drauf und er verliert 30HP und ich bin tot. Mega Game. Macht fun
Wie schon mehrmals gesagt. Die würfeln beim Balancing, die haben keine Ahnung. Abgesehen davon, dass ich den Gegner auf der Minimap nicht mal sehe wenn er gar keinen Schalli hat und im Dauerfeuer unterwegs ist. Scheint wie der Ping zu sein. Mal funktionierts mal nicht. Verlasst euch nicht auf den Schalli kann ich nur raten.
Grüßt euch ich habe ein Seltsames problem Ich kann BF 2042 Stundenlang Zocken ohne ein einzigen Crash und das auch bei anderen Game aber dieses Problem betrifft nur BF 2024 und ich weiß nicht wieso ! Sobald ich im Menü auf Game beenden drücken Stürzt mein PC ab und Startet wieder Neu hmmm ! Ist dieses Problem bekannt ?
Das gleiche passiert sogar wenn ich im Task-Manger die BF 2024 exe beende ! Oder wenn ich raus Tabe und auf Computer Neustarten drücke
Bin nun in UWQHD mit einem 34" OLED mit einer 4080 unterwegs.
In HDR ist es nochmal ein ganz anderes Spielerlebnis.
So wie es jetzt ist, ist es gut. Nur ein paar Maps wären noch nett und ein paar mehr Spieler.
Hab nun 140-160 FPS wenn ich alles auf Ultra drehe (RT lasse ich aus, das produziert bei mir Microlags)
Bin jedenfalls froh das sie es nicht direkt ganz aufgegeben haben.
Hoffentlich bekommen wir im nächsten Battlefield wieder etwas mehr Atmosphäre, das fehlt nach wie vor.
geht mir genauso, hätte auch keine große Lust mehr auf das Cheater verseuchte BF5 und auf BF4 wegen der altbacken Grafik und über 1500 Spielstunden, muss jetzt auch nicht sein, bei BF2042 hab ich fast die 1000 Stunden mittlerweile geknackt und werden bis zum neuen Battlefield nochmal so viele