Verak Drezzt
Fleet Admiral
die hab ich in medium Details auch^^ aber ja ne eigentlich hatte ich erwartet das es bei mir dann annähernd wie bei ihm hier aussieht, aber ich komme gerade mit high Details so an meine 120FPS, keine Ahnung was da los ist bei mirsnickii schrieb:Ich bin mit dem 5900X bei 140-160 FPS
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
würde gerne wissen mit was für Details er hier zockt, aber sicher irgendwas mit low-medium oder ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
er hier zockt mit nem 5700X in ultra Details bei konstanten 120+FPS wtf, ich raff das Game nicht, mit meinem alten 10700 und 3866 CL17 Speicher bin ich mit medium-high Details irgendwo bei konstanten 110-120FPS raus gekommen, irgendwas mache ich falsch und nein ein GPU Limit liegt nicht vor, bei nicht mehr wie 80-90% Auslastung
YouTube
Zuletzt bearbeitet: