NTW.SERGE4NT schrieb:Welche Waffe soll das sein?
Ich finde die Fahrzeuge jetzt nicht unbedingt OP seit ich Main Lis spiele (naja gut meine buddies spielen im Moment alle Crawford), da schmelzen die Fahrzeuge nur so hin.
Aber: DICE muss endlich das Dusting in den Griff bekommen. Also dass du einen visuelles Feedback von einem Treffer bekommst der aber nicht zählt, das ist ein wenig lächerlich.
Zudem würde ich mir wünschen, dass die Hitboxen nicht so krass verschoben sind vor allem bei schnellen Fahrzeugen wie eben den Nightbird. Da wirds dann echt schwer, den mit ner Lissile runterzuholen.
Darüber hinaus sollten die endlich was an ihrer Kollisionsengine machen. Es ist einfach lachhaft mit anzusehen wie ein Heli vollgas in ne Wand kracht und nix passiert. Fliegt einfach weiter als wäre nix passiert.
Beispiele auf Reddit gibts genug:
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/18ljspb/went_out_on_his_own_terms_i_respect_it/
Hier sollte der Heli direkt explodieren wenn er fullspeed mit der Nase gegen den Kran kracht. Stattdessen prallt er ab wie ein Ball.
Schon allein diese Dinge, die eigentlich normal sein sollten würden es den Piloten sehr viel schwerer machen. Ach ja und wer hat eigentlich gedacht dass Thermals bei Fahrzeugen vor allem bei Helis mit Gunnerseat ne gute Idee sind? Das ist Moorhuhnschießen nix anderes.
Abgesehen davon ist es ebenfalls ein Witz, dass Blätter deine shots schlucken genauso, wie ein Sonnensegel oder normale Bretter.
Wenn die also für das kommende BF die gleiche Engineversion nutzen sehe ich schwarz. Das gehört komplett überarbeitet.
@t3chn0
Ich nehme stark an dass das ne art Balancing sein soll. Hatten wir gestern auch beobachtet. Mein Kumpel und ich im Squad (beide über S250) wurden erst mit anderen S Spielern in ein Squad geworfen aber die anderen beiden wurden kurz vor Beginn durch 2 Stufe 20 Sniper ausgetauscht. Die wollen wohl Erfahrene mit Newbies zusammenbringen. Ich bin aber kein Kindergärtner.
Zuletzt bearbeitet: