Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sitze auch manchmal im Heli als Gunner, oder im Panzer, klar. Die Typen machen aber nichts anderes.
Wenn man sich überlegt, dass er jeden Tag nur Spiele mit > 100 Kills hochladen will, dann weiß man auch wie "einfach" das ist.
Natürlich gibt es extrem gute Flieger. Aber genau das ist hier das Problem. Als SUPER Spieler wirst Du dennoch abgeschossen. Als Heli Boy eben nicht und das passt für mich einfach nicht.
Genau wie dieses ELBC Dingen viel zu schnell fährt und beschleunigt.
Sehr knappes Ding, aber richtig übel. Wurde wieder brutalst vom Aim Assist weggeknallt und gleichzeitig war dieser Seelengeist Typ in meinem Squad. Level 181 mit Konsole und hat wirklich NICHTS hinbekommen, also wirklich GAR NICHTS.
Da muss echt was dran sein, dass je "besser" man selbst performed, desto schlechter die Squad Mates. Wobei ich vorhin auch mal einen richtig guten im Squad hatte. Der hat allerdings solo gespielt.
Wer will noch mitmachen? Vielleicht bekommen wir ja sogar ein Squad zusammen.
Dann landen 3 in Team A und einer in Team B....ganz so wie es EA beliebt....
Ergänzung ()
Einen habe ich noch zum Abschluss. Little Bird Boy, kein Hacker.
Absolut lächerlich mit den Dingern. Ich könnte im Strahl kotzen.
Gut, dass die Dinger komplett generfed worden sind und jetzt kaum noch eine Chance haben, da man mit normalen Waffen Schaden anrichten kann...............................
Ergänzung ()
Absoluter Lutscher der Typ, ist mir kack egal wie gut der mit dem Dingen ist. Es ist und bleibt broken und hat in dem Spiel nichts zu suchen. Solange so Stats überhaupt möglich sind, ist und bleibt es broken. Es ist noch immer ein Spiel und keine Realität. Wobei man so ein Dingen vermutlich in der Realität mit 4x AK47 und AP Munition aus der Luft blasen würde.
135.000 Kills mit dem Little Bird und komplett ranzige Stats mit normalen Waffen.
Ich hasse DICE dafür, ohne Witz. Genau so ein Lutscher Müll wie damals die Affen, die auf Siege of Shanghai den Tower mit dem Chopper über Stunden abgefarmed haben und anschließend nicht gekillt werden konnten, da die Stinger immer Kreise um den Chopper gedreht haben und man zwischen den Gebäuden Schutz suchen konnte.
Für mich ist das eine broken mechanic, die dieses Spiel komplett zerstört. Es gibt kaum einen Unterschied zwischen einem Hacker und so Typen.
Ja, die mögen Skill haben, aber jemand der gutes Aiming als normaler Soldat hat, hat dennoch keine Chance und das ist broken.
Die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit vom ELBC und Little Bird gehören BRUTAL generfed. Selbst bei 50% weniger Vmax und Accel wären die Dinger noch super stark.
Gleichzeitig müssen die AP Rounds der Waffen ca. 30% mehr Schaden an Fahrzeugen anrichten als jetzt. Von mir aus auch nur bei LMGs.
Bei solchen Games, einfach rechtzeitig raus gehen.
t3chn0 schrieb:
Da muss echt was dran sein, dass je "besser" man selbst performed, desto schlechter die Squad Mates. Wobei ich vorhin auch mal einen richtig guten im Squad hatte. Der hat allerdings solo gespielt.
Mahlzeit. Bin 34 und immer Abends so ab 20uhr manchmal auch 19uhr am start. Habe alle Bfs aber zocke hauptsächlich 2042. Discord vorhanden. Hat jemand Bock?
weißt du woran das liegt ? am wunderbaren Weihnachtssale, geht auf keine Kuhhaut was ich die letzten Tage und auch eben wieder erlebt habe, 4-5 Runden in Folge mit 0:600+ Tickets verloren, ich warte bis die Feiertage rum sind und werd nur die weekly Missions spielen
da kannsde auch nix als premade Squad reißen, wenn die restlichen 50+ Spieler den Kopf im Allerwertesten stecken haben
Ich habe eine neue Lieblingswaffe. Ich habe das Ding zuerst gar nicht gemocht. Mittlerweile finde ich die richtig geil. Vor allem mit Schalli und Unterschall Munition ist die Kiste komplett "nasty", aber ich weiß nicht warum.
OP ist die Kiste auf keinen Fall und mit Sicherheit deutlich schlechter als viele andere Waffen, aber seitdem ich damit spiele, habe ich pro Spiel immer zwischen 40-70 Kills (Conquest 128).
Die Kiste ist echt präzise und ich habe das Gefühl, dass die Leute nicht mitbekommen wie sie damit weggeknallt werden ^^. So viele Multikills mit einem Magazin hatte ich lange nicht mehr.
Frohe Weihnachten, ihr BF Nerds ^^.
Ergänzung ()
Richtig stabiler Battlefield Moment. Davon hätte ich besser ein Video gemacht ^^.
Ich habe gerade quasi alleine den Punkt gegen 12! Personen inkl. Panzer verteidigt =D. Ich liebe das GEW-46.
Erst den Panzer weggesprengt und dann eine Person nach der Anderen weggesnitched ^^. Am Ende standen 12 Kills auf dem Schirm bevor ich von irgendeinem Sniper weggeholt worden bin.
Ich habe in der Runde gerade bestimmt 6-7 Panzer weggeholt mit C5.
Gut, dass mich die Weihnachtsmusik am Ende einer Runde wieder etwas beruhigt nach so Runden. Die Leute in meinem Team schaffen es nicht einmal 20 Kills zu machen in 20 Minuten vs. 64 Gegner.
Der #1 Typ im Gegnerteam war der typische Heli-Gunner. Also nichts neues. Einfach nur langweilig und broken.
Die Reichweite mit Schalli und Unterschall Munition ist etwas gering, aber die Knarre bockt einfach extrem. Ich weiß noch nicht einmal warum die so gut ist. Die hat einfach keine Schwächen ^^.
Mit einem 41er Magazin wäre die komplett krank. Ich sehe kaum Leute damit rumlaufen.
Es ist aber wirklich so, dass viele wirklich absolut keine Ahnung haben, dass sie gerade flankiert werden.
Ich hatte in einer Runde gerade so eine schöne Situation. Da waren 4 Sniper auf dem Boden hinter einem Schild, dazu noch 2 Spawn Beacons und so ein Dingen zur Raketen Abwehr. Einfach rangesneaked und alles mit einem Magazin weggeräumt. Die haben null gerafft was gerade passiert ist ^^. Von da an, konnte ich in Ruhe von hinten noch bestimmt 5-6 andere Spieler wegholen.
Die Waffe ist ultra-silent und sehr präzise.
Ich wurde heute bestimmt schon öfters reported ^^.