-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Alter, kaum habe ich das Mainboard getauscht, geht richtig rein ^^. Jetzt war ich selbst gerade im Schwitzer-Mode unterwegs. Es ging wirklich ALLES rein. Ich hab teilweise ganz easy 6vs1 gewonnen, hab nen ganzen Punkt gegen bestimmt 10 Leute verteidigt. Aber nicht so albern rumgecampt, sondern komplett offensiv verteidigt.
Holy Shit...und alles mit dem Gurken-Setup auf dem GEW46.
Holy Shit...und alles mit dem Gurken-Setup auf dem GEW46.
Ich habe gerade die absolute "Kotz-Runde" hinter mich gebracht. Auf dieser neuen Inf. Only Map die so eng ist.
In meinem Team fast nur Konsolen Spieler und im Gegner Team, ein Typ mit Aimbot (meiner Meinung nach) und zwei absolute Ultra Sweatlords mit 12G Auto Shotgun, nur am duck-canceln etc.
Ich hatte irgendwie 80-32 oder so am Ende und die beiden Schwitzer hatten beide 110-11 und 115-17 Stats. Der Hacker kam recht spät ins Spiel und hatte 42-2 am Ende.
Ich war der Einzige mit positiven Stats in meinem Team. Der Rest wurde übelst abgefarmed. Ich dachte, dass die Shotguns nicht mehr so ultra OP sind.
Die Sweatboys haben mich noch immer auf 20m Entfernung mit 2 Schüssen aus der 12G weggeholt. Für mich waren die strange AF, aber ok.
In meinem Team fast nur Konsolen Spieler und im Gegner Team, ein Typ mit Aimbot (meiner Meinung nach) und zwei absolute Ultra Sweatlords mit 12G Auto Shotgun, nur am duck-canceln etc.
Ich hatte irgendwie 80-32 oder so am Ende und die beiden Schwitzer hatten beide 110-11 und 115-17 Stats. Der Hacker kam recht spät ins Spiel und hatte 42-2 am Ende.
Ich war der Einzige mit positiven Stats in meinem Team. Der Rest wurde übelst abgefarmed. Ich dachte, dass die Shotguns nicht mehr so ultra OP sind.
Die Sweatboys haben mich noch immer auf 20m Entfernung mit 2 Schüssen aus der 12G weggeholt. Für mich waren die strange AF, aber ok.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Hatte gestern im 128er eine 1150:0 Runde gewonnen, die nach gefühlt keinen 5 Minuten zu Ende war. Einfach nur unterirdisch was in diesem Spiel rumm springt seit dem Weihnachtssale und Heute zwei Cheater im Gegner Team gehabt die mit Marksmanrifles alles weg gemoscht haben. Direkt raus und im 64er weiter gespielt gehabt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Absolut!
Außerdem gibt es keine "Gaming Culture" mehr. Die ganzen Shooter sind so verwässert, ekelhaft. Deshalb haben sich solche Battle Royal Modi so durchgesetzt. Da geht es ganz klar ums gewinnen.
Bei Battlefield tummeln sich die ganzen Sissys denen es egal ist ob sie gewinnen oder verlieren. Wie kann verlieren überhaupt Spaß machen?
Das ist wie Schule verkacken und dann einfach hartzen, weil...ist ja auch "ok".
Die Leute raffen einfach nichts mehr. Ich hatte mit Zeus noch vorgestern die Situation wo wir beide ca. 5m von zwei Medics auf dem Boden lagen. Die gucken uns einfach zu wie wir abnippeln. Kein Gegner da, nichts. Dann nimmt einer von beiden auch noch eine Smoke, wirft die auf uns drauf....läuft auf 2m an uns ran....dreht um und rennt einfach weg.... kompletter Braindamage 3000.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
ja DICE soll wieder Dedicated Server bringen, da kannsde dir dann den Server wenigstens aussuchen wenn se nur hart am rum bobben sind, aber joa ne, Matchmaking ftw, sobald gaming mäßig ansatzweise was vergleichbares zu finden ist, bin ich auch weg von Battlefield sofern sie da nichts ändern
aber solang die Kohle fließt und sie jeden Fortnite, CoD, Apex Legend bob mit ansprechen, werden sie nen scheiß tun, wir werden ja sehen ob sie dieses Jahr nen neuen Teil bringen und wie sie diesen umsetzen, am Hero System meinten sie ja festzuhalten nach der Kritik im Frühjahr 2022
ich meinte auch schon in ihrer Umfrage dass ich schon seit 1942/Desert Combat am Start bin und wenn sich nix ändert und sobald was vergleichbares auf dem Gaming Markt kommt, bin ich weg von Battlefield (auch wenn sie dass wahrscheinlich eh net lesen werden) und ja wie toll ihre Anti-Cheat Software funktioniert hat man ja bestens die letzten Tage gesehen
aber MSI Afterburner blocken, ganz mein Humor
aber solang die Kohle fließt und sie jeden Fortnite, CoD, Apex Legend bob mit ansprechen, werden sie nen scheiß tun, wir werden ja sehen ob sie dieses Jahr nen neuen Teil bringen und wie sie diesen umsetzen, am Hero System meinten sie ja festzuhalten nach der Kritik im Frühjahr 2022
ich meinte auch schon in ihrer Umfrage dass ich schon seit 1942/Desert Combat am Start bin und wenn sich nix ändert und sobald was vergleichbares auf dem Gaming Markt kommt, bin ich weg von Battlefield (auch wenn sie dass wahrscheinlich eh net lesen werden) und ja wie toll ihre Anti-Cheat Software funktioniert hat man ja bestens die letzten Tage gesehen
aber MSI Afterburner blocken, ganz mein Humor
Verak Drezzt
Fleet Admiral
aber das wird sie auch nicht sonderlich jucken, wenn sie 10 Battlefield Veteranen verlieren, aber dafür 100 CoD etc. Retards bekommen, die dann auch noch schön jeden Monat 20€ im Shop lassen und sich darauf einen keulen das sie mit nem 20€ Skin rumm springen, denn genau für die ist Battlefield ja mittlerweile extra so gemacht und umgesetzt wordenVerak Drezzt schrieb:ich meinte auch schon in ihrer Umfrage dass ich schon seit 1942/Desert Combat am Start bin und wenn sich nix ändert und sobald was vergleichbares auf dem Gaming Markt kommt, bin ich weg von Battlefield (auch wenn sie dass wahrscheinlich eh net lesen werden)
Ergänzung ()
ja ne Battle Royale is ausgelutscht und The Finals ist mit nem Premade 3er Team ganz witzig, aber nix was jetzt Battlefield ablösen könnte, mal schauen was sie mit Arc Raiders hinbekommen und ggf. holt mich das dann abRush schrieb:Spiele im mom The Finals und PubG.
un dann wird das nächste Battlefield mal im EA Pro Abo angeguckt un irgendwann im Sale dann für nen 20er gekauft
Ergänzung ()
gerade erste Runde des Tages gespielt un mit 340:0 gewonnen, Squad war auch nice, unter den Top 5 im Team bis auf einer, genau solche Runden brauch's jedes mal, dann verliere ich auch gern, auch wenn mir lieber so im knappen 0 zu 200er Bereich
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Commodore
@Verak Drezzt
Genau, wir sind einfach nicht mehr die Zielgruppe, wie man sieht, sah und im nächsten Teil wieder sehen wird.
Ich spiel dieses im Sale gekaufte Game schon seit Monaten nicht mehr.
Seit die Seuche mit Skins und Mikrotransaktionen etabliert ist, leidet bei Multiplayern die Qualität (auch die der Spieler).
Naja und schade, dass das ehemalige DICE-Team keinen BF-artigen Titel gemacht hat.
"The Finals" dürfen sie gern behalten. (anderes Spielprinzip, andere Zielgruppe...heute hui morgen ...)
Ein kleiner oder großartiger BF Bad Company 2- Nachfolger wäre viel besser gewesen.
Genau, wir sind einfach nicht mehr die Zielgruppe, wie man sieht, sah und im nächsten Teil wieder sehen wird.
Ich spiel dieses im Sale gekaufte Game schon seit Monaten nicht mehr.
Seit die Seuche mit Skins und Mikrotransaktionen etabliert ist, leidet bei Multiplayern die Qualität (auch die der Spieler).
Naja und schade, dass das ehemalige DICE-Team keinen BF-artigen Titel gemacht hat.
"The Finals" dürfen sie gern behalten. (anderes Spielprinzip, andere Zielgruppe...heute hui morgen ...)
Ein kleiner oder großartiger BF Bad Company 2- Nachfolger wäre viel besser gewesen.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Arc Raiders soll ja au nen Extraction Shooter werden, mal schauen was sie daraus machen und ja kann dir nur zustimmen, ein gut gemachter Bad Company 2 Ableger ohne Flugzeuge wäre schon nice, bzw. vielleicht noch Transport Helis ohne WaffenOdessit schrieb:Ein kleiner oder großartiger BF Bad Company 2- Nachfolger wäre viel besser gewesen.
snickii
Ich spiels immer paar Tage und dann werf ichs wieder Monate in die digitale Ecke.
Hat mir in den letzten 2 Wochen für 28 Stunden Spaß gemacht (lt. Steam) aber nun ist die Luft wieder raus.
Nach wie vor ist für mich das frustrierende das ich es in 3-4 Monaten wieder starte und einfach NICHTS neu sein wird. Einfach 5 neue Maps und 5 alte Maps reinwerfen. Fertig. Dann ist wenigstens mehr Abwechslung da.
Der Rest ist mir mittlerweile egal, das Spiel hab ich ja eh gekauft.
Dieses Mal kaufe ich das nächste Battlefield aber definitiv nicht wenn es Spezialisten gibt.
Das hat mir von Anfang an nicht gepasst und ich finds immernoch beschissen.
Mal sehen wann es angekündigt wird, denke das es nächstes Jahr im Sommer wieder eine Beta geben könnte.
Hat mir in den letzten 2 Wochen für 28 Stunden Spaß gemacht (lt. Steam) aber nun ist die Luft wieder raus.
Nach wie vor ist für mich das frustrierende das ich es in 3-4 Monaten wieder starte und einfach NICHTS neu sein wird. Einfach 5 neue Maps und 5 alte Maps reinwerfen. Fertig. Dann ist wenigstens mehr Abwechslung da.
Der Rest ist mir mittlerweile egal, das Spiel hab ich ja eh gekauft.
Dieses Mal kaufe ich das nächste Battlefield aber definitiv nicht wenn es Spezialisten gibt.
Das hat mir von Anfang an nicht gepasst und ich finds immernoch beschissen.
Mal sehen wann es angekündigt wird, denke das es nächstes Jahr im Sommer wieder eine Beta geben könnte.