• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Wo haste die Statistik her?

Ne da hab die zerstörten Fahrzeuge nicht gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Verak Drezzt
sehr geil, danke @Dai6oro meine KD ist über die Battlefield Zeit seit BF3/4 im Grunde unverändert, je älter ich werde sogar umso besser^^ mit zur Zeit 1.3 als Inf und Supporter hauptsächlich, mittendrin statt nur dabei^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn ich nur auf die K/D schaue werde ich immer besser je älter ich werde. Schätze aber, dass die Games einfach simpler geworden sind. Sowas wie Autoheal und diverse andere Gimmicks gabs eben nicht anno BF2. Wie viel Crossplay mit Konsoleros ausmacht weiß ich auch nicht, aber ich denke das geht auch zu meinen Gunsten.

edit: also wieder ein paar Rudnen gespielt und wenn sie schon keinen Server Browser wollen am Matchmaking müssen sie was ändern. Hatten die Gegner nach 10 Minuten Fullcap. Knapp ein Drittel geht dann bereits vom Server hatten aber noch 500 Tickets. Wird alles mit Bots aufgefühlt. Unmöglich noch ein Comeback zu schaffen. Im Gegenteil schaden die Bots sogar noch dem schlechteren Team zusätzlich denn die sind wirklich nur Opfer und kosten zusätzlich Tickets. Will doch keiner auch nicht die im Winnerteam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und Verak Drezzt
Perfekt, waren 11, oder 12 auf einen Streich ^^. Ich hasse diese Map irgendwie.

Anhänge

• c5.jpg
    c5.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 90
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman, Zeusy und Rush
Gesundes neues Jahr, BF-Community!🍀

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman, Dai6oro, Verak Drezzt und 2 andere
Ich bin zwar bei BF2042 raus wünsche das aber auch allen (alten) BF‘lern 🎆🎉🥳🖖

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0, Dai6oro, Zeusy und 2 andere
Nee, scheint aber legit und gut zu sein. Die Stats deuten auf jeden Fall auf 27" 240Hz und low Settings hin ^^.

Spielt halt Full-Squad Redacted und flamet jeden, der anderer Meinung ist als er. Holt sich extrem einen auf seine Stats runter. 17.000 VHX Kills sprechen für sich :D.

Kurz vor Weihnachten habe ich BF2042 (mein letzte Runde davor war im April 2023) mal wieder gestartet und war erfreut über die neue Map (endlich eine Map ohne Fahrzeuge :love:).
Mit der neuen Assault-Waffe "VHX-D3" wurde ich bisher noch nicht so warm, muss die wohl noch ein wenig mehr spielen. Aktuell nutze ich eigentlich fast nur mit der PP-29 oder M5A3.

Das Spielt hat sich in eine gute Richtung entwickelt und kann im Squad mit 2-3 Mates doch recht Spass machen.
Content-Mässig ist es halt schon eher Mau im Vergleich zu BF4. Portal war von der Idee her gut, die Ausführung lies arg zu wünschen übrig.

Als Fan der ersten Stunde der BF-Franchise (Angefangen mit BF1942 und der Mod Desert Combat) hoffe ich auf einen nächsten Titel, welcher dann auch direkt einschlägt.
Eine Pre-Order wird es aber nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Junker, Odessit und 2 andere
BF1942 und Desert Combat war die beste Zeit, da werden wir nie mehr hinkommen. Mir würde schon 50% davon reichen 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Flyingiceman und Verak Drezzt
@Zeusy
Habe schon ein paar mal Feedback erhalten von EA, nachdem ich cheatende Spieler gemeldet habe. Manchmal klappt es.

Hab ich auch schon mehrfach bekommen, aber nicht mehr in letzter Zeit. Keiner von uns im Clan.

Also das hier:

1704493473941.png

bekommt keiner mehr von uns. War aber noch zu Easy Anticheat Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman

AMEN!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro und Flyingiceman