-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Verak Drezzt
Fleet Admiral
@Rush @Verak Drezzt
Gibt noch ne andere Seite: https://gametools.network/stats hat ein paar stats die der bf tracker nicht hat (z.B. Inf K/D) und einige Typen die ihr Profil gesperrt haben bei bf tracker sieht man da auch.
Gibt noch ne andere Seite: https://gametools.network/stats hat ein paar stats die der bf tracker nicht hat (z.B. Inf K/D) und einige Typen die ihr Profil gesperrt haben bei bf tracker sieht man da auch.
Zuletzt bearbeitet:
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Hmm wenn ich nur auf die K/D schaue werde ich immer besser je älter ich werde. Schätze aber, dass die Games einfach simpler geworden sind. Sowas wie Autoheal und diverse andere Gimmicks gabs eben nicht anno BF2. Wie viel Crossplay mit Konsoleros ausmacht weiß ich auch nicht, aber ich denke das geht auch zu meinen Gunsten.
edit: also wieder ein paar Rudnen gespielt und wenn sie schon keinen Server Browser wollen am Matchmaking müssen sie was ändern. Hatten die Gegner nach 10 Minuten Fullcap. Knapp ein Drittel geht dann bereits vom Server hatten aber noch 500 Tickets. Wird alles mit Bots aufgefühlt. Unmöglich noch ein Comeback zu schaffen. Im Gegenteil schaden die Bots sogar noch dem schlechteren Team zusätzlich denn die sind wirklich nur Opfer und kosten zusätzlich Tickets. Will doch keiner auch nicht die im Winnerteam.
edit: also wieder ein paar Rudnen gespielt und wenn sie schon keinen Server Browser wollen am Matchmaking müssen sie was ändern. Hatten die Gegner nach 10 Minuten Fullcap. Knapp ein Drittel geht dann bereits vom Server hatten aber noch 500 Tickets. Wird alles mit Bots aufgefühlt. Unmöglich noch ein Comeback zu schaffen. Im Gegenteil schaden die Bots sogar noch dem schlechteren Team zusätzlich denn die sind wirklich nur Opfer und kosten zusätzlich Tickets. Will doch keiner auch nicht die im Winnerteam.
Zuletzt bearbeitet:
Zeusy
Ensign
Flyingiceman
Cadet 3rd Year
Kurz vor Weihnachten habe ich BF2042 (mein letzte Runde davor war im April 2023) mal wieder gestartet und war erfreut über die neue Map (endlich eine Map ohne Fahrzeuge
).
Mit der neuen Assault-Waffe "VHX-D3" wurde ich bisher noch nicht so warm, muss die wohl noch ein wenig mehr spielen. Aktuell nutze ich eigentlich fast nur mit der PP-29 oder M5A3.
Das Spielt hat sich in eine gute Richtung entwickelt und kann im Squad mit 2-3 Mates doch recht Spass machen.
Content-Mässig ist es halt schon eher Mau im Vergleich zu BF4. Portal war von der Idee her gut, die Ausführung lies arg zu wünschen übrig.
Als Fan der ersten Stunde der BF-Franchise (Angefangen mit BF1942 und der Mod Desert Combat) hoffe ich auf einen nächsten Titel, welcher dann auch direkt einschlägt.
Eine Pre-Order wird es aber nicht geben.
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Mit der neuen Assault-Waffe "VHX-D3" wurde ich bisher noch nicht so warm, muss die wohl noch ein wenig mehr spielen. Aktuell nutze ich eigentlich fast nur mit der PP-29 oder M5A3.
Das Spielt hat sich in eine gute Richtung entwickelt und kann im Squad mit 2-3 Mates doch recht Spass machen.
Content-Mässig ist es halt schon eher Mau im Vergleich zu BF4. Portal war von der Idee her gut, die Ausführung lies arg zu wünschen übrig.
Als Fan der ersten Stunde der BF-Franchise (Angefangen mit BF1942 und der Mod Desert Combat) hoffe ich auf einen nächsten Titel, welcher dann auch direkt einschlägt.
Eine Pre-Order wird es aber nicht geben.
Zuletzt bearbeitet:
Zeusy
Ensign
Sperrt EA eigentlich Leute, oder ist Melden komplett für den Arsch?
https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/Westurah/overview
K/D Ratio des Todes und auf einmal kommt der mit 9er K/D um die Ecke. Trifft alles, weiß wo man steht und hat ne 140/10er Runde. Sorry, aber offensichtlicher geht es nicht mehr.
https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/Westurah/overview
K/D Ratio des Todes und auf einmal kommt der mit 9er K/D um die Ecke. Trifft alles, weiß wo man steht und hat ne 140/10er Runde. Sorry, aber offensichtlicher geht es nicht mehr.
Zeusy
Ensign
Ja eben. Seit EA Anti Cheat habe ich das Gefühl, es passiert gar nichts mehr. Wenn @t3chn0 auch einfach .dll Dateien verändern kann, ohne das es vom Anti Cheat erkannt wird.
Ich warte jetzt nur noch auf dieses Schätzchen hier:
https://www.mindfactory.de/product_...ound-Spectral-White-Aktiv-PCIe-4_1514820.html
Die wird dann meine Hornalte Radeon RX 580 Nitro+ ablösen
Ich warte jetzt nur noch auf dieses Schätzchen hier:
https://www.mindfactory.de/product_...ound-Spectral-White-Aktiv-PCIe-4_1514820.html
Die wird dann meine Hornalte Radeon RX 580 Nitro+ ablösen
Zuletzt bearbeitet:
Zeusy
Ensign
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AMEN!
Flyingiceman
Cadet 3rd Year
Rush schrieb:BF1942 und Desert Combat war die beste Zeit, da werden wir nie mehr hinkommen. Mir würde schon 50% davon reichen 🤣
Bisschen Lost-Village - ja gerne.
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Zeusy schrieb:
Enders wie immer on Point.
![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)