Dai6oro schrieb:
Oder lass noch eine Kugel über wenn du nachlädst, dann braucht er keine Kugel mehr in die Waffe extra laden, spart etwas Zeit.
Ja, ok. Das mit dem Zwangs laden nach Entleerung kommt bei mir meist, wenn ich zu viele Gegner habe oder so.
Normalerweise das was du aber vorschlägst ist mir zum Verhängnis geworden, da ich immer, sobald ich einen umgekehrt habe, lade ich meinen Magazin voll auch, wenn der noch halbvoll war und da werde ich bei der stetigen unnötigen aufladen umgelegt.
Es ist klar, dass viele Spieler laufen in Begleitung oder wenn die andere Schüsse hören, tauchen die bald auf.
Empfehlenswert wäre also, dass ich wenn jemanden erschossen habe, erst Mal kurz die Ohren steif mache und erst dann auflade.
Das mache ich leider automatisch und kann mich nicht angewöhnen.
So gesehen mache ich aus ohnehin kleinen Magazin der 1907, noch einen kleineren.
Den Revolver nutze ich schon, manchmal hackts mit Entscheidung, schaffe ich aufzuladen oder auf Nummer sicher Revolver ?
Mit dem Revolver ist so ne Sache...
Manchmal mehr ich die Leute wie die Mücken und manchmal fallen so viele Schüsse und nichts passiert.
Der hat sein Eigenleben und klar ohne Zoom ist so ne Sache...
In register Revolver fehlt auch das Messer.
Da entweder Mal verschätzt mich wann ich ihn einsetzen kann ( Entfernung) und Mal tue mich schwer mit der Entscheidung, soll ich direkt ins Bauch schießen oder doch den Messer hinein stecken.