Accutrauma schrieb:
Die AA ist oft nutzlos, da man schnell weg gesnipert wird oder die so beschissen platziert ist das man die Flieger zu spaet wegen Hindernissne treffen kann.
Die Briten haben auf Hamada eine mobile AA am Start.
Die ist ganz nice.
Generell werden die meisten mobilen Paks und AAs an den Anfangspunkten oft stehengelassen.
Zu Beginn der Runde ist das klar das man die stehen lässt. Aber später .. hab ich da oft Spaß mit.
Wobei ich auch schon oft gestorben bin, bis ich optimiert hatte wie man die Teile schnell aufstellt.
(und auch dann wirds schwer die teile optimal zu platzieren.. schussfeld muss da sein, aber weit genug von den gegnerischen Snipern entfernt, um es denen so schwer wie möglich zu machen. Bzw. die selber unter Beschuss nehmen zu können.)
Allgemein:
Was ich generell hasse sind die Tankbeifahrer, die nicht einfach mal "nichts" tun können, wenn kein sinnvolles Ziel da ist, sondern aus Langeweile mit dem MG herumschiessen und so die eigene Position an feindliche Tanks verraten. Oder auf Flieger schiessen und deren Aufmerksamkeit anlocken. Die Steigerung davon ist noch wenn die Beifahrer aus Langeweile die Versorgungspunkte zerstören oder zu dumm sind auszusteigen um die Dinger aufzubauen. Also ob den Leuten nichts einfällt wie sie sich nützlich machen können. Ode wenigstens keinen Schaden mit ihrer Anwesenheit anrichten.
Oder wenn ich nen Transport platziert habe, und mit dem Transport MG Unterstützungsfeuer gebe, dann spawnt da ein Irgendwer und meint es wäre jetzt auf jeden Fall mega sinnvoll sich mit dem Transporter aus der sicheren Position, aus der man gerade noch Unterdrückungsfeuer gegeben hat, als sicherer Spawnpunkt fungiert hat, direkt neben den Flaggenpunkt zu begeben, wo man schlechte Sicht hat, kein Schussfeld hat, von allen Seiten mit AT Missiles beschossen wird oder auf ne Mine fährt. Möööp.