• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Aha ok...naja fürne Shotgun eigentlich zu weit die Reichweite und Zielgenauigkeit. Dann ist das wohl die nächste Waffe die ich mal freispielen muß.

Naja, das ist eine Kugel und die Nachladezeit ist schon recht hoch alleine dafür und du musst immer die Feuermodus-Taste drücken auf der Tastatur/Controller.

ich hatte in den letzten tagen 2 mal einen back to dektop crash. wie siehts bei euch aus?

Aktuell sehr stabil, kaum Probleme.

Die Drilling macht Laune und man kann auch mal nen Sniper wegholen. Aber grundsätzlich ist die keinesfalls zu stark.

Habe bisher keinerlei Bugs. System (Graka / CPU / Ram) übertaktet ? Hatte nur einmal Probleme und da hatte ich meine GTX1060 ans Limit übertaktet.

Hatte gerade mal wieder einen Crash, hab mal einen Screenshot vom MSI Afterburger angehängt, wie man sieht wird die Auslagerungsdatei riesig in dem Moment, wo es abstürzt.

Die neue Waffe ist irgendwie komisch, im Vergleich ist die M1A1 doch deutlich überlegen mit dem größeren Magazin oder nicht? :confused_alt:

Anhänge

• bfv.jpg
    bfv.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 315
Was sind denn diese Zielpunkte, von denen in der zweiten Tides of War Mission die Rede ist?

@Kevon

Du musst z.B. die Bomben platzieren oder entschärfen, Gegner töten in der Nähe von Objekten oder einfach bei Conquest und Breakthrough die Flaggen einnehmen.

Was ist eigentlich der längste Modus? Muss mit dem Gewehr43 10 Headshotkills in einem Leben oder 20 Headshotkills in einer Runde machen, da wäre es von Vorteil, wenn die Runde lange dauert:D
Danke @aka_fastback
EDIT: Falls jemand Tipps für diesen Auftrag hat, wäre ich natürlich auch sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Große Operation oder Durchbruch als Verteidiger. Geht aber auch auf Eroberung wenn du Aggressiv spielst :)

Würde sagen Frontlines ist am längsten bzw. kann am längsten sein aber sind auch weniger Gegner. Mach es am besten mit einem Freund, der Medic spielt und dich immer wiederbeleben kann bzw. heilen kann.
Hab das mit meiner M1A1 hinbekommen und weiß immer noch nicht genau wie, so gut ist mein Aim nämlich eigentlich nicht. :D

Dice muss definitiv die MGs rebalancen. Das Spiel verkommt zu einem Camping MG Bullshit. Die brauchen dringend einen reduzierten Multiplier für Body Shots.

So ein Unsinn. Die sehr eingeschränkte Mobilität ist Nachteil genug. Wenn sie dann nicht mal Schaden machen sollen, warum sollte man noch ein (M)MG verwenden?
Flanken oder gezielte Headshots (er kann sich ja nicht wirklich bewegen) räumen mit jedem MG Schützen schnell auf. Oder wirf einfach Rauch auf/vor ihn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Bei mir gehts irgendwie zwischen den Operationen nicht weiter? Bildschirm schwarz mit Ladeanzeige oben rechts.

BF5 ist so lala, definitiv besser als BF1, aber doch um Längen schlechter als BF3 und 4. Gerade die Waffenanpassungen gefallen mir einfach nicht und dieser komische Anpassungs-Baum für diese. Die Menüführung ist auch aus der Hölle. Alles in Allem erinnert mich das Ganze doch noch zu sehr an BF1.

Gerade das erst mal einen wirklich offensichtlichen Hacker gesehen,
"-HEROS-D_HolyF" hieß der also falls ihr ihn mal seht, dann meldet ihn.

Enurian schrieb:
So ein Unsinn. Die sehr eingeschränkte Mobilität ist Nachteil genug. Wenn sie dann nicht mal Schaden machen sollen, warum sollte man noch ein (M)MG verwenden?
Flanken oder gezielte Headshots (er kann sich ja nicht wirklich bewegen) räumen mit jedem MG Schützen schnell auf. Oder wirf einfach Rauch auf/vor ihn.

Das ist kein Unsinn. MG-Player sind die Art Spieler, die nach dem Motto "Spray and Pray" vorgehen. Die MGs waren mit der "neuen" TTK recht gut, da aber der Shitstorm Dice wieder dazu bewegte die alte TTK einzuführen, ist es wieder schlimmer. Noch dazu, manche MGs erlauben einfach Hipfire ohne Gnade. Das ist selten dämlich.

die "stationären" mgs sind hammer. zielgenau mit einer sehr hohen schussrate. aber im stehen auf mittlerer distanz was zu treffen ist schwierig oder? zur zeit spiele ich mit 12g shotgun. die passt ganz gut zu meinem playstyle. aggressiv rein und tot raus :D

zur zeit versuche ich mich an assignements für diese und bisher klappts ganz gut. den mint skin hab ich schonmal komplett freigespielt. am besten eignet sich mmn der modus Domination dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: NumbrThirty
Ich spiel regelmäßig mit dem MG42 und im Stehen muss der Gegner schon unmittelbar vor mir rum laufen, sonst läuft das MG heiß bevor der Gegner umfällt :freak: Am Skill kanns nicht liegen, daher muss es am MG liegen :p
Ansonsten passt das MG meiner Meinung nach schon so wie es ist, durch das ständige aufstehen, rennen und wieder hinschmeißen ist man eingentlich ein leichtest Ziel. Wenn jemand sich mit dem Ding irgendwo hincampt ist das natürlich lame, aber nichts anderes als beim Sniper auch. Und spätestens nachdem man einmal weggeholt wurde, weis man ja wo die Pappenheim ihre Zelte aufgeschlagen haben.

pitu schrieb:
die passt ganz gut zu meinem playstyle. aggressiv rein und tot raus :D

Made my day :daumen:

Bin nun Rang 50, hab alle Klassen auf 20. Die üblichen Waffen auf 10 und langsam wirds langweilig.

Neuer Inhalt wäre toll wenn Dice das Game wirklich als "Game as a Service" betreiben möchte.

Zur Zeit hab ich aber noch Spaß mit der Ag M42, echt tolles Ding was man freispielen konnte.

Jemand ne Idee welche Knarre noch so Spaß macht?

Sind die Zeiten vorbei als man ein Spiel noch gespielt hat weil es Spaß machte und nicht weil man achievments/skins oder was auch immer erspielen wollte? :)