• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Es ist in diesem Spiel einfach unmöglich alleine einen Panzer zu zerstören. 3xSprengstoff reichen nicht aus. Es kotzt einfach nur an. Wenn man zudem nicht direkt auf dem Panzer ist, bleibt der Sprengstoff nicht mal hängen. Einfach nur lächerlich diese Tides of War Missionen

@Kevon
Es gibt einen Perk für die Panzer damit C4 nicht kleben bleibt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Kevon schrieb:
Es ist in diesem Spiel einfach unmöglich alleine einen Panzer zu zerstören. 3xSprengstoff reichen nicht aus. Es kotzt einfach nur an. Wenn man zudem nicht direkt auf dem Panzer ist, bleibt der Sprengstoff nicht mal hängen. Einfach nur lächerlich diese Tides of War Missionen
nimm den versorger mit munikiste, gehe auf die panzermap und lege 3 minen nahe einer versorgungsstationen ab. früher oder später wird einer drüberfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Muss ich die Tides of War Playlist dafür spielen? Habe einen Panzer nun mit Minen zerstört(danke @pitu ), als ich tot am Boden lag, aber es zählte nicht. Einfach nur lächerlich
EDIT: Gerade im letzten Spiel zwei Panzer zerstört und den Selbstlader freigeschaltet. Das ist mMn die frustierendste Challenge überhaupt, wenn du diese Tides of War Playlist spielen musst und dann halt das Glück brauchst auf ne Map zu kommen mit mehr als einem Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht Spaß, die Bugs verderben diesen aber wieder. Mein Monatsabo ist abgelaufen, ich werde es nicht verlängern. Wenn es das Spiel mal für nen 10er gibt, sind die Bugs hoffentlich raus, dann greife ich vielleicht zu.

Kevon schrieb:
Das ist mMn die frustierendste Challenge überhaupt, wenn du diese Tides of War Playlist spielen musst und dann halt das Glück brauchst auf ne Map zu kommen mit mehr als einem Panzer.

Und wenn man als Missionsziel 3 Gegner in einem Leben töten müssen, schimpfen alle, dass das alles viel zu einfach ist und das so keinen Sinn macht. Also ich möchte dieser Tage wirklich kein Spieleentwickler sein 😂😂😂

Ich meine jetzt nicht die Bugs, sondern das schimpfen auf alles und jeden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grtty
Die Tides of War Missionen bieten verschiedene Wege um ans Ziel kommen zu können.
Ich habe auch keinen Panzer mit den Minen zerstört, sondern als Squad Leader einmal einen Panzer angefordert und danach mit dem Assault einen zerstört. Schon war die Waffe freigeschaltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty
SKu schrieb:
Die Tides of War Missionen bieten verschiedene Wege um ans Ziel kommen zu können.
Ich habe auch keinen Panzer mit den Minen zerstört, sondern als Squad Leader einmal einen Panzer angefordert und danach mit dem Assault einen zerstört. Schon war die Waffe freigeschaltet.
nice :D wäre ich nicht drauf gekommen.

laut akward kann man den selbstlader später für 1500 coins oder so um den dreh kaufen. ist das korrekt?
ohne die tides of war missionen würde ich es wahrscheinlich nicht mehr spielen, hatte die letzten 2 tage eine pause eingelegt. allerdings juckt es heute morgen wieder etwas in den fingern - happy trigger baby! :D

@testwurst200
laut akward nichts besonderes, bzw. fast identisch mit einer bereits vorhandenen.

Sie ist gut, weil sie einen vernünftigen 2x Aufsatz hat.

@pitu
Die VGO konnte man für 1700 CC kaufen, wenn man das Assignment nicht gemacht hatte, wird dann bei den anderen Waffen bestimmt ähnlich sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
ist dann ja alles halb so schlimm. wieviel coins habt ihr aktuell denn so auf eurem konto?
@SKu
wie läuft das mit dem panzer rufen denn genau ab, ich bin da immer noch nicht dahinter gekommen.
muss ich dafür in der base sein oder tot und in der mapübersicht, denn es gibt ja keine möglichkeit vom anderen ende der map direkt reinzuspringen oder ihn dort spawnen zu lassen so wie in den ersten teilen.

pitu schrieb:
ist dann ja alles halb so schlimm. wieviel coins habt ihr aktuell denn so auf eurem konto?
@SKu
wie läuft das mit dem panzer rufen denn genau ab, ich bin da immer noch nicht dahinter gekommen.
muss ich dafür in der base sein oder tot und in der mapübersicht, denn es gibt ja keine möglichkeit vom anderen ende der map direkt reinzuspringen oder ihn dort spawnen zu lassen so wie in den ersten teilen.

Du musst Squadleader sein, dann kannst du, wenn genügend Points vorhanden sind bei gedrückter B-Taste zusätzliche Fahrzeuge oder auch eine V1/JB2-Rakete anfordern.

das weiss ich natürlich. kurz nach dem rufen erscheint auf der map dieses gelb-schwarze symbol. aber das kann ich doch nur aktivieren wenn ich tot und in der mapansicht bin oder?

Ja, natürlich. Du oder ein anderer in deinem Squad. Ist insofern blöd gemacht, dass man lebendig sein muss, um das Teil zu rufen und dann jemand sterben muss, ehe der Timer abläuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Hallo. Ich bin heute auf einem Server mehrfach mit einem Drilling aus großer Entfernung (locker 300m oder mehr, ich konnte den Feind kaum noch eingefärbt nach dem Kill sehen) , mit einem Treffer umgelegt worden. Nun frage ich mich wie sowas mit einer Schrotflinte gehen soll, weil diese ja für sehr kurze Entfernung ausgelegt sind. Hat jemand eine Erklärung ausser Aimbot-Cheating ? Solange ich BF (seit BF1942) spiele hatte ich von Teil zu Teil gehofft, dass das Cheating endlich mal in den Griff zu bekommen wäre aber wenn ich auf Youtube so die Cheating Tool Werbung sehe ist es einfach nur erbährmlich für EA Dice und die Nutzer sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
pitu schrieb:

Um die 40k. :D
Hab aber noch nicht so viele Waffen gespielt und Fahrzeuge/Flugzeuge komplett links liegen gelassen.

@zombie
Die Drilling hat einen zweiten Feuermodus mit dem man eine Gewehrkugel abschießen kann.
JackFrags hat heute anscheinend dazu ein Video gemacht, habs mir aber noch nicht angeschaut.

@zombie
Der Drilling hat als Alternativen Feuermodus ein Jagdgewehr -> Bei einem Kopftreffer bist du dann direkt hinüber. Gerade wenn man liegt, sind eigentlich so gut wie alle Treffer Kopftreffer.

In dem Video sieht man recht gut, was mit dem Drilling so alles möglich ist:
YouTube

@DasWams
Zwei Dumme, ein Gedanke. :daumen:

Mit der Drilling kann man echt Spaß haben, wenn die Headshots sitzen.