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Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Zumindest hast paar Credits zurück bekommen. ;)

Bei mir zeigt er für ALLE Services einen Upkeep von 16,9 Mio/Woche an.
Ich meine es sind sonst gut 25 Mio/Woche.

UPDATE: Der Upeep ist doch bei 26 Mio/Woche. Es schient die 16 Mio waren die erste Rate, als ich noch nicht alle Services hinzugefügt habe.
 
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Also so schnell wie diesmal ging glaube ich noch nie ein Community Goal zu Ende. Und die ganze Zeit war richtig Action im System Chat. Ich hatte wieder ganz vergessen das es den ja gibt, weil der sonst immer so still ist.
Hat echt Spaß gemacht mal wieder, etwas über 9.000 Tonnen habe ich beitragen können, alles an einem Abend, das reichte für Top 25%. Mal sehen wie gut der gemoddete 6A FSD dann ist im Vergleich zu meinen ;)
 
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Das was in der Tat viel zu schnell vorbei, leider habe ich es nicht geschafft, Ladung zu liefern.
Hatte den Patch vergessen, dazu waren die Server zwischendurch down...bin nur spät Abends am Freitag im System angekommen, wollte heute Morgen was beitragen....und da war es auch schon vorbei.

Hoffe die FSDs werden noch zum Tech Bro hinzugefü+gt, dass man diese "kaufen" kann.
 
Das haben zumindest einige gesagt, daß man sie wohl auch beim Tech Broker später kaufen kann.

Aktuell rippe ich gerade Power Regulatoren in einer Anarchiesiedlung. Bißchen gepflegtes sneaky Pew-Pew. Ich mag die gesilencten Plasmawaffen :D
 
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5A FSD gibt es mittlerweile auch beim Tech Bro, deshalb gehe ich davon aus, dass die anderen auch hinzugefügt werden, wahrscheinlich wieder durch mittels CG.
 
Yep deswegen gehe ich auch davon aus, daß der Vorteil durch das CG lediglich ist, daßm man es früher und for Free bekommt, ansonsten bleibt es sicher nicht exklusiv. Habe alles ihn allem auch noch ca. 200 Millionen Credits mit dem CG verdient (Reward + Trade Profits). Nicht schlecht für einen Abend Trade Round Trips.

Gestern dann beim Power Regulator farmen auch wieder ein Erlebnis gehabt. Eigentlich läuft das super smooth wenn man sauber arbeitet. Aber einmal habe ich es verkackt und eine Wache aus der falschen Position beschossen und verfehlt. Ebenso den Nachschuss. Prompt hat sie Alarm geschlagen und ich hatte die ganze Basis am Arsch plus zwei Extrawellen eingeflogene Kommandos. Über 15 Minuten habe ich verbissen gekämpft, Fangen um die Häuser gespielt, bin Granaten ausgewichen, hab neue Munition gesucht bis endlich alle im Staub lagen.
Ein kleiner Fehler und alles eskaliert. Das ist zugegeben ziemlich cool, ich mag es wenn Schlamperei bestraft wird.
Aber auch krass was man mit einem voll gemoddeten G5 Maverick + voll gemoddeten G5 Waffen überleben kann. Wobei die Plasmawaffen für so ein Szenario eigentlich ziemlich suboptimal sind, aufgund der langsamen Geschossgeschwindigkeit, da wäre eine Laser+Ballistic Kombo besser. Plasma ist super für Hit&Run aus dem Hinterhalt, für Attentate oder schnelles Ausschalten im Nahkampf, aber für eine Gruppe auf einen zustürmende und einen umkreisende Kommandos auf mittlerer Distanz echt problematisch, da geht viel daneben um beim Zielen ist man offen für Gegenangriffe. Aber man kann halt nur nutzen was man auch dabei hat und mehr als 2 Waffen hat der Maverick nicht ;)
 
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Vielleicht haben sie bis dahin ja auch den Bug gefixt der verhindert, ihnen einen experimentellen Effekt zu verpassen. :rolleyes:

Edit: Ahh sie haben entschieden, daß diese FSDs doch nicht experimentell Effektiert werden können. Geile Lösung :grr: Der 5A FSD aus dem damaligen Goal konnte noch gemodded werden, der 6A, 4A und 3A jetzt nicht mehr und wer schon einen gemoddeten 5A FSD hat darf ihn natürlich behalten (woohoo, Glück gehabt das ich das damals gleich erledigt habe). Und dann entscheiden sie sich wieder um, jetzt geht es doch wieder.
Wieder mal eine typische Frontier Lösung, inkonsequent und wie immer vorher nur halb durchdacht. Wollte vorher ja nicht unken aber als das Modden nicht funktioniert hat dachte ich mir schon das es zum Schluss auf sowas hinausläuft, man kennt ja seine Pappenheimer.
 
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Bin mal gespannt ob der Combat SRV auch ohne "Multicrew" gut performt. Der aktuelle ist so zerbrechlich das ich mich mittlerweile lieber direkt zu Fuß mit einer Horde Gegner anlege als den SRV zu benutzen. Der taug nur als Taschenerweiterung eigentlich. Und richtig geil wäre wenn er endlich bessere Fahreigenschaften hätte, jedesmal wenn ich im aktuellen SRV sitze möchte ich den zuständigen Entwickler feuern.

Bei den Fixes freue ich mich auf die nicht mehr aufploppenden Stationen, das war schon ein kleiner Immersionsbreaker. Missionserweiterungen sind auch nett.

Interessant wirds dann nächstes Jahr. In der Lounge meines FC den Sprung beobachten..das wäre schon cool. Auch Settlement Defense wäre was, das ganz gut zu meinem Playstyle passt...bin gespannt.
 
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Das sind wirklich gute Sachen im Update. Freue mich auch schon auf die FC Interiors, hoffentlch dürfen wir auch aus dem Fenster schauen. :D

Für die aufploppenden Stationen gibt es einen kleinen Work-Around, man muss möglichst spät aus dem SC droppen. Zumindest funktioniert es bei mir.
 
Es ist soweit, Update 9 wird ausgerollt. Hier die Patch Notes:
Odyssey:
https://forums.frontier.co.uk/threads/elite-dangerous-odyssey-update-9-notes.595180/
Horizon/Konsolen:
https://forums.frontier.co.uk/threa...ly-pc-console-update-09-12-2021-notes.595181/

Das neue SRV sieht richtig gut aus! :daumen:
https://twitter.com/EliteDangerous/status/1468928589773082627

 
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Ho Ho Ho!
Es gibt einige Xmas Goodies, gesponsert von "Winking Cat". Dazu muss man 3 System besuchen und Data Points scannen
 
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Danke für die Info :)
Ist es egal ob im open oder singleplay ? Ich hoff doch schwer das es im Single auch geht :)
 
Das neue SRV ..
Ich bin jetzt nicht so auf Krawall gebürstet , lohnt sich das dann trotzdem zum Erkunden und ab und zu ne Absturzstelle aufzuräumen ?
Oder ist das einfach nur ein Panzer für den man auf alle Fälle einen 2ten Mitspieler braucht ?
 
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