-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Motorsport 7
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
Auch nett das Day One Autos nur noch bei den teuren Versionen dabei ist^^
Und das auch nur bei den digitalen!
Die Scheiben Versionen fallen unten durch^^
Oder die Amazon Angaben hauen null hin
Preis / Leistung wurde immer schlechter von Version zu Version.
Ein Wunder das es wieder nen Steelbook gibt allerdings für 100 Tacken^^
Und das auch nur bei den digitalen!
Die Scheiben Versionen fallen unten durch^^
Oder die Amazon Angaben hauen null hin
Preis / Leistung wurde immer schlechter von Version zu Version.
Ein Wunder das es wieder nen Steelbook gibt allerdings für 100 Tacken^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paulaner68
Vice Admiral
Um wieviel Uhr startet der preload?
9t3ndo
Captain
Bis jetzt lese ich überall nur in Deluxe/Ultimate Edition enthalten. Ob die Retail davon ausgeschlossen ist, steht bis jetzt nur bei Amazon.
Bei Gamestop steht z.B.:
Zusätzliche Inhalte
Die Forza Motorsport 7 Ultimate Edition umfasst den Forza Motorsport 7 Car Pass, das Day One Car Pack und eine VIP-Mitgliedschaft. Bei Vorbestellung der Forza Motorsport 7 Ultimate Edition bekommst du zwei individuelle Rennoutfits dazu.
@paulaner
28.09. um 15 Uhr, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Bei Gamestop steht z.B.:
Zusätzliche Inhalte
Die Forza Motorsport 7 Ultimate Edition umfasst den Forza Motorsport 7 Car Pass, das Day One Car Pack und eine VIP-Mitgliedschaft. Bei Vorbestellung der Forza Motorsport 7 Ultimate Edition bekommst du zwei individuelle Rennoutfits dazu.
@paulaner
paulaner68
Vice Admiral
Doch erst so spät, dachte ich hatte 25.9. gelesen.9t3ndo schrieb:@paulaner
Thormann89
Lieutenant
Hallo... Ich habe mir die Ultimate vorbstellt, auch unter dem Aspekt, weil Forza Horizon 3 dabei sein soll?! Ich weiß bei den anderen Editionen auch, aber wie komme ich ja an Forza Horizon 3? Das müsste ich ja auch vor Release von FM7 speielen können?!
Wo hast du das gelesen ? Oo
Da ist sicher kein Horizon 3 dabei.
Meine Vermutung lag auf heute oder morgen aber ich denke spätestens im Release Stream am Mittwoch werden wir es wissen.
Da ist sicher kein Horizon 3 dabei.
Ergänzung ()
paulaner68 schrieb:Doch erst so spät, dachte ich hatte 25.9. gelesen.
Meine Vermutung lag auf heute oder morgen aber ich denke spätestens im Release Stream am Mittwoch werden wir es wissen.
Thormann89
Lieutenant
Am Ende der Demo, wo man vorbestellen kann, da steht doch Forza Horizon 3 oder bin ich deppert?
A
alffrommars
Gast
Vll. meint er das Block DLC was es gab / gibt wenn man vorbestellt.
Das war für HZ3 + FM7 ...
Das war für HZ3 + FM7 ...
th3o
Admiral
Aus dem Beitrag im Link: "One of my favorite driving games this generation is DriveClub and Evolution Studios squeezed a TON of simulation data into that game – despite its arcade handling. Underneath those gorgeous graphics and arcade like handling is a highly complex physics engine that simulates everything from the way the suspension stiffens during gear changes in a Ferrari to how the differential in an AWD car handles a loss of grip on one or more wheels. Honestly, it does things GT6 doesn’t even do when it comes to accurately replicating car behavior, but I highly doubt anyone considers DriveClub a contender for “most realistic driving game” anytime soon."
Danke, na endlich! Ich habe die Fahrpyhsik von DC sehr geliebt und obwohl es arcady war, hat man dennoch gespürt dass da Komplexität im handling model vorhanden ist. Schön zu lesen dass ers auch so sieht.
Danke, na endlich! Ich habe die Fahrpyhsik von DC sehr geliebt und obwohl es arcady war, hat man dennoch gespürt dass da Komplexität im handling model vorhanden ist. Schön zu lesen dass ers auch so sieht.
D
Darkmord1991
Gast
Dann kann der Rechner heute Nacht und morgen vormittag mal durchlaufen
D
Darkmord1991
Gast
Sind das dann die angezeigten 99 GB?