• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Wie viel muss denn heruntergeladen werden?
Bei mir standen 99 GB als benötigter Speicherplatz vor paar Tagen

ach so, ja, genau.
das ist das jetzt.
ich kann echt kaum noch auf 0 uhr warten freitag früh/donnerstag abend :))
freue mich sehr selten so auf ein spiel. endlich was ich seit meinen ersten tagen in gran turismo fordere: bringt so eine art spiel endlich für den PC
Ergänzung ()

Ich bekomme gerade errors beim preload, hat jemand ähnliche Probleme? Kein Plan wodran es liegt. Da steht, you own the product, ich klicke auf install, er fängt an und dann error.
Ergänzung ()

Ok, glaube das lag daran dass auf der Festplatte wo das automatisch hininstallieren wollte nicht genug Platz war...

Dickes Problem bei der Vorbestellung!

Ich gehe auf Vorbestellen und wähle kaufen mit Paypal. Danach öffnet sich ein Fenster wo ich meine Login Daten eingeben soll. Ich log mich ein und es öffnet sich ein weiteres Paypal wo ich ein weiteres Konto hinzufügen soll? Was ist das für ein Scheiß? Wenn ich dort wieder meine Kontodaten eintrage, bekomme ich von Paypal die Meldung das mein Bankkonto schon vorhanden sei.

Jemand auch dieses Problem? Kann das Game nicht vorbestellen :(

th3o schrieb:
preload läuft seit 2h jetzt...15gb geschafft...
bei mir steht in Windows Store sie müssen sich noch gedulden hab die ultimate Versio n vorbestellt kann noch nichts runterladen?

@regedit
gehe mal in deine win10 settings->apps und deinstalliere mal forza 7
dann nochmal in den store, auf die ultimate edition und dann müsste da ein "install" button sein.

@5654

Das kommt daher das Du bei PP bei Microsoft nur mit KK zahlen kannst und nicht per Bankeinzug.
Habe genau das gleiche Problem obwohl ich früher immer mit PP & Bankeinzug zahlen konnte.

Bleibt Dir nix anderes Übrig als Guthaben/Karten zu kaufen und diese dann im Store einzulösen (so wie ich es machen muss).

Nö, ich hab ganz normal mit Paypal per Bankeinzug gezahlt.

Download auch mal angeworfen, bin überrascht, durchgehend 70-95mbit.

Muss mir bald mal ne weitere SSD besorgen.

dito :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
mich hat's auch erwischt.:(
wer wollte hier letztens noch mal wissen warum ich den store zum kotzen finde ?
würde jetzt spontan am liebsten bei steam den doppelten preis für das game bezahlen nur um es ohne den ganzen neumodischen win 10 drm-shit spielen zu können...

So, ich habe mir mithilfe dieser "Anleitung" (auch nochmal vielen Dank an KenshiHH) mal eben die Ultimate Edition für umgerechnet knapp 50€ gegönnt :) Ich Preloade dann schonmal ;)

Ich bekomm immer 0 x 80070005 im Store. Hab schon Store-App zurückgesetzt, Chache manuell gelöscht und das Berechtigungssscript von MS laufen lassen. Muss wohl neuinstallieren. GG

Grade nochmal gestartet... Halbe Std geladen...wieder Fehler....was soll das? SSD wurde auch schon formatiert.Nix hilft!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also bei mir hat er innerhalb von 2 Std. über Nacht alles geladen (200Mbit sei Dank).
Was der Microsoft Store überhaupt nicht mag, ist wenn man irgendwelche Scripte etc. ausführt um feste Systemapps zu löschen (hatte ich vorher auch immer gemacht, gab immer nur Probleme dann bei Downloads über den MS-Store).

^^Da hilft es am besten eben über eine Win10 DVD/Iso eine Systemreparatur durchzuführen (Ordner sources > setuprep.exe), danach sollte es wieder gehen.

Hab überhaupt nix verändert am System.^^

@Ylem

Schau mal hier

@paulaner68

Welcher Fehlercode steht bei dir denn genau da?

Zurück
Oben