-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Motorsport 7
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
Malar schrieb:Die Leute knallen sich 1000
ähm, welches meiner 1000 programme käme denn dafür in frage ?
Anhänge
Ylem
Rear Admiral
bull3t schrieb:Und Haargenau dass ist eben das Problem. Mit solchen Zeugs schießt man sich praktisch immer den MS Store ab.
Das gleiche passiert auch wenn man irgendwelche Powershell diesbezüglich ausführt.
Nie SOftware wie CCleaner etc. installiert, auch nie Powershell ausgeführt. System keine 4 Monate alt. Aber ja, wir sind im Internet und ich hab ganz bestimmt irgendein Utility installiert.
KingChakuza
Lieutenant
Wo gibt's nen key der günstig ist für die ultimate? Oder gibt's da gar nix? Hab sonst immer Steam Games gekauft aber das Game finde ich richtig gut.
bull3t
Lieutenant
KingChakuza schrieb:Wo gibt's nen key der günstig ist für die ultimate? Oder gibt's da gar nix? Hab sonst immer Steam Games gekauft aber das Game finde ich richtig gut.
https://www.mydealz.de/deals/forza-...ition-play-anywhere-ms-store-russland-1046966
Dauert alles ein paar Minuten, dafür haste dann aber auch 50€ gespart
Ylem schrieb:Nie SOftware wie CCleaner etc. installiert, auch nie Powershell ausgeführt. System keine 4 Monate alt. Aber ja, wir sind im Internet und ich hab ganz bestimmt irgendein Utility installiert.
Habe auch nicht behauptet, dass dies bei dir der Fall sein muss.
Oftmals ist es aber so.
Es gibt dafür nun auch keine wirkliche Abhilfe mehr, außer eben das System per Reparatur neu aufzusetzen.
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza
Lieutenant
Und wie funktioniert das dann?
A
alffrommars
Gast
Auf der One S sund es nur 67 GB bisher
KingChakuza
Lieutenant
Ich check das nicht wie das gehen soll. :-(
Gibts da ne Schritt für Schritt Beschreibung für doofe wie mich?^^
Gibts da ne Schritt für Schritt Beschreibung für doofe wie mich?^^
Zuletzt bearbeitet:
KenshiHH
Commodore
guthaben kaufen, store auf russisch stellen, game kaufen, fertig.
wie genau will man das noch haben? in den link steht alles und in den comments kannst auch noch nachlesen.
die graunzonen methode hier großartig zu diskutieren ist nicht gern gesehen
wie genau will man das noch haben? in den link steht alles und in den comments kannst auch noch nachlesen.
die graunzonen methode hier großartig zu diskutieren ist nicht gern gesehen
bull3t
Lieutenant
KingChakuza schrieb:Ich check das nicht wie das gehen soll. :-(
https://www.seagm.com/de/xbox-live-gift-cards-russia
^^
- Guthabenkarten für 3500 Rubel kaufen (sind umgerechnet knapp 50€)
- sich über den Browser im Russichen Microsoft Store anmelden (Google Übersetzer zur Not als Hilfsmittel nutzen)
- Forza 7 Motorsport Ultimate dort vorbestellen
- auf dem Geschenksymbol das Guthaben einlösen (du wirst anschließend nach deiner Persönlichen Adresse gefragt, hierbei irgendeine Random Adresse zb. aus Moskau nehmen)
So habe ich es gemacht.
Ich habe auch dafür knapp 15-20 Minuten gebraucht.
Muss man sich eben ein bissl reinfuchsen
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza
Lieutenant
Also eine 2500er und eine 1000er? Die gibts nur so da. Passt das dann?
Welche Adresse hast da dann genommen? Bzw wo gefunden?
M
meckswell
Gast
wo kann man russenguthabenkarten kaufen?
mein mail und kalender geht immernoch nicht
wenn man € auf dem guthaben hat und geht dann in den russenstore, sind das dann rubel?
wenn man € auf dem guthaben hat und geht dann in den russenstore, sind das dann rubel?
bull3t
Lieutenant
KingChakuza schrieb:Also eine 2500er und eine 1000er? Die gibts nur so da. Passt das dann?
2500+1000 = 3500, sollte also passen
wegen Adresse einfach mal Google benutzen. Irgendeinen Fast-Food-Shop in Moskau meinetwegen
meckswell schrieb:wo kann man russenguthabenkarten kaufen?
Windows per Iso reparieren, sollte danach wieder funktioneren.
Wegen der Währung: € bleibt € und Rubel bleibt Rubel.
KingChakuza
Lieutenant
Muss ich dannn Rubel kaufen oder kann man das auch in Euro stehen lassen im Seagm store?
Wie repariere ich Win 10 per ISO? Hab damals das upgrade gemacht und es läuft alles einwandfrei bis auf MAil und Kalender. Die Demo konnte ich auch ohne Probleme runterladen...
Wie repariere ich Win 10 per ISO? Hab damals das upgrade gemacht und es läuft alles einwandfrei bis auf MAil und Kalender. Die Demo konnte ich auch ohne Probleme runterladen...
Zuletzt bearbeitet:
bull3t
Lieutenant
Na, du willst ja Rubel-Gamekarten im Wert von 3500 Rubel kaufen. Bezahlen tust du allerdings ganz normal in €uro.
Weitere Hilfestellung zu diesem Thema möchte ich nun aber nicht mehr weiter geben. Ich kassiere sonst wieder nur irgendeinen Anschiss von einem Moderator hier.
Wie gesagt, in meinem Link wieter oben steht echt alles drinnen was man dazu wissen muss (auch mal in den Kommentaren da nachlesen!)
Weitere Hilfestellung zu diesem Thema möchte ich nun aber nicht mehr weiter geben. Ich kassiere sonst wieder nur irgendeinen Anschiss von einem Moderator hier.
Wie gesagt, in meinem Link wieter oben steht echt alles drinnen was man dazu wissen muss (auch mal in den Kommentaren da nachlesen!)
Zuletzt bearbeitet: