• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Hä, ich dachte man kann das Spiel erst ab 29.09 Zocken (für Ultimatate Besitzer).
Oder doch schon ab heute Nacht?

Nein, da kannst du deine normalen Persönlichen Daten eingeben

Habe eben die Demo am PC gespielt. Geilomat... :D

Hier die Durchschnittswerte meines Systems mit meiner neuen GTX 1080:
laYYMYTOTkKK5OVr8qoNuw.jpeg

Oh Gott ich hadere noch.
Hab ne 6k Leitung, der Download würde also Tagelang das komplette Netzt bei mir Zuhause einschränken....wenn dann irgendwo bei 50GB ne Fehlermeldung kommt und ich von vorne beginnen muss...ich glaub ich würd eskalieren :lol:

Gestern 30gb geladen Abruch...Heute 20gb Abruch...kotz gleich:mad:

XxJakeBluesxX schrieb:
VDSL100 :D

Kann man unter Windows 10 eigentlich den Downloadpfad ändern? Habe auf C:\ nur noch knapp 39GB frei.

Vor der Installation wirst du gefragt auf welches Laufwerk er das Spiel installieren soll ;)

Bei der FM7 Demo wurde ich nicht gefragt wo es gespeichert werden soll.

Und ändern kann ich den Speicherort im Windows auch nicht da ich nur C:\ auswählen kann.
CDJqrU9PSuuxzzyPuoPuvQ.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch vorher gefragt und man kann es danach auch jederzeit verschieben.

kack,Ich werde win 10 jetzt neu aufspielen müssen,fh3 hab ich schon verschoben...kann ich es danach wieder mit einbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst es nicht unbedingt komplett neu aufsetzen. Systemreparatur reicht auch. Deine Daten bleiben dabei erhalten.
Es wird lediglich ein Windows.old Ordner erstellt, wo dein "altes Windows drinne ist.
Der kann anschließend gelöscht werden

Zu Spät! neu installiert....immer noch das gleiche :( was ist da nur los? Aktuell ist nur win drauf u. die anderen ssd´s sind leer.
Ergänzung ()

Fehlercode :80070005

Der PC meines Freundes den er gegen 12 vorbei gebracht hat, hat eben bei 80GB auch den Fehler rausgehauen, der dl fängt wieder bei 0 an. Geladen hats mit 20MBits obwohl 50 zur verfügung standen. Jetzt lädt er mit voller Leitungskapazität. Der Store ist echt Spitzensoftware.

Zurück
Oben