• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Man kann sogar den Rechner neustarten und er läd normal weiter :)

Bin mal gespannt wie weit es bei mir ist wenn ich von der Nachtschicht komme, vorher waren es bei mir ~6GB und ich lade mit ner 8000er Leitung. :freak: Hab allerdings auch den halben Nachmittag gebraucht den Store überhaupt erstmal ans laufen zu bekommen, Download brach meistens schon nach ein paar MB mit dem Fehler 0x80070005 ab.
Laut Reddit kann man aber auch per Downloadmanager laden.

Das werde ich noch testen...danke für den link

Bei mir ist es auf PC und Xbox fertig geladen.
Auf der Xbox komischerweise Automatisch sogar.

Ich wurde auch nicht gefragt, wo ich es installieren wollte.

Wird das Spiel jetzt, wie im Store angegeben um Mitternacht freigeschaltet oder kann man sich auf die Angabe im Store nicht verlassen?

Zum Installationsort... diesen kann man aber auswählen irgendwo im Windows Menü recht versteckt. Ändert man diesen, hat man sogar die Option alles was bis dato installiert ist, gleich in das neue Verzeichnis zu verschieben. Das ganze ging bei mir auch reibungslos.
Ihr müsst mal danach googeln wo man die Option findet. Aus dem Kopf weiß ich es nun nämlich nicht mehr.
Mfg

Wenn man nur C: hat wird man wahrscheinlich nicht gefragt.

Marschiert der DL inzwischen reibungslos?

Mail und Kalender ließ sich jetzt auch normal installieren.

@Mecks...ob normal läd kann ich nicht sagen bin auf Arbeit,aber meine Frau macht den Download jetzt für mich...bin soweit wie nie zuvor vor ner halben Std waren es um die 30gb.

Glaub schon das du mich holst ...42gb+^^
72GB ...hoffe es läd durch.

Zuletzt bearbeitet:
15:23 Uhr 76 GB , läuft, aber schwankt.
Ergänzung ()

15:47Uhr Die Installation, auch der Bonusmaterialien wurde abgeschlossen. :)

Zurück
Oben