• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Geht doch schon jetzt

ist fast so wie Silvester wenn man aufs neue Jahr wartet und feiert,

bei mir kommt noch diese Benachrichtigung mit geduld und so

hÀ bei mir lÀufts nicht, er sagt ich bin too early wenn ich bei der ultimate auf play klicke...
ok, lÀuft jetzt
ErgÀnzung ()

sagt mal, wenn ich freies spiel mache dann sehe ich absolut nichts von den sagen umwobenen dynamischen wetter oder tageszeit. man kann irgendwie immer nur wÀhlen zwischen "tag" und "regen" falls die strecke das anbietet.
ĂŒbersehe ich da was? muss man verschiedene wetter-settings erst freispielen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Erste Rennen, saugeil ... !

Jedoch ist die Box version nur 65GB groß, am PC hingegen rund 95GB. :freak:

u. wie ist es?😃

also nach den ersten paar rennen kann ich sagen dass das spielerlebniss perfekt wĂ€re wenn es zumindest am PC nicht noch weiterhin kleine technische mĂ€ngel gĂ€be. es gibt nachwievor das texturen pop in, sowohl bei autos als auch auf strecken. dann gibts im replay kleinste glitches, manchmal bei kamerawechsel fehlen komplett texturen die sich dann innerhalb einer millisekunde aufbauen. weiterhin laggy menĂŒs.
und ich muss leider sagen dass mir diese forzatypischen replay cams nicht gefallen. die autos wirken in replay sehr steif, wÀhrend bei gt sport die wagen sich nahezu realistisch bewegen, man sieht richtig die federung arbeiten. das war schon bei anderen forza teilen der fall, dass mir das nicht so sehr gefallenhat.
na ich hoffe dass sie wenigstens das mit den texturen in den griff bekommen, denn das wirft mich schon etwas raus immer aus der experience.

Ich schon und auch viele andere wie man ja an unzÀhkigen Reports sieht. Da ist halt definitiv was nicht ganz ok, denn mein Rechner ist absolut sauber und auf dem aktuellsten Stand aller Treiber. Daran kann es einfach nicht liegen. Was halt auch sein kann, dass du da nicht so empfindlich bist ;)

ACG Review

https://www.youtube.com/watch?v=lGzJU64FMGw

Zuletzt bearbeitet:
Ab 6 Uhr gings dann auch bei mir. Habs nur kurz gespielt.
Wirklich flĂŒssig fĂŒhlte es sich nicht an, auch wenn der Benchmark genĂŒgend fps auswies. Ob das an den 144 Hz wieder liegt, obwohl die fps nicht begrenzt sind.
Nachdem ich die Grafikeinstllungen verÀndert hatte, hatte ich ein Flackern im Spielmenu.
Die Kamerafahrten z.B. um die Autos oder Strecken ruckelten deutlich.

So, die ersten Rennen habe ich nun auch hinter mir. Und wie einigen Vor-Postern sind mir ein paar Sachen Aufgefallen.

Wie bereits geschrieben, auch bei mir gibt es kein komplett "flĂŒssiges" Bild, wird zwar mit 60+ fps angezeigt aber es wirkt einfach minimal rucklig. Nachdem man tagelang nur FH3 gefahren ist, wird einem die Farbgebung auch irgendwie flau vorkommen. Auch die MenĂŒs und Zwischensequenzen stocken/ruckeln teilweise massiv! Und ich habe ab und zu flackern/Bildstörungen.

Weiter ist die Bedienung noch recht UmstÀndlich, es muss z.B. wieder jedes einzelne Teil beim Upgraden bestÀdigt werden. Dies ist bei FH3 deutlich besser gelöst.

Wie erwarten lÀuft zum Start noch nicht alles technisch Rund.

ZurĂŒck
Oben