• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Bloodie24 schrieb:
Ob das an den 144 Hz wieder liegt, obwohl die fps nicht begrenzt sind.
hatte ich doch erklärt das die engine dabei ins cpu-limit läuft und das sieht immer deutlich zickiger aus als ein gpu-limit.:(
also einfach warten bis, wie bei horizon 3, in sechs monaten der performance patch kommt.;)

kann mich noch nicht beklagen, aber nur weil es immer noch nicht ohne error runterläd bei mir.
aber immerhin hat mich microsoft mitlerweile nun von aller schuldigkeit freigesprochen :
zitat: "Microsoft hat nun bestätigt, dass man von den Downloadproblemen bei Forza 7 weiß und daran arbeiten wird, eine Lösung zu finden. Der Support teilte mit, dass das Problem nicht bei den Nutzern liege und man das Serverproblem beheben wird."

Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
hatte ich doch erklärt das die engine dabei ins cpu-limit läuft und das sieht immer deutlich zickiger aus als ein gpu-limit.:(
also einfach warten bis, wie bei horizon 3, in sechs monaten der performance patch kommt.;)

Bei FH3 hatte ich nur ganz zu Anfang Probleme. Ansonsten läuft das schön flüssig mit 80 fps.
Man wird sehen wie es sich entwickelt.

Bloodie24 schrieb:
Bei FH3 hatte ich nur ganz zu Anfang Probleme.
also ich hatte bis zu dem performancepatch das problem, das ich in der gegend der strassenbahn nie über 60 fps kam und da ich vorher ausschließlich grid autosport mit permanenten 144 fps gefahren bin hat mich das schon extrem genervt, vor allem weil ja von anfang an klar war woran das lag.

Ihr macht mir ja Hoffnung,hoffe trotzdem das es läuft bei einer Auflösung von 2650x1080@60hz...Ich mein die Demo lief ja schon Bombe.

slowmichael schrieb:
also ich hatte bis zu dem performancepatch das problem, das ich in der gegend der strassenbahn nie über 60 fps kam und da ich vorher ausschließlich grid autosport mit permanenten 144 fps gefahren bin hat mich das schon extrem genervt, vor allem weil ja von anfang an klar war woran das lag.

Ich hab zu wenig geschlafen (Football geschaut :-)....FH3 kam raus, bevor ich den 144 Hz Monitor gekauft habe. Den hab ich seit Anfang Januar. Das kann natürlich gut sein, dass zu dem Zeitpunkt das Problem schon behoben war.
Aber dann echt traurig, dass sie denselben Fehler wiederholen. Wobei FM7 wahrscheinlich gleichzeitig in der Entwicklung war....trotzdem kann man sowas schon mal hinkriegen.

ak1504 schrieb:
Welche Reports ? Wo ?

ACG erwähnts in seinem Review.
Hier dann auch: http://www.shacknews.com/article/101520/forza-motorsport-7-review-what-could-have-been
Reddit Thread auch sehr viele: https://www.reddit.com/r/forza/comments/730ql7/forza_motorsport_7_full_game_bugs_and_pc/
Ich werde diese Liste gerne updaten wenn du mir nicht glaubst dass der PC Port noch den einen oder anderen Patch braucht. :)
Das Spiel ist grafisch und fahrerisch bisher großartig, ich wills auf keinen Fall schlechtreden, aber es hat halt Performance issues am PC. Die One-Version ist absolut poliert und macht zero Probleme hingegen. Ist ja zum Glück nichts, was man nicht gepatched bekommt.

Edit: Also das mit dynamic time of day und so scheint ja wirklich sehr mager ausgefallen zu sein und das ist enttäuschend. Bisher kann ich alle Strecken in free play nur mit einer statischen Zeit einstellen. Das einzige was sich ändert ist dass es dann zwischendurch regnet. Aber dass ich dann zb morgens anfangen kann und im abend dann das rennen beende, sowas gibts nicht. Schade, ich hätte mir etwas offenes wie bei PCars2 gewünscht.
Bei Long Beach etwa kann man nur "Day" wählen. ist dann aber wohl ein Sonnenuntergangszenario, bleibt auch die ganze Zeit so. Scheinbar gibts aber in der Karriere für ausgewählte Rennen so einen viertelzyklus

Zuletzt bearbeitet:
Erste Testfahrt auf 2560x1080p- Ultra-dynamisch@60hz...läuft Butterweich :)
Ergänzung ()

sooo 2 Start...drücken sie enter ...u. dann fliegt ich etliche male aufs Desktop,falls ich dann reinkomme irgendwann mal dann sind meine Einstellungen nicht gespeichert :(
Ergänzung ()

Rivatuner deinstall nun geht's im mom

bull3t schrieb:
So, ich habe mir mithilfe dieser "Anleitung" (auch nochmal vielen Dank an KenshiHH) mal eben die Ultimate Edition für umgerechnet knapp 50€ gegönnt :) Ich Preloade dann schonmal ;)

Wo hast Du das Guthaben gekauft? Ich habe es bei SEAGM versucht und dort kommt beim Versuch mit Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen das hier:
qDcU5xXlS6CkSldTkK1BqQ.jpeg

Woran sieht man das man VIP ist?
Geben tuts aber nix als VIP?

Habt ihr Anzüge bekommen?
Eig. sollte ich den bis FM 6 bekommen da ich Tier 10 bin ... aber nix?

:confused_alt:

OK das VIP scheint komplette Verarsche zu sein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok die Treuebelohnungen gabs dann doch noch ...

Anhänge

• IMG_20170929_210454.jpg
    IMG_20170929_210454.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 464
Habe eben mit einem Mitarbeiter von SEAGM gechattet. Angeblich gibt es ein wöchentliches Limit in Höhe von 1500 Rubel um Betrug zu vermeiden. Ich sollte bei E-Wallet "Skrill" auswählen.

Skrill
E-Wallet
Bearbeitungsgebühren: € 4.24 ( = 7.50% + € 0.17 )​

Bei mir hört der Download garnicht mehr auf. Vielleicht habe ich die Ultimate Deluxe Edition :p Der MS Store ist aber auch echt Mist manchmal! Hat schon lange gedauert, die Fehlermeldung wegzubekommen, dass der Download überhaupt gestartet hat.
forzaendless.jpg
Grüße an alle Forza Freunde, ich freu mich sehr, wenn es denn irgendwann losgehen kann :)

Zurück
Oben