Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im ernst? die sind da ziemlich krass. erstell dir einfach mal ein custom rennen mit viel regen und fahr dann mal highspeed mit einer seite vom wagen durch die pfützen, das reißt mich voll zur seite zB.
selbst wenn die straße wieder trocken ist sind pfützen noch da und reißen einen weg wenn man durchfährt, so die dinger die am rand sich ansammeln.
Ich zock dann erstmal auf der One bis Microsoft die Probleme behoben hat die Tage... Ich hatte keine dieser Fehlermeldungen, noch brach der Download ab...
Er fing gar nicht erst an lol...
Alles probiert was ich finden konnte bezüglich Store Problemen aber jetzt langts ^^ Erstmal zocken...
Ich muss sagen das fühlt sich schon stark verändert an das Forza 7... So nen Sprung gabs ja noch nie Oo... Auch soundtechnisch weitaus besser und sogar die Aufhängung macht Rabbatz und wenn man mal 2 Räder neben der Streck ist hört man auch... Kommt mir so vor als hätten die mal RaceRoom probiert
@ak
ja, der sound ist wirklich verbessert, finde ich auch super.
wie ist das eigentlich mit spielen die man auf win10 und one spielen kann?
wenn man sich zb die disc für die one kauft, wie kann man es dann anstellen das auch auf win10 zu spielen wenn das dort nur digitale downloads sind? hat man das spiel für win10 digital dann immernoch wenn man zb die one-disc wieder verkauft?
@ak
ja, der sound ist wirklich verbessert, finde ich auch super.
wie ist das eigentlich mit spielen die man auf win10 und one spielen kann?
wenn man sich zb die disc für die one kauft, wie kann man es dann anstellen das auch auf win10 zu spielen wenn das dort nur digitale downloads sind? hat man das spiel für win10 digital dann immernoch wenn man zb die one-disc wieder verkauft?
Spiele auch schon seit heute Forza 7, doch mit der Performance bin ich nicht zufrieden.
Wie sollten die Einstellungen sein?
Habe es auf Full HD, empfohlen und individuell.
Bei den individuellen Settings ist alles auf Hoch und die Kantenglättung auf x4.
60 und 60 mit Vsync probiert aber im Menü ruckelt es sehr und beim Benchmark sind es nur 53FPS durchschnittlich.
GTX 1070 OC
I5 6600K @ 4Ghz
16GB RAM
Windows 10, alles aktuell
Wichtig ist, die native Auflösung des Monitors einzustellen, wenn man eine andere Auflösung möchte, nutzt das in Game up- oder downscaling.
Ansonsten würd ich in Erweitert bei Performanceziel 60Vsync und Rest alles Dynamisch lassen, dann müßtest du genagelte 60 haben.
Full HD ist bei mir die native Auflösung. Habe die Kantenglättung auf x8 gesetzt und den PC neugestartet und seit dem läuft es besser. wobei der Neustart dafür verantwortzlich sein wird.
Es stürzt nun oft z.B. beim beenden des Rennens ab. Die Abstürze habe ich auch bei Horizon 3 nie in den Griff bekommen.
An diejenigen, die das Spiel am PC mit einem HDR-Display spielen: Habt ihr auch das Problem, dass das Spiel euere HDR Einstellungen nicht speichert? Ich muss nach jedem Spielstart HDR-Gamma und HDR-Brightness Regler jeweils neu einstellen. Das nervt.
Und wenn wir schon mal dabei sind. Wie habt ihr die Regler eingestellt? Ich habe ca 1/4 oder 1/3 HDR-Brightness und 2/3 Gamma. Default, beide 50%, sind die highlights overblown und dringen unangenehm in die normalen bereiche ein.
Persönlich finde ich, dass das Aquaplaning einen Tick stärker hätte ausfallen dürfen. Jetzt nicht wieder diese 10m tiefen Seen die man vorher hatte, aber ein klein wenig stärker dürfte der Einfluss schon sein finde ich.
Persönlich finde ich, dass das Aquaplaning einen Tick stärker hätte ausfallen dürfen. Jetzt nicht wieder diese 10m tiefen Seen die man vorher hatte, aber ein klein wenig stärker dürfte der Einfluss schon sein finde ich.