• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Meinst du Force Feedback oder etwas anderes?
Ich zocke mit ABS an, Lenkung auf Sim, TCS etc aus, Gegner je nach Rennen/Auto zwischen sehr Erfahren und Pro und komme mit dem 360 Pad sehr gut zurecht. Nur der Lenkwinkel bei Nascarrennen im Oval ist etwas zu ungenau.
Wenn man den alten Receiver nicht benutzen kann, sinds ~ 60 Euro...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lenkung*
Ich war mit dem Ford Gymkhana unterwegs Pro war mir zu schwer und ich stellte auf Expert runter, das war zu einfach, da hab ich gedacht, perfekt um mal Lenkung auf Sim zu testen, was die Sache auf Expert ja schwerer machen sollte aber der Wagen fuhr sich besser (weniger Untersteuern?). In älteren Teilen gefiel mir Einstellung auf Sim mit dem Controller nicht, in FM7 scheint es anders zu wirken. Was es genau ändert kann ich nicht sagen, aber fahre jetzt immer so und finde es gut.

Dein Fuhrpark muss die Stufe 4 erreicht haben oder, dies weiß ich aber nicht mit Sicherheit du musst ein passendes Auto bereits besitzen, dass du irgendwie schon gewonnen hast, weil du es ohne Stufe 4 noch nicht kaufen kannst.

Sester schrieb:
@9t3ndo
Ist das Level eigentlich beschränkt, also gibt es ein Max Level?
Habe bisher eher versucht so schnell wie möglich die Sammlerstufe zu erhöhen, sodass beim Levelup bessere Autos/Mehr CR am Start sind.
Also hab noch nichts von einem Max Lvl gesehen. Aktuell mach ich es so, ist das Auto bei Level-up umsonst, nehm ich das, ansonsten credits. Mit jedem Sammlerlevel steigt der Rabatt bei den Autos, die du für einen Fahrerlevel bekommst. Einer im Forza Forum hat ausgerechnet ab wann alle Autos umsonst sind, finde ich aber nicht mehr.

Bin mit der Ram Methode jetzt Sammlerlevel 6 und bei 2,7 Mio Credits. Wenn man Drivertare auf 0 stellt, hat man auch so gut wie keine Ladezeiten, sprich ca. alle 45 Sekunden 7500xp.

KingChakuza schrieb:
Welche RAM Methode?

Freies Spiel -> Ram Runner Forza Edition -> Flugfeld 30 Sekunden Rennen ohne Drivatare -> neustart -> 7500xp

wie ist das eigentlich? wenn man autos aus dem fuhrpark wieder verkauft, verliert man dann an collector-wertung?

laut reddit, ja
oder war es das forum?
naja eins von beiden, da hatte auch gerade einer gefragt gehabt

Was mir nicht so sehr gefällt ist dass die Gegnerautos im Rennen mattlackiert aussehen, da gibts keine Reflexionen. Scheint mir ein bewusstes Downgrade in der PC Version zu sein um diese nicht hübscher aussehen zu lassen als die One-Version. Nach der Seite ist PCars2 hübscher.

Ich mache das nächste mal beim spielen Bilder. Ist mir und meinem Kumpel negativ aufgefallen.

Solls eigentlich einen Day 1 Patch heute geben?

Jetzt leide ich mit euch mit was das downloaden via dem MS Store angeht, bis gestern das aktuelle Win10 Insider Build gehabt, dort konnte ich problemlos neustarten und den download pausieren und fortsetzen.

Gestern Nacht wegen Problemen die Win10 neu installiert (kein insider) und erst nach den 10 versuchen und etliche wsreset Ausführungen hat er angefangen zu laden, aber wehe eine andere Anwendung braucht etwas mehr Bandbreite, da hört gleich der Forza Download auf und fängt von Anfang an *kotz*

Zum Lenkrad, würde ich auch gern wissen, hab das Logitech DFGT, mit der Demo war es ein absolut matschiges Fahrgefühl und hab dann eher mitn Xbox1 Pad gezockt.

Ist es immer noch so, dass ich nur im MS-Store kaufen kann wenn ich Forza 7 am Pc spielen möchte?

Zurück
Oben