• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Ich habe zwei Probleme feststellen können:

Wenn ich ein wenig lĂ€nger im Upgrade- oder Lackierung-MenĂŒ bin, stĂŒrzt das Spiel einfach ab. Es bleibt hĂ€ngen und beendet sich dann.

Zudem kann ich momentan nicht auf die DLC-Autos meiner Ultimate-Edition zugreifen, habt ihr das Problem auch?

Ich hatte die aber schon und auch schon gefahren. Wenn ich drauf gehe kommt dann kaufen fĂŒr 0,00 Dollar und dann passiert nix mehr.

Habt ihr die Autos noch?

Habe selbiges Problem ... ein Reboot hat auch nicht geholfen :( nervig

Lenkrad natĂŒrlich. Es geht mir um das visuelle Lenkrad. Es hat einen Standardwinkel von 90 Grad und passt zb. zu meinen 540 Grad vom Fanatec Lenkrad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das visuell dargestellte Lenkrad vom Auto in der Cockpit-Perspektive im Spiel. Es hat optisch einen 90 Grad Winkel. Wenn ich aber nun mit 540 Grad fahre, passt das dargestellte Lenkrad vom Auto nicht mit den 540 Grad ĂŒberein. Kann man dies irgendwo einstellen, so dass es mit den 540 Grad ĂŒbereinstimmt.

Eigentlich alles Standard. NatĂŒrlich habe ich die FFB StĂ€rke auf 75 verringert. Leider ist meist das FFB viel zu stark voreingstellt, daher runter damit. In der RealitĂ€t sitzen die Rennfahrer auch nicht mit Popeye-Arme in Ihren Fahrzeugen und futtern den ganzen Tag Spinat.

Software. Bei Fanatec kann man es auch direkt am Lenkrad einstellen. Ist mir ein RĂ€tsel warum die FFB StĂ€rke viel zu hoch ist. Zum anderen wird das Lenkrad viel zu stark belastet und kann zu frĂŒhen Verschleiß fĂŒhren.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Demo lief stundenlang 1a.

Vollversion jetzt schon 2 mal nach nen rennen gecrasht :/

Hier auch immer wieder Crash to Desktop ohne Fehlermeldung.

So leider nicht zu gebrauchen und mal wieder auf die nÀchsten 4 Patches warten.

Forza lĂ€uft wie ein Golf bei mir. Ihr habt bestimmt euren PC mit ganz vielen TuneUps verhackstĂŒckelt und ĂŒberhaupt nicht gepflegt!!11 :king::

Formel-E wird sicher nicht mein Favorit. Grad so mit Ach und Krach den Cup gewonnen mit gleicher Punktzahl wie der Zweitplatzierte. Komme mit dem nicht gut durch die Kurven, bin immer enorm am rutschen und verliere so bestimmt 20m die ich an anderer Stelle irgendwie wettmachen muss :freak:

Also mein Spiel ist bisher nie abgestĂŒrzt. Mich nerven eher hier und da kleine Glitches des Spiels, die halt je perfekter das Spiel ist noch mehr auffallen. Texturpopins am PC, selten, aber doch nervig, 2-3 Sekunden Freezes, manchmal bei Replays beim Schnitten fehlt eine komplette Textur auf einer bestimmten FlĂ€che die sich innerhalb von Millisekunden aufbaut erst. Wird bestimmt alles noch gepatched, das sehen die Devs ja selber beim Spielen bestimmt.
Was nicht gepatched wird, was ich aber ULTRA nervig finde ist in der Cockpitsicht die vibrierenden Spiegel und Scheibenwischer. Das ist so dermaßen ablenkend fĂŒr mich. Man wĂŒrde jedes Auto zur Werkstatt bringen wenn man das bei 100km/h schon hĂ€tte.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben