Konnte es jetzt auch schon einige Stunden spielen, bin im 3. Cup mittlerweile. Macht ne menge Spaß, paar kleine Grafiksachen hab ich auch schon gefunden: Bei nem alten Aston V8, kann man in der Dashcam durch den Unterboden auf die Straße gucken, dann die wunderschönen 2D Bäume auf Marple Valley und der krasse Detailunterschied vom Cockpit beim R35 FE zwischen Außenansicht und Innenansicht (im Rennen).
VIP finde ich auch etwas lächerlich, dafür gibt's aber wenigstens gleich am Anfagn den GTR R35 FE der zumindest 50% mehr Credits bringt. Brauch zwar Tuning, damit der gescheit Fahrbar ist aber damit lässt sich ganz gut Geld machen. Vorallem wenn man die Rennlänge auf "lang/extralang" stellt.
Mein bisheriges Highlight war das Endurance Rennen mit der Corvette. Gab auf Unschlagbar auch gleich mal 160k Credits und ordentlich Erfahrung
Wer nen Tuning für den R35 brauch:
Ersteller: TM 9t3ndo
Stichwort: stable less understeer
Damit ist unschlagbar eigentlich kein Problem.
Ps. Spiele auf der normalen One. Jederzeit flüssig ohne FPS-Einbrüche. Und selbst der 918 fährt sich grütze
Edit: Hat schon jemand Autos mit neuem Witebody-Kit? Weiß nur vom C63 und dem Camaro. Hab mir gestern mal auf gut Glück den 2016 Ford Mustang geholt, bei dem werden nicht mal die Forza Flügel angezeigt, wenn man sie einbaut, wobei Abtrieb auf der Hinterachse ohne Frittentecke auch was hat.
Edit N°2:
Achtung Spoiler (makieren):
Wenn man den Drivers Cup das erste mal abschließt, werden neue Showcase Events freigeschaltet.
Kleiner Tipp noch, für diejenigen die schnell Leveln wollen: Dodge RAM FE und auf dem Airfield ein 30 Sekundenrennen einstellen. Gibt jedes mal 7500 Exp. Und immer brav die Autos wählen, schneller höheres Tier und damit bessere Belohnungen
Aktuell sind die VIP Cars deaktiviert Nevermind jetzt kommt zwar ne Meldung, zum Kauf nicht verfügbar aber man kann sie wieder benutzen.