• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Also ich glaube das ist nicht mehr kostenlos. Als ich damals Forza Horizon 3 gekauft habe und mir einen Account erstellt habe, da habe ich einen Namen verpasst bekommen der einfach nur lächerlich ist. Versuche ich diesen jetzt zu ändern werden 9,99 fällig.
 
Innerhalb von 30 Tagen ist es kostenlos.
 
Hab dich mal hinzugefügt...man weis ja nie^^
 
Klaro :)
Ergänzung ()

Hm, spielt hier niemand das Spiel auf einem HDR-Display? :/
Ich finde den Unterschied zur SDR-Version deutlich sichtbar, das ist fast nochmal ein anderes Spiel was den visuellen Impact angeht. Es wirkt nochmal krass realistischer und das Bild gewinnt nochmal mehr an Tiefe. Kanns nur jedem sehr ans Herz legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es jetzt auch schon einige Stunden spielen, bin im 3. Cup mittlerweile. Macht ne menge Spaß, paar kleine Grafiksachen hab ich auch schon gefunden: Bei nem alten Aston V8, kann man in der Dashcam durch den Unterboden auf die Straße gucken, dann die wunderschönen 2D Bäume auf Marple Valley und der krasse Detailunterschied vom Cockpit beim R35 FE zwischen Außenansicht und Innenansicht (im Rennen).

VIP finde ich auch etwas lächerlich, dafür gibt's aber wenigstens gleich am Anfagn den GTR R35 FE der zumindest 50% mehr Credits bringt. Brauch zwar Tuning, damit der gescheit Fahrbar ist aber damit lässt sich ganz gut Geld machen. Vorallem wenn man die Rennlänge auf "lang/extralang" stellt.

Mein bisheriges Highlight war das Endurance Rennen mit der Corvette. Gab auf Unschlagbar auch gleich mal 160k Credits und ordentlich Erfahrung :D

Wer nen Tuning für den R35 brauch:
Ersteller: TM 9t3ndo
Stichwort: stable less understeer

Damit ist unschlagbar eigentlich kein Problem.

Ps. Spiele auf der normalen One. Jederzeit flüssig ohne FPS-Einbrüche. Und selbst der 918 fährt sich grütze :freak:

Edit: Hat schon jemand Autos mit neuem Witebody-Kit? Weiß nur vom C63 und dem Camaro. Hab mir gestern mal auf gut Glück den 2016 Ford Mustang geholt, bei dem werden nicht mal die Forza Flügel angezeigt, wenn man sie einbaut, wobei Abtrieb auf der Hinterachse ohne Frittentecke auch was hat.

Edit N°2:
Achtung Spoiler (makieren): Wenn man den Drivers Cup das erste mal abschließt, werden neue Showcase Events freigeschaltet.

Kleiner Tipp noch, für diejenigen die schnell Leveln wollen: Dodge RAM FE und auf dem Airfield ein 30 Sekundenrennen einstellen. Gibt jedes mal 7500 Exp. Und immer brav die Autos wählen, schneller höheres Tier und damit bessere Belohnungen ;) Aktuell sind die VIP Cars deaktiviert Nevermind jetzt kommt zwar ne Meldung, zum Kauf nicht verfügbar aber man kann sie wieder benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden eure Zeiten noch in der Bestenliste angezeigt? Bei mir nicht mehr, woran könnts liegen?
 
Scheint gerade abgeschaltet worden zu sein. Genauso wie die VIP Cars eben deaktiviert wurden (warum wohl :rolleyes: ).

Turn 10 fixes at its best :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche länger erfolglos den X360 Wireless Controller am PC in dem Spiel zum laufen zu bekommen. Werde wohl den one Controller endlich zulegen (müssen). Wobei ich sah dass andere da keine Probleme haben. Verstehe ich nicht.
 
@c[A]rm[A]
Mein X360 Wireless Controller lief sofort.


Werden eure CPUs auch so stark ausgelastet? Ja, Core 0 ist auf 100%, so wie es ja wohl immer ist aber die anderen werden bei mir auch sehr stark gefordert. Die Stelle wo alle außer cpu 2 auf 100% sind, ist beim/nach dem Laden. Danach ist aber auch ordentlich CPU Power gefragt.

forza cpu2.png

Es ist ein i5 3570k @ 4,8GHZ + 2400MHZ DDR3, er bringt ein paar Punkte weniger im Cinebench als der 7600k @ Stock. Ich habe die CPU normalerweise nur auf 4 GHZ <1V am laufen, das Spiel läuft @ 4,8 aber merklich besser.
Grafikkarte ist übergangsweise eine 1050TI.


Noch ne Frage, wie komm ich am schnellsten an ein Auto (z.B. 1986er E24 6er BMW) ran, was man nicht einfach so kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten den Dodge Ram Forza Edition schnappen und damit ein 30 Sekundenrennen auf dem Airfield Testrack, dann bei jedem Lvl-Up das Auto wählen. Entweder hast Glück und das Auto deiner Wahl ist dabei oder wenn es Tier-locked ist, dann eben solange Leveln, bist du hoch genug bist mit deinem Sammlerlevel.

Ansonsten:
Forzathon
Spezialhändler
Schowcase Event
 
Grad das Showrennen mit dem Porsche 918 Spyder gemacht. Junge macht das Ding Laune zu fahren. Da macht sogar Berner ALpen Spaß :D
 
Oh man, kaum schreibt man ein negative Kommentar bezüglich des VIP-Paketes im Store und schon gehen die VIP-Autos nicht mehr...

Mal eine Frage bezüglich der Drivatare, mein letztes Forza Motorsport war Nr. 3 auf der 360. Da gab es die ja noch nicht. In Horizon 3 konnte ich ja noch mit der Rüpel-KI leben, bei Arcade gehört das mit dazu. Aber aktuell nerven die mich schon etwas in FM7, die scheinen komplett blind zu sein, die räumen einen gnadenlos in den Kurven ab.
Jetzt soll es ja so sein, dass die Drivatare sich dem Fahrverhalten der echten Spieler bzw. Besitzer anpassen. Kann es sein, dass so kurz nach Release einfach noch Daten fehlen und somit die Drivatare nur Müll zusammenfahren oder habe ich einfach Pech un bei mir sind immer die Drivatare von Crash-Kiddies dabei?
 
Ist bei mir auch so und als Folge davon crash ich auch sobald mehr als 3 Autos dicht aneinander sind^^ Bremst man ab um nicht vorne in den Pulk zu fahren knallt die KI hinten drauf und schiebt dich gnadenlos in die Vordermänner.
 
Wo kann ich denn in der Karriere immer die Rennlänge einstellen? Ich habe nur ganz zu Anfang einmal irgendwo eine Option dafür gesehen, aber jetzt nicht mehr. Kann einer helfen?
 
Wenn ich nicht total falsch liege, kann man nur im Freien Spiel die Rennlänge einstellen. Aber nicht in der der Karriere.
 
@th3o
Unter Fahrhilfen, ganz unten.

@9t3ndo
Ist das Level eigentlich beschränkt, also gibt es ein Max Level?
Habe bisher eher versucht so schnell wie möglich die Sammlerstufe zu erhöhen, sodass beim Levelup bessere Autos/Mehr CR am Start sind.
 
Sester schrieb:
@c[A]rm[A]
Mein X360 Wireless Controller lief sofort.


Ah ich hab das Problem gefunden! Hatte über Jahre noch explizit den Win7 Treiber genutzt. Seit Win10 ist er intigriert. Also im Geräte Manager gelöscht und neu installiert. Funzt! Falls noch jemand darauf stößt. Wobei ich wohl eine aussterbende Art bin die versucht sein Windows über Jahre hinweg zu pflegen.
 
Der One-Controller bietet aber viel besseres Feedback. Hatte das schon bei Grid AUtosport gemerkt damals. War ein ganz anderes Spielgefühl als mit dem 360er. Aber sind halt auch wieder 35€.
 
Zurück
Oben