• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Sollte ich mir auch die Ultimate holen? ich schwanke wegen den negativen Bewertungen und die Demo spiele ich auch der GT2RS fährt sich schon sehr schwammig ...wie werden die anderen Boliden sein..? mit dem GT2RS hab ich ne 2:38 geschafft ohne Fahrhilfen nur ABS und Bremslinie

Ich spiele schon länger die Forzateile und war eigentlich immer hellauf begeistert von dem Stoff. Im moment ist Horizon 3 aktuell bei mir das suchte ich auch wie verrückt.

Wenn ich daran denke ab heut nacht zu suchten will ich auch, nur hab ich kein bock 100€ ins Klo zu versenken! Soll ich kaufen oder nicht?

Es kribbelt in meinen Fingern helft mir bei der Entscheidung :D

Dann kaufen, gibt ja auch wege für weniger Geld dran zu kommen...

Negative Bewertungen kommen viel aufgrund des Windows Stores und Abbrüche bei Downloads.

90gb+ bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Auf das die Leitung glüht ich habs mir nun im store geholt scheiß drauf ich will suchten :D hoffe das ich bis 0:00 Uhr feddich bin 50K leitung

"100€ sind zu hart".

Forza 7 werde ich wahrscheinlich mindestens 100 Stunden spielen. Voraussichtlich mehr.

Im Club geben Bekannte jedes Wochenende locker 200€ aus für 3-4 Stunden Spass.

Die Frau mit den magischen Händen hat's geschafft🤣gsd

Ich hab immer noch Probleme mit dem 0x80070005 Fehler, ich lad jetzt einfach per JDownloader. :rolleyes:

der Stream war gestern

Ich drücke allen Ultimate Edition Käufern die Daumen dass es ab 0 Uhr mehr oder weniger reibungslos alles startet.

da schlafe ich im Idealfall bereits ;)

Mir genügt es wenn es ab morgen Nachmittag gescheit läuft

Zurück
Oben