-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Motorsport 7
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Die Gameplay Flut auf Youtube hat begonnen...
https://www.youtube.com/watch?v=dw8Zb769rKk
Die Kamera Motion Effekte sind abschaltbar das sieht man im Video. Ein Glück. Mehr muss ich nicht wissen.
https://www.youtube.com/watch?v=dw8Zb769rKk
Die Kamera Motion Effekte sind abschaltbar das sieht man im Video. Ein Glück. Mehr muss ich nicht wissen.
slowmichael
Commander
hoffentlich kommt dann auch zeitnah ein angepasster grafiktreiber raus damit uns auf dem pc das desaster vom vorjahr diesmal auch optisch erspart bleibt...
aber eigentlich wurden ja schon alle möglichen und unmöglich fehler bei horizon 3 gemacht und so kann eigentlich nix mehr schiefgehen und selbst ich bin optimistisch gestimmt.
@GrovyGanxta: auch bei mir stürzt H3 noch etwa so alle 2h einmal ab aber das bin ich von grid autosport auch gewohnt...den luxus des stabilen betriebes werden wir pc-ler wohl nichtmehr erleben, oder eben nur mit 30 fps statt der 144fps die ich heut abend sehen will.
aber eigentlich wurden ja schon alle möglichen und unmöglich fehler bei horizon 3 gemacht und so kann eigentlich nix mehr schiefgehen und selbst ich bin optimistisch gestimmt.
@GrovyGanxta: auch bei mir stürzt H3 noch etwa so alle 2h einmal ab aber das bin ich von grid autosport auch gewohnt...den luxus des stabilen betriebes werden wir pc-ler wohl nichtmehr erleben, oder eben nur mit 30 fps statt der 144fps die ich heut abend sehen will.
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Turn10/Playground die Probleme behoben haben im Gegensatz zu Codemasters. Das sich Grid Autosport alle 5 Minuten schliesst hatte ich auch mal eine Ewigkeit. Das neueste Problem waren low fps wenn meine Pedale und Wheel angesteckt waren lol.
slowmichael
Commander
also kann ich so nicht bestätigen, beide spiele laufen etwa gleich(un)stabil hier bei mir.ak1504 schrieb:Nur das Turn10/Playground die Probleme behoben haben im Gegensatz zu Codemasters
aber ich bin auch gerade ausschließlich in hot wheels unterwegs und da ist gerade die rückspulfunktion (um mal die kurveneinfahrten zu üben) schon noch sehr fehlerbehaftet, das hauptspiel läuft hingegen ne ganze ecke stabiler.
https://www.youtube.com/watch?v=QITXLdS3eW0
Neue Infos und Screenshots
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_demo_live
Ergänzung ()
Neue Infos und Screenshots
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_demo_live
A
alffrommars
Gast
Haha fast 18 GB auf der One ... mit 16Mbit wird das heute nix mehr! lol
Was sind das für Demos die schon fast die Größe des kompletten Spiels haben?
Schon Fifa 18 mit fast 8 GB war absolut sinnfrei
Was sind das für Demos die schon fast die Größe des kompletten Spiels haben?
slowmichael
Commander
Bei mir läufts.
Dazu fällt mir nix mehr ein lol
alffrommars schrieb:Was sind das für Demos die schon fast die Größe des kompletten Spiels haben?
Dazu fällt mir nix mehr ein lol
A
alffrommars
Gast
Der Download aber sicher ne die Demo^^
A
alffrommars
Gast
Jo weil in D auch 99,99% 50.000er DSL haben.
Naja haben sie im grunde ja auch ... bis zu 1000 Terramegahexgiga download
Eben bis zu ...
Aber in ner Stadt ohne ordentliche Gesundheitsversorgung braucht man auch kein schnelles Internet^^
Naja haben sie im grunde ja auch ... bis zu 1000 Terramegahexgiga download
Eben bis zu ...
Aber in ner Stadt ohne ordentliche Gesundheitsversorgung braucht man auch kein schnelles Internet^^
slowmichael
Commander
@ alffrommars:
Also irgendwie bist Du in Sachen DL-Grösse für Spiele ein paar Jahre zurück, kann das sein?
Doom-Remake: knapp 70 GB und Release war vor über einem Jahr, GTA 5 über 60 GB und das bereits Anno 2013, Dishonored 2 und RS:Siege kommen jeweils so um die 40GB daher und die sind auch nicht mehr brandneu. Forza 3 Horizon braucht auch so bis zu 60 GB... Ich könnte noch mehr aufzählen, aber die Richtung ist schon klar erkennbar. Kleiner werden die Spiele auf keinen Fall..
22 GB für eine Demo ist schon ordentlich und mit einer kleinen Leitung sicher ätzend. Aber für den mangelnden Breitbandausbau in Deutschland kann man kaum Microsoft verantwortlich machen.
btw: Bis der Download startet, vergehen beinahe 10 Minuten. Aber nun läuft der Download.
Also irgendwie bist Du in Sachen DL-Grösse für Spiele ein paar Jahre zurück, kann das sein?
Doom-Remake: knapp 70 GB und Release war vor über einem Jahr, GTA 5 über 60 GB und das bereits Anno 2013, Dishonored 2 und RS:Siege kommen jeweils so um die 40GB daher und die sind auch nicht mehr brandneu. Forza 3 Horizon braucht auch so bis zu 60 GB... Ich könnte noch mehr aufzählen, aber die Richtung ist schon klar erkennbar. Kleiner werden die Spiele auf keinen Fall..
22 GB für eine Demo ist schon ordentlich und mit einer kleinen Leitung sicher ätzend. Aber für den mangelnden Breitbandausbau in Deutschland kann man kaum Microsoft verantwortlich machen.
btw: Bis der Download startet, vergehen beinahe 10 Minuten. Aber nun läuft der Download.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
Das ne Demo mit 3 Strecken und 3 Autos von glaube eig. 32 Strecken mit über 700 Autos ... komisches verhältnis oder? 18 GB gegenüber 100 GB zur Vollversion.
Man hätte auch nen "preload" machen könn um die Demo dann 19 Uhr freizuschalten oder?
Und ja GTA 5 hat 65 GB oder so aber bietet auch mehr wie die Demo mit 18 GB
Man weis es ne ...
Man hätte auch nen "preload" machen könn um die Demo dann 19 Uhr freizuschalten oder?
Und ja GTA 5 hat 65 GB oder so aber bietet auch mehr wie die Demo mit 18 GB
Man weis es ne ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: