-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Motorsport 7
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Bei mir startet es immernoch nicht, was soll ich machen, Win neu installieren? Muß doch irgendwo dran liegen.
paulaner68
Vice Admiral
Win aktualisieren....brauchst 1703.
Wie lang gilt eigendlich der Vorbesteller Bonus?
Ergänzung ()
Wie lang gilt eigendlich der Vorbesteller Bonus?
D
Darkmord1991
Gast
Mein Afterburner hat es zum crashen gebracht.
Vlt mal deaktivieren und auf ne neue Version warten
Vlt mal deaktivieren und auf ne neue Version warten
paule123
Lt. Junior Grade
Läuft ganz ordentlich, die Ladezeiten sind natürlich nicht ohne. Aber bei mir hat sich die Demo in der Strecke mit dem Nissan direkt aufgehängt inkl. Crash zum Desktop. Win10 frisch installiert, alle Updates, AMD Treiber aktuell, nichts außer Forza 7 Demo installiert.
D
Darkmord1991
Gast
Danach hatte ich auch keine mehr.
Ladezeiten sind bisschen länger als bei FH3
Ladezeiten sind bisschen länger als bei FH3
Dark Matter
Lieutenant
Grafisch habe ich nichts zu meckern und es läuft mit einer Mischung aus Hoch&Ultra&MSAA2x@1080p komplett ruckelfrei und stabil mit 60FPS mit einer GTX 1070 und i7-4790k. Obwohl ich es auf einer HDD installiert habe, gibt es keine Nachladeruckler.
Freue mich jetzt auf den 2.10. um endlich loslegen zu können. Freitag ist erst mal Project Cars 2 dran, was hilft die Zeit zu überbrücken.
Freue mich jetzt auf den 2.10. um endlich loslegen zu können. Freitag ist erst mal Project Cars 2 dran, was hilft die Zeit zu überbrücken.
D
Darkmord1991
Gast
In WQHD auf 150% Texturauflösung und alles manuell auf max, alles flüssig, allerdings hatte ich keine FPS und Auslastungsanzeige wegen der Crashes.
RAM war bei 7,5 GB belastet und CPU auf 35%
RAM war bei 7,5 GB belastet und CPU auf 35%
M
meckswell
Gast
Lumia930
Ensign
Hab die Demo angespielt und bin von der Optik und dem sehr guten Sound sehr begeistert. Die Performance ist grandios. Ich habe nur eine R9 380 mit 2 GB VRAM, die mir in FH3 den Spaß geraubt hat. Bei FM7 habe ich keinen einzigen Drop feststellen können bei FHD mit hohen Einstellungen.
Für 30€ würde ich es mir evtl kaufen, doch bin ich derzeit mit einer anderen Simulation beschäftigt^^
Für 30€ würde ich es mir evtl kaufen, doch bin ich derzeit mit einer anderen Simulation beschäftigt^^
Dark Matter
Lieutenant
Lumia930 schrieb:Für 30€ würde ich es mir evtl kaufen, doch bin ich derzeit mit einer anderen Simulation beschäftigt^^
Ich habe die Standard-Version für 28€ gekauft. Mußt nur halt über den Russischen MS-Store und einer Gift-Card mit 2000 Rubel kaufen.
Habe es damals schon mit FH3 so gemacht, dort aber über Singapur.
Bei Fragen einfach PN.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
@Dark Matter
Geht das auch mit vorhandenem Guthaben vom Konto? Hab da noch Euros drauf ...
Bloodie24
Commodore
alffrommars schrieb:@Dark Matter
Man kann immer nur mit Guthaben in der jeweiligen Landeswährung zahlen.
A
alffrommars
Gast
Na ok so ein Aufriss ... die 59€ für die One / PC Version im Jahr hab ich dann auch noch ... komm ja immer easy auf 100+ damit.
Für mich einfach das beste Rennspiel auch wenn nicht hyper realistisch ist. Vieleicht auch gerade darum?
Nich zu schwer und beherrschbar das ganze aber auch wiederrum nicht zu einfach und recht nachvollziehbar.
Für mich einfach das beste Rennspiel auch wenn nicht hyper realistisch ist. Vieleicht auch gerade darum?
Nich zu schwer und beherrschbar das ganze aber auch wiederrum nicht zu einfach und recht nachvollziehbar.
paule123
Lt. Junior Grade
Werde heute Abend nochmal testen, aber wenn sich die Crashes bei der Demo fortsetzen gebe ich bestimmt kein Geld für die Vollversion aus. Zumal ich die Fehlermeldung gegooglet habe, und dutzende Ergebnisse von Forza Apex angezeigt bekam. Spricht für alte Software mit neuem Content.
Achja, HW ist i5, 8GB RAM, 7950
Achja, HW ist i5, 8GB RAM, 7950
Dark Matter
Lieutenant
alffrommars schrieb:@Dark Matter
Nein, nur mit Rubel über den Russischen Store.