Die Jäger die in den Bundles enthalten waren kannst du unter Rekrutieren - Legendäre Jäger für 200 Dollar wieder "einkaufen". Die haben dann drei zufällige Perks. Du erwirbst quasi das Recht diese immer wieder zu kaufen mit den Bündlis. Beim Rollen gibt es keine legendären Jäger sondern "normale T1-T3".
Das Tanto ist ein Skin für das normale Messer. Hier ist spielerisch kein Unterschied.
Es gibt vier unterschiedliche normale Nahkampfwaffen (ohne Axt, Hammer, Bombenlanze):
Schlagring (gut gegen alles außer Hunde; da diese nicht one punch sind)
Schlagringmesser (eigentlich immer super; Hunde weiß ich gerade nicht
)
Messer (allrounder, leider viel Ausdauerverbrauch; keine Immolater)
Schweres Messer (kann normale Zombies mit leichtem Angriff "onepunchen" und als einziges der 4 Stacheldraht zerstören; keine Immolater und mein Favorit)
Die halbautomatischen Varianten egal ob Marksman oder Sniper finde ich nur mit dem jeweiligen Perk (Marksman Scopesmith/ Sniper Scopesmith) gut, da man so im Visier bleibt und somit leichter einen zweiten Schuss nachsetzen kann. Generell ist ein Kopfschuss natürlich die endgültigere Lösung
. Man muss nur aufpassen, dass man zwischen den Schüssen nicht stehen bleibt. Sonst gibts gleich einen zwischen die Ohren
Ich empfehle Anfängern eigentlich immer:
1. Winfield/Winfield Swift (mit aushebeln auch auf kurze Distanz gut zu gebrauchen und man lernt dass man auf Köpfe klicken muss. Mit High Velocity Bullets auch auf Distanz sehr gut zu spielen und ohne fast die gleiche Kugelgeschwindigkeit wie die Uppercut. Für Leute die gerne Schrot spielen ist die Uppercut eigentlich unumgänglich da sie die einzig brauchbare Pistole für mittlere bis lange Distanzen ist)
2. Lebel/Mosin + Nagant Offizier
3. Caldwell Rival + Uppercut
Sonst noch als Tipp: Die normale Nagant Pistole / Nagant Silencer ist mit Fächern (fanning) sehr stark. Da bekommt man in einer halben Sekunde 7 Schuss durch
Ich persönlich spiele eigentlich nur noch Sparks/Sparks Sniper + Uppercut oder Caldwell Slug + Uppercut.
Ist aber eher ein persönliches Ding.