• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

ja.. so ca. 50 stunden... ;)
aber lass Dich nicht entmutigen, der Einstieg ist heftig.. aber ist richtig gut.
Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.

Kann Dir nur Siegismund empfehlen.. er streamt immer fleissig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Freddyn
Das Spiel ist in den nächsten 10 Stunden mal wieder im Angebot erhältlich.

1640159993444.png

Für 20 Groschen kann man da wirklich nicht knurren. Neue Jäger braucht das Land! :)
Und nicht gleich verzagen aller Anfang ist schwer ;)

Raufbold schrieb:
Für 20 Groschen kann man da wirklich nicht knurren. Neue Jäger braucht das Land! :)
Und nicht gleich verzagen aller Anfang ist schwer ;)
Schönes spiel aber ich werde immer wieder niedergeschossen, da denkt man , die Zombies sind schon genug dann kommt irgend ein gegnerischer Spieler und macht mich kalt

dann hast du etwas falsch gemacht.. du warst zu laut, zu unvorsichtig, hast auf Geräusche nicht geachtet, hast dich durch die (harmlosen) Zombies ablenken lassen, hattest kein Team, dass dich schützt usw usw...
Bist Du Baujahr 1976? Würde passen, melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst, wir zocken fast jeden Abend...

• Gefällt mir
Reaktionen: gecan
Stock86 schrieb:
Das Spiel ist in den nächsten 10 Stunden mal wieder im Angebot erhältlich.

Anhang anzeigen 1161778
ich habe mir das deluxe bundle gegönnt, allerdings sind diese Hunter die da enthalten waren, jetzt wieder weg da ich natürlich gekillt wurde. Somit hab ich 10 euro umsonst verballert stimts? Oder sind diese hunter nun irgendwie freigeschaltet und können beim hunter-rekrutieren "gerollt" werden wogegen man die ohne deluxe bundle nicht "rollen" kann?
Man hat auch Die Waffe Scharfschütze von Seina (aber die is ja nich sonderlich gut hab ich gelesen) und das Tanto Messer erhalten. Doch da gibts ja auch keinen Unterschied zum normalen Messer außer den optischen oder?
Was sind denn eure Lieblingswaffen?

Die Jäger die in den Bundles enthalten waren kannst du unter Rekrutieren - Legendäre Jäger für 200 Dollar wieder "einkaufen". Die haben dann drei zufällige Perks. Du erwirbst quasi das Recht diese immer wieder zu kaufen mit den Bündlis. Beim Rollen gibt es keine legendären Jäger sondern "normale T1-T3".

Das Tanto ist ein Skin für das normale Messer. Hier ist spielerisch kein Unterschied.

Es gibt vier unterschiedliche normale Nahkampfwaffen (ohne Axt, Hammer, Bombenlanze):
Schlagring (gut gegen alles außer Hunde; da diese nicht one punch sind)
Schlagringmesser (eigentlich immer super; Hunde weiß ich gerade nicht :D)
Messer (allrounder, leider viel Ausdauerverbrauch; keine Immolater)
Schweres Messer (kann normale Zombies mit leichtem Angriff "onepunchen" und als einziges der 4 Stacheldraht zerstören; keine Immolater und mein Favorit)

Die halbautomatischen Varianten egal ob Marksman oder Sniper finde ich nur mit dem jeweiligen Perk (Marksman Scopesmith/ Sniper Scopesmith) gut, da man so im Visier bleibt und somit leichter einen zweiten Schuss nachsetzen kann. Generell ist ein Kopfschuss natürlich die endgültigere Lösung ;). Man muss nur aufpassen, dass man zwischen den Schüssen nicht stehen bleibt. Sonst gibts gleich einen zwischen die Ohren :D

Ich empfehle Anfängern eigentlich immer:
1. Winfield/Winfield Swift (mit aushebeln auch auf kurze Distanz gut zu gebrauchen und man lernt dass man auf Köpfe klicken muss. Mit High Velocity Bullets auch auf Distanz sehr gut zu spielen und ohne fast die gleiche Kugelgeschwindigkeit wie die Uppercut. Für Leute die gerne Schrot spielen ist die Uppercut eigentlich unumgänglich da sie die einzig brauchbare Pistole für mittlere bis lange Distanzen ist)
2. Lebel/Mosin + Nagant Offizier
3. Caldwell Rival + Uppercut

Sonst noch als Tipp: Die normale Nagant Pistole / Nagant Silencer ist mit Fächern (fanning) sehr stark. Da bekommt man in einer halben Sekunde 7 Schuss durch ;)

Ich persönlich spiele eigentlich nur noch Sparks/Sparks Sniper + Uppercut oder Caldwell Slug + Uppercut.
Ist aber eher ein persönliches Ding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
muss man di nagant silencer fanning erst freischalten und wenn ja wie?
einer hat mich mal mit ner Pistole mit Munitionsgürtel in 1 sekunde durchsiebt wärend ich mit meiner Knarre nach jedem Schuss in Deckung gehen muss um nach 2 sec erst den nächsten Schuss abgeben zu können. Sehr fair^^
Das war wohl keine Nagant glaub ich.

Die springfield ist nicht zu empfehlen? Da würde mir nämlich das ironsight gut passen. Bei den anderen sieht man den Gegner kaum.

Wie markiert man eigentlich rot? Mausradbutton macht weise Markierung.

Und mal ehrlich, ist es nicht total dumm dass man mit Teampartnern nur reden kann wenn man nahe zusammensteht? Wenn man keine Freunde hat mit die man zockt und über discord verbunden ist, ist man klar im Nachteil. Total sinnlos sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffenvarianten und custom Ammo schaltest du frei wenn du mit der jeweiligen Waffe spielst und etwas erlegst. Beispiel Nagant Pistole, Zahlen ausgedacht weil weiß ich nicht aus dem Kopf:

• Du hast die Nagant als Pistole in der Standard Variante mit Level 1
  • Du brauchst 1000 XP mit der Waffe (oder einer Variante davon) um die Gift Muniton Freizuschalten
  • Jäger Bringen 200-500XP; Grunts 10XP; Hives 50XP usw.
  • Hast du die 1000XP gesammelt, hast du die Gift Muniton frei
  • AB DANN fängst du an für die nächste Variante XP (zum Beispielt die Nagant Silencer) zu sammeln.

So funktioniert das in Hunt für jede Waffe und fast alles andere auch.

Die "Unlock Kriterien" und wie weit du mit der jeweiligen Herausforderung bist kannst du im Shop nachsehen. Du fängst aber auch erst an die XP zu sammeln wenn du die Waffe auch normal kaufen kannst. Also du kannst jetzt nicht auf Level 5 von einem Gegner eine Mosin aufheben und damit schon WaffenXP für später sammeln.

Fanning ist ein Perk glaube das schaltet man irgendwo in den 20ern frei (glaube ich, ich kaufe das nie). Dann musst du deinen Jäger mal erfolgreich extrahiert haben und mit den Fähigkeitspunkten kannst du dir dann die Perks wie zB fächern kaufen.

Die Pistole mit Gurt ist die Caldwell Conversion Chain und der Kollege hatte auch fächern sonst geht das mit der nicht so schnell. Grundsätzlich würde ich die Chain mit Fanning aber nicht empfehlen da die generell ein großes Fadenkreuz hat. Da helfen mMn auch die vielen Schüsse nicht, da man im Zweifel einfach vorher liegt.

Die Springfield ist wie die Sparks und Martini Henry eine "eine-Kugel-im-Lauf-Waffe". Von den dreien ist sie die günstigste, macht dafür aber auch am wenigsten Schaden. Wobei wenig hier relativ ist. Ein Schuss Springfield + Pistole ist eigentlich immer genug. Außer vielleicht 2x Handtreffer. Dafür lädt die Springfield aber auch fast doppelt so schnell nach wie beispielsweise Sparks.

Eigentlich kannst du in Hunt jede Waffe spielen. Die Schrotflinte Romero kostet 38? Dollar und hat von allen Schrotflinten die höchste effektive Reichweite. Dafür aber auch nur einen Schuss. Es ist jede Waffe eigentlich über irgendwas Balanciert und wenn es am Ende nur der Preis ist. Wenn dir die Springfield gefällt, spiele sie.
Ich würde die Springfield mit einem Nagant Offizier spielen (keine Variante der starter Pistole sondern eine eigene Reihe und nicht zu verwechseln :D. Die Offizier kann man dafür nicht fannen). Der Offizier hat eine gute Feuerrate im Visir, du kannst also den zweiten Schuss gut nachsetzen und sonst kann der Revolver auch mit 2 hits in die Brust auf kürzere Distanz töten. Die einzige Waffe die ich persönlich für Mist halte ist die Bornheim Pistole. Teuer und braucht 3 Kugeln in die Brust auf kürzeste Distanz.

Rote Markierungen machst du wenn du 2x schnell hintereinander Markierst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
CENGIZ1976 schrieb:
Spielt ihr das Spiel Solo oder mit einem Partner oder zu Dritt in einer Gruppe?
Spiele solo oder mit randoms da ich keinen kenne der das game noch zockt. Ich zocke allerdings nich so oft da ich mehr warzone zocke z.Z.
Hier mein Steam-Freundescode falls mich jemand adden möchte: 60082557
Bin halt leider noch 'n Kacknoob in diesem game, d.h. ich hab mir ein paar Siegismund tutorials schon angeguckt also weis ich wie man spielen sollte, nur alles umsetzen müsste ich noch^^

Was ist den das für eine Pistole bei 25:12? Hat die auch fanning?
Bei der hab ich mit ner Offizir von Nahe doch keine Chance oder?

Zuletzt bearbeitet:
Caldwell Pax + Fanning

Es geht auch ein bisschen darum um seine Stärken zu spielen. Wenn du jetzt Offizier + Sparks spielst, kannst du 15-150 Meter gut spielen. Unter 15 wirst du halt von fanning und Schrot vermöbelt. Wenn du Schrot spielst und du weißt, dass dein Gegner ein Rifle hat versuchst du ja auch die Distanz zu verringern. Klar man kann sich das nicht immer alles so aussuchen aber du verstehst was ich meine :D. Wenn der Typ gegen den Fabi da spielt jetzt aber nicht sprintet und ne Schrotflinte hat stirbt Fabi auch mit Pax + Fanning halt gegen Schrot auf 3 Meter.

Es gibt single action revolver, double action revolver und "normale" Pistolen mit Magazin.

Fanning kannst du auf allen single action revolvern spielen. In Hunt sind das bisher alle Revolver mit Ausnahme des Offiziers (double Action). Bornheim und Dolch sind ja Pistolen.

• Gefällt mir
ok danke für die Aufklärung. Hab mich jetzt ordentlich eingespielt denke ich. Und ich hab auch noch weitere Fragen^^

1.
Ist es besser abzuhauen und seinen toten Partner liegen zu lassen um zu extrahieren wenn die Lage aussichtslos ist, da man z.B. 1 vs 2 mit wenig HP und nix zum heilen hat mit ungeeigneter Waffe für die Situation etc.?
Bekommt der tote teammate dann trotzdem all di Punkte fürs extrahieren? Oder soll man weiter versuchen die zwei Gegner zu killen obwohl man weiß, dass man zu 90% draufgeht?

2.
Wieviel hunt dollars kriegt man wenn man einen Gegner lootet? Hängt das davon ab ob dieser davor schon andere gelootet hat?

3.
Wie viel hunt dollars ist das Maximum was man an einem Tag verdienen kann? Glaub habe mal was von nem Limit gehört.

4.
Manchmal findet man ja so seltsame Kugeln mit spitzen dingern die einem spezielle Fähigkeiten verleihen wie z.B. Blutarm, oder Krokodilfüße etc. Gibts da iwo ne Liste die einem genau sagt was die machen? Ich meine, man kanns ja erahnen aber es genau zu wissen wär mir lieber.

5.
Wenn man solo spielt, kommt man trotzdem in matches wo duos drin sind oder? Reine solo-matches gibts nicht?

6.
Oft sehe ich ober dem Avatar vom Gegner eine Zahl stehen. Ist das sein prestige level?

7.
Gibt es Waffen die es sich mit blood bonds zu kaufen lohnt?

1.
Hängt davon ab wie viel einem Hunter Wert sind. Ich habe über Tausend Stunden im Spiel, ich sehe keinen Wert darin einen Hunter zu retten und werde in jedem Fall versuchen den Kampf zu gewinnen.
Wenn du aber lvl 50 Hunter sammelst kann es schon besser sein einen lvl 35 Hunter zu retten.

2.
Zwischen 50 und 1000 und nein es ist Zufällig.

3.
Es gibt kein Limit. Es gab bei früheren Events Begrenzungen für Evenpunkte. Beim letzten Winterevent waran aber auch diese aufgehoben.

4.
Das sind Traits und wenn deine Hunter überleben kannst du genau diese für die Aufwertungspunkte auch kaufen. Ich kenne nur das englische Interface da ist das unter Rooster>Upgrades.

5.
Es gibt zwei Spielmodi. Quickplay ist nur Solos aber eben KingOfTheHill. BountyHunt hat dann Queues für Trios und Duos. Man kann auch zu Zweit in die Trios und Solo in beide Queues. Die Balance in Hunt richtet sich in erster Linie immer an das Duo Spiel.

6.
Das steht bei der Zahl dabei. Du kannst verschieden Infos sehen, den aktuellen Rang, das Prestige, du kannt auch die K/D anzeigen lassen. Spielt aber alles nicht wirklich eine Rolle. Das relevanteste sollte noch der MMR Score sein der auf der Teaminfo im Matchabschluss zu sehen ist.

7.
Die die dir gefallen. Alle Legendaries sind nur Skins. Es gibt nichts was man in Hunt kaufen kann was einen Spielerischen Vorteil bringt. (es sei den Legendary Hunter skins sind für Gegner schwerer zu sehen)

• Gefällt mir
Mal eine allgemeine Frage zur Performance.

Mein Laptop (5900HS, RTX3080@100W, 16gb) schafft es gerade mal unter WHQD @Low (außer AA, hier muss ich mir einfach 1xTSMA gönnen, sonst tuts zu sehr weh) mit etwa 50-80 fps, je nachdem welcher Compount etc.
Mein alter Desktop hatte in etwa die gleiche Performance und das mit einem alten Threadripper und einer Vega64.

Mir ist vollkommen bewusst, dass eine 3080 mit maximalen PowerBudget von 100W an der kurzen Leine gehalten wird, und etwa das 0,6 fache einer stock Desktop 3080 liefert. Ist dennoch erschreckend wenig FPS, wenn man bedenkt von wann das Spiel ist und was da so gerade aktuell war an GPUs.
Vor Update 1.7 war es gefühlt 30fps mehr, kann aber keine konkreten Angaben zu machen.

Wie sind eure Erfahrungen? Benchmarks kann man leider an einer Hand abzählen...Mobile Varianten der GPUs kannst dann sowieso knicken.

Engaged schrieb:
Eine Frage, ich bin jetzt über Level 11 und wir wurden gerade abgemurkst, wo ist jetzt mein gekaufter skin, ich bin hier jetzt gerade wieder so ein Default Typ?

Hat sich erledigt ich habe es gefunden. 😅
Willkommen in der UI Hölle von Hunt 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Willkommen in der UI Hölle von Hunt 😊
Jep musste ich mich erstmal zurechtfinden.
Aber das Spiel selber ist schon richtig nice, hoffe die Grafik wird auf xsx noch besser, aber habe schon gelesen dass es sowieso seit den letzten Update alles verbugt ist.
Wie oft hauen die denn Updates raus, und wird sich um das Spiel an sich gut gekümmert? 😅

Zurück
Oben