• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Also ich bin seit erster Stunde dabei und habe es schon bestimmt 5 mal aus Frust deinstalliert.

Bin aber nie ganz von los gekommen und seid gut einem Jahr dann auch wirklich häufiger dabei es mit Kumpels zu spielen. Allein macht es mir gar keinen Spaß
Updates kommen zwar regelmäßig, mach dir aber wenig Hoffnungen bzgl technisches. Das Spiel war kurz vor exitus bzgl Spielerzahlen und durchlebt jetzt gerade einen fetten Hype. Mit Glück spült das genug Geld in die Kassen und es kann unter der Haube gewerkelt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Katusch schrieb:
Weis nicht ob ihr das video im link sehen könnt, aber falls ja, was hat der da für ne Waffe?
https://www.facebook.com/100001261462783/videos/648733759805564/

Irgend ne Mosinversion?
Ist eine Mosin Avtomat. Eine der teuersten Waffen. Recht schwer zu kontrollieren, quasi immer Munitionsmangel aber dafür verdammt stark.

Das ding ist so markant vom Schussgeräusch her, dass nachdem du sie abfeuerst die Hälfte der guten Spieler direkt mal Jagd auf dich machen nur um soe dir aus deinen kalten toten Fingern zu stehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Ich würde erstmal einfach spielen und testen, du stirbst eh oft am Anfang.

• Gefällt mir
Wenn du (sehr) regelmäßig stirbst könnte es auch sinnvoll sein die Jäger ab 25 schon in den Ruhestand zu schicken. Ich spiele meine Jäger eigentlich immer auf 50 und habe ein paar in den 20-30ern stehen falls ich spontan mal Lust auf irgend eine wilde Waffenkombination habe die Perks erfordert. Ich Prestige aber auch immer durch.

Um deine Frage zu beantworten: ist eigentlich egal

• Gefällt mir
Wenn Du hochleveln willst, dann Jäger mit Stufe 25 sofort in Rente schicken. Nur eine Kugel reicht und alles is futsch...
Ich bin jetzt Prestige 10 und bleibe wohl dabei, da es für mich keinen Sinn macht, wieder von vorne anzufangen. Von daher behalte ich meine Jäger.. bis zum Tod. Habe derzeit 15 Stück, voll ausgestattet, aber das kann auch schnell wieder vorbei sein.

@Katusch Nimm Schrot mit ! Das ist mit Abstand am einfachsten.. da die meisten Kämpfe ja Nahkampf im Gebäude sind: Empfehle die Specter. Ist billig und hat 5 Schuß. Top Teil, hab ich immer noch am häufigsten mit dabei.

Wir zocken (fast) jeden Abend (sind ein Haufen alte Männer), also wenn Du Lust hast, sag Bescheid, ich schick Dir nen Discord-Link.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch und Engaged
Schrot + Pax/Uppercut oder Winfield mit dem Levering Perk sind wirklich die einfachsten Sachen für den Start. Ich finde die Caldwell Rival zwar viel besser als die Specter aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache ;) Probiere dich einfach mal etwas aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Die gibt es für mich leider nur noch im Quickplay. Unter 5 Sternen sucht auch kaum/kein ein Jäger freiwillig ohne skillbasiertes Matchmaking. Da bringt es mir auch nichts das auszumachen :D

In Hunt gibt es aber auch einfach sehr viele unterschiedliche Spielertypen. Von denen die 20 Minuten mit einer Schrotflinte im Busch sitzen bis zu denen die einfach jeden Soundtrigger mitnehmen der ihnen in den Weg kommt. Wenn da der eine mit dem Anderen gematched wird haben natürlich beide ein Problem. Ich zum Beispiel spiele auch immer lieber nach vorne ;)

Ich glaube nicht, dass es Sinn macht hier wirklich die Waffendiskusion zu starten. Jeder der mehr als ein paar hundert Stunden im Spiel hat sollte wissen, dass alle Waffen gut nutzbar sind und sich die Präferenzen mit der Zeit auch wandeln.

Ich liebe aktuell X-Bow und Martini. Beides Waffen mit denen ich am Anfang fast gar nichts anfangen konnte.

Jedem der für sich selbst so gar keine Favoriten findet würde ich Windfield und Officer an die Hand geben, da die günstig und vielseitig sind. Da hat man in den meisten Situationen zumindest eine Chance. Sonst ist es eben gerade eine der großen Herausforderungen in Hunt Gefechte so zu führen, das man die stärken des eigenen Loadouts ausspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Katusch
Keylan schrieb:
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht hier wirklich die Waffendiskusion zu starten. Jeder der mehr als ein paar hundert Stunden im Spiel hat sollte wissen, dass alle Waffen gut nutzbar sind und sich die Präferenzen mit der Zeit auch wandeln.
Ich teste hier auch gerade die verschiedenen Waffen durch, jetzt gerade spiele ich die Waffen die bei mine DLC huntern dabei waren, bei dem Spiel ist jede Waffe potenziell tödlich, und das ist auch gut so das es keine OP Waffen gibt. 😁👍

Komische Frage….
Der einfachste Weg ist einfach alles zu kaufen was und wann du willst (kostet halt €€).

Der effizienteste ist dir auszusuchen was du willst, BB durch spielen verdienen und auf einen Sale warten.

Sind ja eh nur skins, hol dir also die die du gerne spielst

• Gefällt mir
So, ich hab wiedermal ein paar fragen.

1. Hab jetz nen Gegner mit ner Avtomat gekillt und bin damit extrahiert.
Kann man die Waffe von einem Jäger wegnehmen und nen anderen zuweisen? Funktioniert das irgendwie im Arsenal-tab? Versteh nicht was das Arsenal überhaupt ist.
Was ist der Unterschied zwischen Waffe ablegen und wegwerfen? Die verschwindet doch auch wenn ich sie ablege.. oder wo finde ich die dann?

2. Macht eine Offizierpistole mit nem Schlagring, gleich viel Schaden wie der normale Schlagring, wenn man mir ihr schlägt?

3. Ist ein Treffer ins Gesicht mit Schlagring auch bei anderen Huntern tödlich, oder nur bei den Zombies?

4. Macht ein Beil das man auf der map wärend dem match aufhebt, mehr schaden als ein Messer das man vor dem Spiel ausrüstet? Wo kann ich die Schaden der verschiedenen Waffen nachlesen?

5. Beim trait "Platzpatronenvorrat" steht: Fülle alle Arten von Ködern mit Munitionskisten wieder auf.
Ich versteh nicht was das bedeutet.

6. Wo kriegt man das Scharfrichter skin?

7. Wie weis ich ob eine Waffe eine Vorderschaftrepetierflinte, Unterhebelrepetiergewehr oder Repetierwaffe ist ist? Beim trait "Scharfschützen-Visierung" gehts z.B. um Repetierwaffen. Sind damit Vorderschaft- UND Unterhebelrepetierwaffen gemeint oder ist das wieder ne ganz eigene Kategorie?

8. Zählt di kurze Winfield Vandal auch als Hebelwaffe?

9. Funktioniert der trait "aushebeln" auch bei der Vetterli?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben