Engaged schrieb:
Welche Munition macht am meisten Schaden gegen andere hunter, also was sind die Werte von den verschiedenen special ammos im Gegensatz zur Standard Munition?
Es gibt keine Special Ammo die per se mehr Schaden macht. Aber du siehst doch alle Werte im Spiel!?
Full Metal Jacket vergrößert die Distanz über die der Schaden abfällt. Also du machst im Vergleich zu normaler Ammo höheren Schaden auf größere Distanz (dafür ist die Kugel langsamer). Der maximale Schaden wird aber nicht erhöht.
Slugs wären auch noch so ein Extra-Fall. hier tauscht du viele Projektile gegen ein einzelnes. Ist jetzt schwer zu sagen ob das mehr Schaden macht als alle Pellets zusammen, aber du erhöhst auf jeden Fall deine 1-Shot Reichweite enorm und du kannst einen Headshot Multiplier bekommen, was mit Buck-Shots nicht geht.
Fast alle Special Ammos bieten dir einen Vorteil verbunden mit einem Nachteil (ich weiß nicht alle 100% auswendig von daher kann hier das eine oder andere Detail falsch sein):
Incendiary - Gleicher gesamt Schaden, dafür mit Charcoal Effekt und der 2. Treffer zündet an. Dafür 0% Pentration, nichtmal durch einen Hühnerzaun.
Poison - Gleicher gesamt Schaden, dafür mit Gift Effekt. Dafür 0% Pentration, nichtmal durch einen Hühnerzaun.
High Velocity - Niedrigerer Schaden, schnellere Kugel
FMJ - Größere Reichweite, mehr Penetration, langsamere Kugel
Spitzer - Schnellere Kugel, mehr Penetration, weniger Schaden
Flechette - Weniger Spread, Bleeding, Weniger Schaden, Höhere Reichweite, keine Penetration
Penny - Größerer Spread, mehr Schaden pro Projektil, weniger Projektile, keine Penetration glaube ich
Dragon - Zündet Leute mit einem Schuss an, keine Penetration, weniger Schaden, größere Reichweite
Slugs, 1 Projektil mit sehr hohem Schaden, größere Reichweite, kein Spread (also schlechter im Nahkampf weil du genau zielen musst)
@RobPayne Ich spiele in 1440p, bei mir limitiert zu 100% die CPU in jeder Situation.