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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Zelle_92 schrieb:
Und genau deswegen ist m.M.n. Packmule mit der wichtigste Trait den man sich geben kann.
Du hast vollkommen recht. Packmule hatte ich ganz vergessen. Ja den nehme ich auch mit als erstes.
 
Da komme ich als Solo selten hin. Gestern auch wieder zwei Runden die sehr gut begonnen haben, habe jeweils alleine sehr schnell den Boss erledigt und entsprechend verteidigt.

Einen aus dem Duo habe ich eigentlich immer, aber dann kommt direkt der Retake vom anderen. Ich verliere selten weil die anderen besser sind, sondern immer nur weil es zwei sind und das nervt unfassbar.

Aktuell spiele ich mit Spark und Kettenpistole (fanning) weil ich hier als Solo die meisten Bereiche abdecken kann. Ohne Fanning dann Shotgun und ne Model 3 wegen hoher Schussrate.
 
Hunt macht im Duo deutlich mehr Spaß als Solo.
Ich spiele ganz selten Solo und dann auch eine ganz andere Spielweise.
Duo gehen wir deutlich aggressiver vor, Solo bin ich fast nur sneaky und langsam unterwegs.

Daher kann ich nur dazu raten, einen Bekannten zu ermutigen mit einem zu spielen oder online nach gleichgesinnten Mitspielern zu suchen. auch mit Randoms soll es mittlerweile ganz gut gehen.
Man muss halt bereit sein über den Sprachchat zu kommunizieren.
 
Klar, daher suche ich ja auch wen, nur leider bin ich in solchen Games sehr ehrgeizig und entsprechend sollte das jemand sein mit ähnlichem "Skill" und vor allem wo auch regelmäßig spielt.

Bin leider unfassbar schlecht darin mit "neuen" zu spielen und brauche mein klares und "festes Team". Daher spiele ich nie mit Randoms, die zwei Runden die ich mit solchen hatte, haben mir wieder gezeigt warum.
 
Zocke zwar auch erst seit November und bin kein pro aber hab schon über 300 Spielstunden und pendle immerwieder zwischen 4 und 5 sterne.
Ich finde es wichtiger sich schnell und effektiv zu heilen. Packmule nehme ich so gut wie gar nie mit. Hast erstmal Doctor ausgerüstet, kannst auch die HP-Spritzen weglassen und dir stattdessen mehr Dyna oder Fragnades mitnehmen. Habe hier mal ne tierlist gemacht die für mich persönlich gilt. Da fehlt allerdings necromancer und Levering was auch ganz oben oder mindestens auf A-Tier stehen sollte.
Kommt natürlich immer auf deinem Spielstiel drauf an und was für Waffen du benutzt. Lightfoot wird dir als Fernkämpfer oder camper nicht viel bringen z.B., oder levering läuft nur mit Winnie, usw.

Meine fav loadouts sind wohl:
Mosin oder Lebel mit Nagant officer
Winfield (mit levering trait) mit ner abgesägten deadeye winfield oder springfield (mit quartermaster trait)
Egal welche Shotgun mit Caldwell Conversion Uppercut

Günstigstes effektives loadout: Romero & Caldwell Conversion

Wenn du fanning spielst ist die Le Mat ganz nice. Ich nehm fanning allersings nicht mehr so oft mit wie Anfangs da du ziehmlich nahe am Gegner sein musst und somit von shotguns geholt wirst.
Mit der Caldwell conversion chain pistol allerdings ist fanning und einzelne shots aus der Hüfte abgeben nich so übel auch wenn du außer shotgun Reichweite bist, da du da genug bullets zum spammen kannst.

traittier.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Größter Ruhm war, das ich eine runde mit einem Random Mitspieler , das Spiel gewonnen habe und mit diesem Selbstvertrauen habe ich ein neues Spiel gestartet mit random Mitspieler.

Leider bin ich und mein partner sehr früh hops gegangen :(
 
Katusch schrieb:

Lustige Liste, ich stimme in fast keine Punkt zu :D

Seit dem Stim-Shot Nerf ist bei mir 1. Wahl immer Determination (gar nicht in der Liste drin), Packmule, Kiteskin, Greyhound.
2. Wahl (nach dem 2. Spiel meistens) Doctor, Physichian, Lightfoot, Resilience, Bullwark, Necro.

Leider kommt Doctor relativ spät und ich gehe sofort auf Prestige, so dass ich das garnicht so oft wählen kann.

Die ganzen Scope traits nehme ich nie, einmal weil ich wenig Scopes spiele und wenn dann nerven die mich immer tierisch weil die absolut verbuggt sind (man kommt nicht mehr aus den Scope auch wenn man es will)

Boltthrower ist ein 1. Wahl pick für Crossbows (spiele ich oft aber eigentlich nie ohne das Trait), Ghoul ist auch super um Heilung zu sparen.
Bulletgrubber finde ich total überbewertet/überteuert und wirklich nur mit wenigen Waffen überhaupt sinnvoll (Spectre und Bornheim).

Und dann gibt es noch die Kategorie Traits "heb ich nichtmal auf wenn ich sie finde": Poison Sense
 
Meine aktuellen Go-To sind (als Solo):

  • greyhound
  • fanning
  • gator legs
  • phsysician
  • beastface
Rest je nach Ausrüstung, bzw im Duo/Trio dann natürlich packmule, nekro, vulture.

Scope Traits nehme ich auch nie, Bulletgrubber wird extrem gehyped, aber macht wirklich nur Sinn bei der Avto und Dolch. Nehme es aber trotzdem gerne bei ner Spectre mit, aber dann meist erst im 2. oder 3. run.
 
Hm ja Beastface ist ganz nett, aber eigentlich auch nicht nötig. Es ist relativ einfach den Tieren auszuweichen oder bzw ist in vielen Fällen auch ziemlich egal.
 
Wie findet ihr die angekündigten Änderungen/Neuerungen zu Update 1.8.1 bzw den DLCs?
 
Klingt für mich auf den ersten Blick ganz nett. Mehr Abwechslung ist immer gut. die aktuellen Aufträge sind ja sehr durchwachsen. Von "Hebe ein Spider-Bounty auf" zu "Töte 20 mal den Butcher" (übertrieben).
Neue Gegner sind auch ne nette Dreingabe.

Ich hoffe nur, dass sie den angedeuteten "Bezahldrang" im letzten Event nicht weiter verfolgen.

Ich würde mich über eine weitere Map und ein neues Monster sehr freuen, zumindest das Monster soll ja in Konzeption sein.

Am wichtigsten wären mir aktuell aber endlich stabile Server und Pings.
Gestern könnten wir erstmal seit langem einen Abend ohne Pingprobleme und Packetloss durchspiele.
Zuletzt hatten wir Sprünge auf Pings von 300-400 und massiven Packetloss. Ping ist sonst bei 15.
 
Ja da bin ich auch gespannt, wäre tödlich wenn es ein "Abo" bekommen würde.

Die Aufträge klingen gut, wurde aber auch Zeit. Die neue Abwechslung ist gut aber auch notwendig, vor allem bei Grunts und vor allem Boss. Verstehe nicht wirklich was da so lange dauert... Bei der Map, klar, das verstehe ich.

Leider gab es wohl keine Infos zum "neuen" Prestige System, das wäre für mich recht interessant gewesen.
 
RFB18 schrieb:
Ja da bin ich auch gespannt, wäre tödlich wenn es ein "Abo" bekommen würde.

Was genau soll da ein Abo werden können?

DJKno schrieb:
Ich hoffe nur, dass sie den angedeuteten "Bezahldrang" im letzten Event nicht weiter verfolgen.

Das letzte Event war einfach nur absoluter Murks. Vollkommen darauf getrimmt dass sich normale Spieler das überteuerte Boosterzeug kaufen.
Total einfallslos (Copy&Paste) und noch dazu waren die Belohnungen sehr enttäuschend. Vor allem weil man für die ersten 5000 einfach mal nichts bekommen hat, was man nicht sowieso später bekommt.
 
Kurze Frage in die Runde.
Wurde seitens Crytek etwas an den Servern oder der Internetanbindung angepasst?
Wir hatten seit Wochen erstmals sowohl Gestern als auch bereits Mittwoch keinerlei Netzwerkprobleme und einen stabilen Ping um 15ms.
 
Laut DEV Stream hat das Event zu vielen Problemen geführt. Es wird wohl auch aktuell im Hintergrund an den Server gearbeitet.

Könnte also daran liegen.
 
Garantiert 500 Kills mit der Specter. Aus 7 Meter laut Killcam Körpertreffer mit Hitmarker.
Ich fall um, wurde mit ner kurzen Mosin umgelegt.. er läuft weiter...
Das Feuer auf dem Bild kommt aus meiner Specter, also im Moment der Schußabgabe. Habs mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut.. Körpertreffer mittig. Sowas find ich echt kacke..
Ich liebe dieses Spiel, aber sowas nervt mich nach 800 Stunden immer noch...

123.PNG


 
Zuletzt bearbeitet:
Hunt läuft mit DX11. Sorry, ich zocke fast nur Hunt, deswegen hatte ich die Info hier gepostet. Treiber verbessert die Performance von DX11 Games.
 
Creekground schrieb:
Hunt läuft mit DX11. Sorry, ich zocke fast nur Hunt, deswegen hatte ich die Info hier gepostet. Treiber verbessert die Performance von DX11 Games.
Ja gut, wenn Hunt noch mit DX11 läuft, dann macht es Sinn.

Magst Du noch sagen mit welcher GPU du zockst und wie viel FPS du nun mehr hast?
 
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