Du hast vollkommen recht. Packmule hatte ich ganz vergessen. Ja den nehme ich auch mit als erstes.Zelle_92 schrieb:Und genau deswegen ist m.M.n. Packmule mit der wichtigste Trait den man sich geben kann.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
RFB18
Lieutenant
Da komme ich als Solo selten hin. Gestern auch wieder zwei Runden die sehr gut begonnen haben, habe jeweils alleine sehr schnell den Boss erledigt und entsprechend verteidigt.
Einen aus dem Duo habe ich eigentlich immer, aber dann kommt direkt der Retake vom anderen. Ich verliere selten weil die anderen besser sind, sondern immer nur weil es zwei sind und das nervt unfassbar.
Aktuell spiele ich mit Spark und Kettenpistole (fanning) weil ich hier als Solo die meisten Bereiche abdecken kann. Ohne Fanning dann Shotgun und ne Model 3 wegen hoher Schussrate.
Einen aus dem Duo habe ich eigentlich immer, aber dann kommt direkt der Retake vom anderen. Ich verliere selten weil die anderen besser sind, sondern immer nur weil es zwei sind und das nervt unfassbar.
Aktuell spiele ich mit Spark und Kettenpistole (fanning) weil ich hier als Solo die meisten Bereiche abdecken kann. Ohne Fanning dann Shotgun und ne Model 3 wegen hoher Schussrate.
Hunt macht im Duo deutlich mehr Spaß als Solo.
Ich spiele ganz selten Solo und dann auch eine ganz andere Spielweise.
Duo gehen wir deutlich aggressiver vor, Solo bin ich fast nur sneaky und langsam unterwegs.
Daher kann ich nur dazu raten, einen Bekannten zu ermutigen mit einem zu spielen oder online nach gleichgesinnten Mitspielern zu suchen. auch mit Randoms soll es mittlerweile ganz gut gehen.
Man muss halt bereit sein über den Sprachchat zu kommunizieren.
Ich spiele ganz selten Solo und dann auch eine ganz andere Spielweise.
Duo gehen wir deutlich aggressiver vor, Solo bin ich fast nur sneaky und langsam unterwegs.
Daher kann ich nur dazu raten, einen Bekannten zu ermutigen mit einem zu spielen oder online nach gleichgesinnten Mitspielern zu suchen. auch mit Randoms soll es mittlerweile ganz gut gehen.
Man muss halt bereit sein über den Sprachchat zu kommunizieren.
RFB18
Lieutenant
Klar, daher suche ich ja auch wen, nur leider bin ich in solchen Games sehr ehrgeizig und entsprechend sollte das jemand sein mit ähnlichem "Skill" und vor allem wo auch regelmäßig spielt.
Bin leider unfassbar schlecht darin mit "neuen" zu spielen und brauche mein klares und "festes Team". Daher spiele ich nie mit Randoms, die zwei Runden die ich mit solchen hatte, haben mir wieder gezeigt warum.
Bin leider unfassbar schlecht darin mit "neuen" zu spielen und brauche mein klares und "festes Team". Daher spiele ich nie mit Randoms, die zwei Runden die ich mit solchen hatte, haben mir wieder gezeigt warum.
Katusch
Lieutenant
Zocke zwar auch erst seit November und bin kein pro aber hab schon über 300 Spielstunden und pendle immerwieder zwischen 4 und 5 sterne.
Ich finde es wichtiger sich schnell und effektiv zu heilen. Packmule nehme ich so gut wie gar nie mit. Hast erstmal Doctor ausgerüstet, kannst auch die HP-Spritzen weglassen und dir stattdessen mehr Dyna oder Fragnades mitnehmen. Habe hier mal ne tierlist gemacht die für mich persönlich gilt. Da fehlt allerdings necromancer und Levering was auch ganz oben oder mindestens auf A-Tier stehen sollte.
Kommt natürlich immer auf deinem Spielstiel drauf an und was für Waffen du benutzt. Lightfoot wird dir als Fernkämpfer oder camper nicht viel bringen z.B., oder levering läuft nur mit Winnie, usw.
Meine fav loadouts sind wohl:
Mosin oder Lebel mit Nagant officer
Winfield (mit levering trait) mit ner abgesägten deadeye winfield oder springfield (mit quartermaster trait)
Egal welche Shotgun mit Caldwell Conversion Uppercut
Günstigstes effektives loadout: Romero & Caldwell Conversion
Wenn du fanning spielst ist die Le Mat ganz nice. Ich nehm fanning allersings nicht mehr so oft mit wie Anfangs da du ziehmlich nahe am Gegner sein musst und somit von shotguns geholt wirst.
Mit der Caldwell conversion chain pistol allerdings ist fanning und einzelne shots aus der Hüfte abgeben nich so übel auch wenn du außer shotgun Reichweite bist, da du da genug bullets zum spammen kannst.
Ich finde es wichtiger sich schnell und effektiv zu heilen. Packmule nehme ich so gut wie gar nie mit. Hast erstmal Doctor ausgerüstet, kannst auch die HP-Spritzen weglassen und dir stattdessen mehr Dyna oder Fragnades mitnehmen. Habe hier mal ne tierlist gemacht die für mich persönlich gilt. Da fehlt allerdings necromancer und Levering was auch ganz oben oder mindestens auf A-Tier stehen sollte.
Kommt natürlich immer auf deinem Spielstiel drauf an und was für Waffen du benutzt. Lightfoot wird dir als Fernkämpfer oder camper nicht viel bringen z.B., oder levering läuft nur mit Winnie, usw.
Meine fav loadouts sind wohl:
Mosin oder Lebel mit Nagant officer
Winfield (mit levering trait) mit ner abgesägten deadeye winfield oder springfield (mit quartermaster trait)
Egal welche Shotgun mit Caldwell Conversion Uppercut
Günstigstes effektives loadout: Romero & Caldwell Conversion
Wenn du fanning spielst ist die Le Mat ganz nice. Ich nehm fanning allersings nicht mehr so oft mit wie Anfangs da du ziehmlich nahe am Gegner sein musst und somit von shotguns geholt wirst.
Mit der Caldwell conversion chain pistol allerdings ist fanning und einzelne shots aus der Hüfte abgeben nich so übel auch wenn du außer shotgun Reichweite bist, da du da genug bullets zum spammen kannst.
Zuletzt bearbeitet:
CENGIZ1976
Lt. Commander
Mein Größter Ruhm war, das ich eine runde mit einem Random Mitspieler , das Spiel gewonnen habe und mit diesem Selbstvertrauen habe ich ein neues Spiel gestartet mit random Mitspieler.
Leider bin ich und mein partner sehr früh hops gegangen
Leider bin ich und mein partner sehr früh hops gegangen
EvilSquirrel
Lieutenant
Katusch schrieb:
Lustige Liste, ich stimme in fast keine Punkt zu
Seit dem Stim-Shot Nerf ist bei mir 1. Wahl immer Determination (gar nicht in der Liste drin), Packmule, Kiteskin, Greyhound.
2. Wahl (nach dem 2. Spiel meistens) Doctor, Physichian, Lightfoot, Resilience, Bullwark, Necro.
Leider kommt Doctor relativ spät und ich gehe sofort auf Prestige, so dass ich das garnicht so oft wählen kann.
Die ganzen Scope traits nehme ich nie, einmal weil ich wenig Scopes spiele und wenn dann nerven die mich immer tierisch weil die absolut verbuggt sind (man kommt nicht mehr aus den Scope auch wenn man es will)
Boltthrower ist ein 1. Wahl pick für Crossbows (spiele ich oft aber eigentlich nie ohne das Trait), Ghoul ist auch super um Heilung zu sparen.
Bulletgrubber finde ich total überbewertet/überteuert und wirklich nur mit wenigen Waffen überhaupt sinnvoll (Spectre und Bornheim).
Und dann gibt es noch die Kategorie Traits "heb ich nichtmal auf wenn ich sie finde": Poison Sense
RFB18
Lieutenant
Meine aktuellen Go-To sind (als Solo):
Scope Traits nehme ich auch nie, Bulletgrubber wird extrem gehyped, aber macht wirklich nur Sinn bei der Avto und Dolch. Nehme es aber trotzdem gerne bei ner Spectre mit, aber dann meist erst im 2. oder 3. run.
- greyhound
- fanning
- gator legs
- phsysician
- beastface
Scope Traits nehme ich auch nie, Bulletgrubber wird extrem gehyped, aber macht wirklich nur Sinn bei der Avto und Dolch. Nehme es aber trotzdem gerne bei ner Spectre mit, aber dann meist erst im 2. oder 3. run.
EvilSquirrel
Lieutenant
Hm ja Beastface ist ganz nett, aber eigentlich auch nicht nötig. Es ist relativ einfach den Tieren auszuweichen oder bzw ist in vielen Fällen auch ziemlich egal.
Klingt für mich auf den ersten Blick ganz nett. Mehr Abwechslung ist immer gut. die aktuellen Aufträge sind ja sehr durchwachsen. Von "Hebe ein Spider-Bounty auf" zu "Töte 20 mal den Butcher" (übertrieben).
Neue Gegner sind auch ne nette Dreingabe.
Ich hoffe nur, dass sie den angedeuteten "Bezahldrang" im letzten Event nicht weiter verfolgen.
Ich würde mich über eine weitere Map und ein neues Monster sehr freuen, zumindest das Monster soll ja in Konzeption sein.
Am wichtigsten wären mir aktuell aber endlich stabile Server und Pings.
Gestern könnten wir erstmal seit langem einen Abend ohne Pingprobleme und Packetloss durchspiele.
Zuletzt hatten wir Sprünge auf Pings von 300-400 und massiven Packetloss. Ping ist sonst bei 15.
Neue Gegner sind auch ne nette Dreingabe.
Ich hoffe nur, dass sie den angedeuteten "Bezahldrang" im letzten Event nicht weiter verfolgen.
Ich würde mich über eine weitere Map und ein neues Monster sehr freuen, zumindest das Monster soll ja in Konzeption sein.
Am wichtigsten wären mir aktuell aber endlich stabile Server und Pings.
Gestern könnten wir erstmal seit langem einen Abend ohne Pingprobleme und Packetloss durchspiele.
Zuletzt hatten wir Sprünge auf Pings von 300-400 und massiven Packetloss. Ping ist sonst bei 15.
RFB18
Lieutenant
Ja da bin ich auch gespannt, wäre tödlich wenn es ein "Abo" bekommen würde.
Die Aufträge klingen gut, wurde aber auch Zeit. Die neue Abwechslung ist gut aber auch notwendig, vor allem bei Grunts und vor allem Boss. Verstehe nicht wirklich was da so lange dauert... Bei der Map, klar, das verstehe ich.
Leider gab es wohl keine Infos zum "neuen" Prestige System, das wäre für mich recht interessant gewesen.
Die Aufträge klingen gut, wurde aber auch Zeit. Die neue Abwechslung ist gut aber auch notwendig, vor allem bei Grunts und vor allem Boss. Verstehe nicht wirklich was da so lange dauert... Bei der Map, klar, das verstehe ich.
Leider gab es wohl keine Infos zum "neuen" Prestige System, das wäre für mich recht interessant gewesen.
EvilSquirrel
Lieutenant
RFB18 schrieb:Ja da bin ich auch gespannt, wäre tödlich wenn es ein "Abo" bekommen würde.
Was genau soll da ein Abo werden können?
DJKno schrieb:Ich hoffe nur, dass sie den angedeuteten "Bezahldrang" im letzten Event nicht weiter verfolgen.
Das letzte Event war einfach nur absoluter Murks. Vollkommen darauf getrimmt dass sich normale Spieler das überteuerte Boosterzeug kaufen.
Total einfallslos (Copy&Paste) und noch dazu waren die Belohnungen sehr enttäuschend. Vor allem weil man für die ersten 5000 einfach mal nichts bekommen hat, was man nicht sowieso später bekommt.
Creekground
Lt. Commander
Es gibt für Jäger mit einem AMD Beschleuniger einen interessanten Teiber: AMD Software Preview Driver May 2022
https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-preview-may2022
Hier gibt es weitere Infos:
https://community.amd.com/t5/gaming...2.5.1-may-en-email&utm_medium=email&utm_term=
Der Treiber ist nice.
https://community.amd.com/t5/gaming...2.5.1-may-en-email&utm_medium=email&utm_term=
Der Treiber ist nice.
Magl
Langzeitbelichter
Garantiert 500 Kills mit der Specter. Aus 7 Meter laut Killcam Körpertreffer mit Hitmarker.
Ich fall um, wurde mit ner kurzen Mosin umgelegt.. er läuft weiter...
Das Feuer auf dem Bild kommt aus meiner Specter, also im Moment der Schußabgabe. Habs mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut.. Körpertreffer mittig. Sowas find ich echt kacke..
Ich liebe dieses Spiel, aber sowas nervt mich nach 800 Stunden immer noch...
Ich fall um, wurde mit ner kurzen Mosin umgelegt.. er läuft weiter...
Das Feuer auf dem Bild kommt aus meiner Specter, also im Moment der Schußabgabe. Habs mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut.. Körpertreffer mittig. Sowas find ich echt kacke..
Ich liebe dieses Spiel, aber sowas nervt mich nach 800 Stunden immer noch...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
RFB18
Lieutenant
Läuft Hunt nicht mit DX12? Oder was macht den Treiber für Hunt jetzt so besonders?Creekground schrieb:Es gibt für Jäger mit einem AMD Beschleuniger einen interessanten Teiber: AMD Software Preview Driver May 2022
Der Treiber ist nice.
Creekground
Lt. Commander
Hunt läuft mit DX11. Sorry, ich zocke fast nur Hunt, deswegen hatte ich die Info hier gepostet. Treiber verbessert die Performance von DX11 Games.
RFB18
Lieutenant
Ja gut, wenn Hunt noch mit DX11 läuft, dann macht es Sinn.Creekground schrieb:Hunt läuft mit DX11. Sorry, ich zocke fast nur Hunt, deswegen hatte ich die Info hier gepostet. Treiber verbessert die Performance von DX11 Games.
Magst Du noch sagen mit welcher GPU du zockst und wie viel FPS du nun mehr hast?